Lakra
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Es gibt häufig Phasen, wo wir uns wirklich einen Monat lang nicht sehen, weil er keine Zeit hat. Da ist er an einem Wochenende in einer anderen Stadt bei irgend einer Club-Neueröffnung mit Freunden feiern (die ganze Nacht) und mit dem nächsten Zug geht es dann heim, das Wochenende ist gelaufen, um ehrlich zu sein da brauch ich ihn auch nicht bei mir haben, wenn ich ihn am besten noch auskatern soll.
Dann hat er beruflich einen Lehrgang und am Wochenende drauf irgend eine andere Party.
Telefonieren oder schreiben wir, vermisst er mich auch immer, will mich sehen und schlägt dann unmögliche Zeiten vor, wo ich mir denke, das kann er sich nun auch sparen. Wir machen zu zweit so gut wie nie etwas und genau das wirft er mir auch noch vor. Schlage ich dann direkt vor, dass wir etwas gemeinsam unternehmen, so hat er wieder keine Zeit oder nur wenig Zeit.
Für Party und Kumpels ist generell Zeit da, für gemeinsame Unternehmungen nicht. Mittlerweile habe ich auch aufgehört, auf ihn zu warten, sondern verplane meine Wochenenden eben alleine. Das passt ihm natürlich auch nicht. Früher war ich immer irgendwie da, wenn kurzfristig eine Party abgesagt wurde, konnte er mir immer noch vorschlagen "So, jetzt hab ich Zeit...." - seit einiger Zeit geht das so nicht mehr.
Ich überlege wirklich, das ganze zu beenden. Die Zeit mit ihm ist toll, ich hab ihn wirklich richtig gern aber manchmal denke ich, so wirklich erwachsen werden ist nicht drinnen bei ihm. Er hätte gerne mich für seine ruhigen Momente und Party hat trotzdem höchste Priorität. Hinzu kommen noch Hobbys und Verein. Ich fühle mich als Option, wenn nun wirklich garnichts Besseres verfügbar ist.
Wir haben schon häufig darüber gesprochen und dann kommen immer Direktangebote von wegen "Ok, Schatz, wie siehts morgen aus". Und meistens ist es so, dass ich eben so kurzfristig auch nicht kann, ich habe auch Termine und es geht nicht um "jetzt" und "morgen", sondern um die generelle Zeiteinteilung.
Was mich am meisten nervt sind diese haltlosen Vorwürfe, nach dem Motto, dass ich nie Zeit hätte, wenn er die unsinnigsten Vorschläge macht, Sonntag 22 Uhr oder Montag 21 Uhr und solche Zeiten, zu denen ich normal schon im Bett liege. Freitag 20 Uhr ist er dann wieder auf Party und Samstags ebenso. Damit kann ich nichts anfangen.
Gibt es Erfahrungswerte mit so etwas?