Leony
- 65
- 1
- 26
Leony
Lilli70
Leony
Lilli70
VictoriaSiempre
Florentine
Zitat von Leony:Geht das denn so einfach: das Kind mitnehmen ? Rein rechtlich meine ich.
Zitat von Leony:etwa eine Stunde von meinem Heimatort
Zitat von Leony:an dem ich mich nicht heimisch fühle
ElGatoRojo
Zitat von Leony:Vor drei Jahren bin ich zu meinem jetzigen Mann etwa eine Stunde von meinem Heimatort (also auch Familie/ Freunde) weggezogen.
Unterwegs
Zitat von ElGatoRojo:Und deswegen willst du deine Ehe beenden? Ehrlich? Oder was ist der wahre Grund?
VictoriaSiempre
Zitat von Unterwegs:Tja nach zwei Jahren ohne zusammenwohnen, ist man eben oft noch im Honey-Moon Modus. Der Alltag sieht aber mal wieder anders aus.
Heffalump
Zitat von Leony:Während der Schwangerschaft distanzierte ich mich Stück für Stück von meinem Mann. Seine Art empfand ich manchmal als überheblich und unempathisch.
Zitat von Leony:Ich habe versucht ihm zu erklären wie schwierig die Situation für mich ist ohne meine Freunde und Familie zu sein.
Zitat von Leony:Vor drei Jahren bin ich zu meinem jetzigen Mann etwa eine Stunde von meinem Heimatort (also auch Familie/ Freunde) weggezogen.
BrokenHeart
Zitat von Heffalump:Irgendwie komm ich bei dem Thema auf Wimmern auf hohem Niveau.
Heffalump
Zitat von BrokenHeart:Jammern
Gorch_Fock
Leony
Heffalump
Zitat von Leony:Mein Mann sagt es sei mein Fehler gewesen, er könnte nichts dafür.