1

Ständig Streit, Keine Liebe mehr - Trennungsgedanken

M
Hallo,

ich habe so etwas noch nie gemacht, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Mein Freund (20) und ich (18) sind jetzt seit knapp 1 ½ Jahren in einer Beziehung. Bevor wir zusammen gekommen sind, war ich noch in einer anderen Beziehung, allerdings habe ich mich für meinen jetzigen Freund von meinem damaligen Freund getrennt.

Als wir uns kennen gelernt haben, war alles wie ein Traum. Er war sehr süß, sehr zuvorkommend und romantisch. Hat mir viele Komplimente gemacht und schrieb süße Nachrichten die mich immer wieder zum Lächeln gebracht haben. Auch als wir dann zusammen waren, war es einfach sehr schön. Es gab hin und wieder mal Streit, aber so ist das doch in Beziehungen.

Plötzlich fing er an mit einem anderen Mädchen zu schreiben, was an sich überhaupt kein Problem ist, doch wie er mit ihr geschrieben hat, war absolut in in Ordnung. Er machte ihr Komplimente, schrieb anzüglich mit ihr und sagte immer wieder was für einen schönen Körper sie denn hätte. Er verheimlichte mich sogar. Das beste daran war aber noch, das er die Nachrichten und die Chats löschte, damit man nicht nachverfolgen konnte, was er schrieb. Eigentlich hätte ich mich zu dem Zeitpunkt schon trennen müssen, aber ich wusste, das es mich vermutlich mehr verletzten würde, als ihn. Also verzieh ich ihm.

Wie man sich denken kann, hörte er nicht auf und machte damit weiter. Immer wenn wir Streit hatten, suchte er Trost bei anderen Mädchen. Er schrieb seine Ex-Freundin an. Schrieb ihr das er sich gerne treffen möchte und sie bitte Bilder von ihrem Körper schicken soll. Auch zu diesem Zeitpunkt war ich zu geblendet um es zu beenden. Weiter ging es dann, das er einer Freundin, mit der er vor 2 Jahren etwas hatte, Ich liebe dich geschrieben hat. Er sagte es wäre nur freundschaftlich, doch mich hat das einfach sehr verletzt, was er nicht verstanden konnte.

Leider ging es immer so weiter und ich habe mir aufgeschrieben, wie viele Mädchen er in den letzten 1 ½ Jahren während unserer Beziehung angeschrieben hat. Das sind insgesamt 18 Mädchen. Wenn man normal und freundschaftlich schreibt, habe ich dagegen nichts, aber er schrieb immer wieder das er sich treffen möchte, das er gerne einen Dreier hätte usw.

Zudem hat sich die Beziehung sehr stark verändert. Er trinkt sehr viel, was auch zu sehr viel Streit in unsere Beziehung sorgt. Es kam schon sehr oft vor, das ich sagte, es geht mir nicht gut und würde mir wünschen das er bei mir bleibt, doch jedes mal entschied er sich für den Alk. und gegen mich. Ich finde es sehr traurig, das ich mich auf meinen Freund nicht verlassen kann, wenn es mir schlecht geht. Wenn er mir sagt es geht ihm schlecht, dann würde ich sofort alles absagen und für ihn da sein. Aber er hat noch nie das feiern für mich abgesagt


Als nächstes kommt noch, das er mich früher über all mit hin genommen hat, auf jede Party und jeden Geburtstag. Aber seit ca. Einem halben Jahr macht er das auch nicht mehr. Er sagt immer, er möchte lieber alleine feiern.

Er ist kein Stück romantisch und er ist auch nicht süß. Er schenkt mir keine Aufmerksamkeit und es fühlt sich sehr so an, als würde er mich nicht mehr lieben. Ich habe schon sehr oft versucht, das Gespräch zu suchen, aber er sagt jedes mal, das ich Schuld daran bin, mit meinem Rumgezicke. Ich möchte jetzt nicht sagen, das ich der Engel bin. Natürlich ist auch viel Stress meinetwegen, aber ich habe nie irgendwelche Jungs angeschrieben und ich sage ihm jeden Tag wie sehr ich ihn liebe und gebe ihm das Gefühl das er geliebt wird.

Ich habe schon oft über eine Trennung nachgedacht, weil auch sehr viel passiert ist, aber ich würde es selber nicht verkraften.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin inzwischen einfach nur noch ein Wrack, denn er hat vieles getan was mich sehr verletzt hat, aber ich weiß nicht, ob ich die Trennung verkraften könnte.

29.07.2019 19:56 • #1


Mienchen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Schieß den Vogel in den Wind, was willst du mit so einer Beziehung? Dir unnötig Lebenszeit verkacken und darauf hoffen, daß er lieb wird und nur noch dich liebt?

Es tut weh, aber wenn er es nicht schon hat, dann v... er bald eine andere neben dir, die dumm genug ist.

Such dir einen, der dich liebt und nicht so einen Zonk

29.07.2019 20:00 • #2


Tiefes Meer
Zitat von mhaa:
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin inzwischen einfach nur noch ein Wrack, denn er hat vieles getan was mich sehr verletzt hat, aber ich weiß nicht, ob ich die Trennung verkraften könnte.

Hi mhaa,

erstmal willkommen im Forum. Was Du schreibst , klingt nicht gut . Er verhält sich Dir gegenüber nicht mehr liebevoll und er zeigt keinen Respekt mehr . Das wirst Du leider auch nicht herbeireden können .

Das Problem mit so Beziehungen ist - je länger Du abwartest, desto kleiner und hilfloser fühlst Du Dich und es wird immer schwerer , den Absprung zu finden . Dummerweise gibt es aber niemand anderen, der das für Dich tun kann . Deinem Freund sind Deine Verletzungen anscheinend egal. Damit gibt es nur einen Menschen, der Dich beschützen kann - und das bist Du selber .

Gibt es Menschen, die Dich bei einer Trennung unterstützen könnten ? Gute Freunde ? Deine Eltern ?

29.07.2019 20:09 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag