14

Mann auf Party kennengelernt - bei Facebook anschreiben

T
Hallo liebe Forenkollegen/innen, In der kleinen Stadt in der ich wohne war gestern ein riesen (europaweit bekanntes) Event mit tausenden von Besuchern und danach noch eine große Party. Ich war diesmal auch dort und es war toll. Hier ist sonst nicht viel los und die Auswahl an potentiellen Männern ist eher bescheiden Von daher, gab es gestern mal was fürs Auge. Naja, ich war also gestern dort und bin bewusst auch immer mal allein umhergegangen. Hab auch gleich zum Anfang einen (von den vielen) netten Herren gesichtet und er mich auch
Naja, später am Abend, nachdem wir uns des öfteren gesehen hatten sprach er mich an.
Es knisterte sehr, fanden uns beide sehr attraktiv (hab gute Komplimente kassiert ). Wir unterhielten uns sehr angeregt und hatten Spaß. Und es war beiderseits klar, welche Absichten wir beide hegen.Natürlich kommt er von weiter weg und war mit seinen Freunden in einem Hotel in der Nachbarstadt untergebracht. Naja, irgendwann kam dann ein Freund von ihm und meinte zu ihm, sie müssten jetzt los (es war auch schon sehr spät). Wir schlugen noch 5 Minuten raus und die nutze ich, um zu schauen, wie er küssen kann Und ja, ich war schon sehr überzeugt

Wollten uns beide nicht so recht trennen. Aber er hat sich ein Hotelzimmer geteilt und bei mir zu Hause schlief mein Sohn. Also eher ungünstige Konstellationen, um den Abend gemeinsam fortsetzen zu können. Wobei ich da schon Lust zu gehabt hätte.

Wäre es blöd, jetzt noch Kontakt aufzunehmen? Wir hatten keine Nummern getauscht. Ging auch alles irgendwie sehr schnell. . also ein Abschied ohne das ein weiterer Kontakt besprochen wurde. Ich könnte mich über FB melden. Wäre das blöd? Was würde das für einen Eindruck machen? Heut zu Tage gilt ja schon so vieles als Stalking. Da ist man immer ganz verunsichert, was noch erlaubt ist und was einen komischen Eindruck macht (oder man als verrückt eingestuft wird).

Ich will ihn ja nicht heiraten, aber mal wieder treffen wäre nicht schlecht.

Was meint ihr. .?

Lieben Gruß
Tt

P. s. Oder hat er einfach sein Ego gepusht, dass es geklappt hatte mich anzusprechen?

03.12.2017 15:27 • #1


U
Zitat von Tautröpfchen:
Ich könnte mich über FB melden. Wäre das blöd? Was würde das für einen Eindruck machen? Heut zu Tage gilt ja schon so vieles als Stalking. Da ist man immer ganz verunsichert, was noch erlaubt ist und was einen komischen Eindruck macht (oder man als verrückt eingestuft wird).


Quatsch mit Soße das Stalking. Ehrlich und nett schreiben wieviel Spass Du hattest und wie es ihm geht. Gib Gas Mädel

03.12.2017 15:34 • x 3 #2


A


Mann auf Party kennengelernt - bei Facebook anschreiben

x 3


fe16
Ehrlich und nett schreiben wieviel Spass Du hattest und wie es ihm geht. Gib Gas Mädel

sehe ich genau so
Machen , nicht viel nachdenken

03.12.2017 15:42 • x 3 #3


T
Noch eine Anmerkung. .

ich bin 5 Jahre älter als er (mich stört so etwas nicht). Ich werde aber immer viel viel jünger geschätzt, im Schnitt bis 10 Jahre. Er wollte es mir auch nicht glauben, als ich ihm sagte, wie alt ich bin. Er war davon überzeugt, dass ich jünger bin als er. (aber er meinte, das störe ihn auch nicht).

Nur so als Frage allgemein. Kann das einen Mann verunsichern, wenn er mitbekommt, dass die Frau älter ist (und im Leben steht)? Oder ist das was Reizvolles? Hängt aber wahrscheinlich vom Mann ab, nehme ich an.



Vielen Dank euch beiden für eure Antworten!
Nun die große Frage, heute noch oder etwas warten. .man ich mach es aber auch wieder kompliziert
Hab das aber auch noch nie gemacht. .

