JerryReloaded
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen Rat geben!
Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir waren sehr glücklich. Ich hatte den Eindruck, dass alles passt. Nach einiger Zeit haben wir angefangen zu streiten. Woche für Woche, Tag für Tag. Die Streits waren eigentlich, so mein Eindruck, meistens Machtkämpfe. Irgendwann hat meine Freundin gesagt, dass das mit uns vielleicht keinen Sinn ergibt und 2-3 mal Trennungsgedanken in den Raum gestellt. Mich hat das so verunsichert, dass ich irgendwann auch angefangen habe über eine Trennung nachzudenken oder auch eine Trennung in den Raum gestellt habe. Sie hat mir gesagt, dass das ihrerseits nicht so gemeint war, aber mich nimmt das bis heute mit. Auch, dass ich trennungsgedanken geäußert habe, hat sie mitgenommen. Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr verliebt ist, aber dennoch an der Beziehung festhalten möchte und die Phase der Beständigkeit gut findet. Mittlerweile ist es so, dass wir zwar nicht mehr streiten uns aber distanziert haben und weiter distanzieren. Ich glaube keiner von beiden vertraut dem anderen und wir zeigen beide keine Bereitschaft oder Initiative. Wir sagen beide, dass wir gerne möchten, dass es weiter geht, aber initiativ sind wir beide nicht. Wir warten beide nur auf die Initiative des anderen. Auch diverse Gespräche sind immer gleich abgelaufen. Mich belastet die Situation und ich weiß nicht was ich tun soll. Mich belastet auch, dass es keine Nähe und Zärtlichkeiten gibt oder lange nicht gab.
Ich bin euch für jeden Tipp dankbar