03.12.2017 15:53 • x 1 #4


U
Zitat von Tautröpfchen:
Nur so als Frage allgemein. Kann das einen Mann verunsichern, wenn er mitbekommt, dass die Frau älter ist (und selbstbewusst im Leben steht)? Oder ist das was Reizvolles?


Du denkst zu viel nach Lass es einfach alles auf Dich zukommen.

Für mich wäre es reizvoll. Erstens liebe ich Frauen die ihr Leben auf die Reihe bekommen, das spart extrem viel Beziehungsstress. Ich mag Frauen die alleine super zurecht kommen und mir auch Paroli bieten, das beeindruckt mich schwer. Das Alter ist nach oben hin egal, ich habe eher Schwierigkeiten mit jüngeren Frauen, weil die eben oft noch nicht wissen, was sie wollen.

03.12.2017 15:57 • x 2 #5


fe16
@Tautröpfchen

in der Reha habe ich etwas sehr interessantes gelernt.

Das was man aussendet zieht man an .

übersetzt hiesse das wenn ein Mann an dir intresse hat , der jünger ist als du, wirkst du jünger .
das wirken hat jetzt nicht viel mit dem Aussehen und, dem ich schätze mal dein Alter, zu tun .
Versuche doch erstmal zu geniessen , seine Seite ist doch schon geklärt . Warum zerdenken ?

und wenn du mal 70 bist siehst du aus wie 60 sei froh

03.12.2017 15:59 • #6


Gwenwhyfar
Liebes Tautröpfchen,

meinst Du wirklich, dass Du Dir mit der Aktion einen Gefallen tust? Selbst wenn er antwortet, wirst Du wieder warten und erwarten. Er wohnt weiter weg, in welcher Konstellation auch immer. In mir blinken rote Lampen wegen Wiederholungsgefahr.

Warum küsst DU ihn? Einer, der sofort Komplimente macht, gehört eher wieder in die Kategorie hard-to-get.

Hör Du doch mal auf zu jagen und lass die Jungs kommen. Und betrachte das genau, was da kommt, wenn etwas kommt. Hilft gegen späteres Aua. Wirklich.

Mit Stalking und Verrücktsein hat das natürlich gar nichts zu tun.

Ich nehme an, dass auch er Dich über FB erreichen könnte, wenn er denn wollte.

Es kann nicht aus jedem schönen Erlebnis etwas werden. Deshalb war es eben trotzdem ein toller Abend.

03.12.2017 16:03 • x 3 #7


R
Hallo Tautröpfchen,

ihn auf Facebook zu adden schadet nicht. Es kann dir nur positives bringen. Suche, finde, adde und schaue wie es weiter läuft. Je früher du dich meldest desto besser denke ich
Ich als Man finde das Alter nicht so wichtig, solange mir die Frau gefällt ist das Alter nicht so wichtig.

Grüße

03.12.2017 16:13 • #8


T
Jaja. .denke denke denke. ich mir noch ein Loch in den Kopf. . furchtbar!

Eben, ich schreibe ihm einfach. und wenn er antwortet, treffe ich vielleich einen supi knackigen Mann wieder, und wenn nicht, hab ich schön geküsst und such mir hier einen supi knackigen Mann

@fe,
wie meinst du das, für ihn war alles klar?

@Gwenwhyfar
Danke für deine kritischen Worte!
Nein, er kam ja nicht und hat mich eingelullt. Es waren ganz normale Komplimente im Gesprächsverlauf und auch nicht überdosiert.
Warum ich ihn geküsst hatte? Weil ich Lust dazu hatte. Er hat mir gefallen, ich fand ihn körperlich anziehend, that´s it Wie gesagt, ich will ihn nicht heiraten. Hab mir genug die Finger verbrannt zuletzt. Hab auf so etwas wirklich keinen Bock. Also auf lang angelegte Dinge. Zumindest nicht, wenn ich Abends fort gehe, um meinen Spaß zu haben. Deswegen schrieb ich ja auch, das klar war, worum es geht.
Und ja, ich weiß, ich muss vorsichtig sein mit mir.

Ich habe mir auch bewusst gemacht, dass ich die Männer was investieren lassen muss, wenn sie für mich für eine Beziehung in Frage kämen. So schnell lass ich mich was das angeht nicht mehr auf jemanden ein.
Aber hier geht es gerade um etwas anderes

@Ralf
Adden?! Hmm, bin nicht so aktiv auf Facebook. .
mal schauen, wie ich das gestalte.

03.12.2017 16:16 • #9


fe16
@Tautröpfchen
zitat
Er war davon überzeugt, dass ich jünger bin als er. (aber er meinte, das störe ihn auch nicht).
Das war was ich meinte
@Ralf1
zitat
Ich als Man finde das Alter nicht so wichtig, solange mir die Frau gefällt ist das Alter nicht so wichtig

ja ne aber 10 Jahre wäre so für mich , erstmal ein Punkt denn ich überdenken müsste
und es kommt immer auf das gegenüber an
Machmal gibt es auch Paare die mit 20 J unterschied sehr gut klar kommen

03.12.2017 16:20 • #10


T
@Gwenwhyfar
Ach noch kurz, nicht ich habe ihn geküsst, sondern er mich (nachdem ich ihn einen kleinen Wink durch die Blume gegeben habe).

03.12.2017 17:43 • #11


T
Ich bin da auch eher skeptisch.
Ein Mann, der eine Frau wiedertreffen möchte, der klärt das mit den Kontaktdaten ganz schnell. Es ist nur ein Gefühl, aber mir kommt es so vor, als hätte da jemand Urlaub gemacht und alles mitgenommen, was geht - inkl. dir.

Ich würde es lassen und nicht weiter denken. Alleine dass du dafür einen Thread aufmachst obwohl er ein Leckerli für zwischendurch sein soll. Nehme ich dir nicht ganz ab. Dafür machst du dir zu viele Gedanken.

03.12.2017 17:50 • #12


T
@tintin
Ich habe den Thread dazu aufgemacht, um das zu machen, für was er gedacht ist. Um sich auszutauschen. Hab gerade keine Freundin, mit der ich das bequatsche kann, so wie es Frauen gern machen. Mag sein, dass du das für übertrieben hälst. Aber man muss da jetzt auch nicht so viel hineininterpretieren.

Mir hat der Abend sehr gut getan, nachdem es mir jetzt einige Zeit nicht so gut ging. Hab die gute Stimmung heute mit in den Tag genommen und gern an gestern gedacht (mal gute Laune beim fortgehen gehabt - das war leider bei den letzen Malen nicht so, getanzt, nett unterhalten. und nebenbei noch eine andere Telefonnummer bekommen).



Wenn es für beide Seiten klar ist, ist es doch auch nicht schlimm, miteinander Spaß zu haben. Dann hat er Urlaub gemacht und ich mich über new mens in town gefreut. Quid pro quo

Und ja, die Gedanken, die du hast, hatte ich auch.

Und ich wollte einfach nur Meinungen dazu hören, wie es ist, wenn man Kontakt aufnimmt, so aus dem Nichts heraus (also ohne das man eine Telefonnummer hat). Wo soll ich denn sonst fragen, wenn nicht hier?

Was du mir abnimmst oder nicht, liegt in deinem Ermessen. .
Nicht alles was an hier schreibt, hat mit Herzschmerz zu tun.

Naja, ich freu mich über den Abend. war gut für meinen Selbstwert

03.12.2017 18:01 • #13


T
Das war keine Kritik, verstehe mich nicht falsch. Ich habe einfach einen offensichtlichen Fakt benannt - Die Gedanken die du hast sind ausreichend um einen Thread zu eröffnen.
Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen oder sonstiges.
Du wolltest Meinungen und meine hast du - völlig wertfrei - bekommen.

03.12.2017 18:09 • #14


T
Zitat von TinTin1980:
Das war keine Kritik, verstehe mich nicht falsch. Ich habe einfach einen offensichtlichen Fakt benannt - Die Gedanken die du hast sind ausreichend um einen Thread zu eröffnen


Hätte den Abend auch lieber mit ner besten Freundin ausgewertet , mit geschnatter, gelächter und einem Gläschen Sekt
Frauen halt....

03.12.2017 18:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag