14

Mann auf Party kennengelernt - bei Facebook anschreiben

fe16
Zitat von TinTin1980:
Ich bin da auch eher skeptisch.
Ein Mann, der eine Frau wiedertreffen möchte, der klärt das mit den Kontaktdaten ganz schnell. Es ist nur ein Gefühl, aber mir kommt es so vor, als hätte da jemand Urlaub gemacht und alles mitgenommen, was geht - inkl. dir.

Ich würde es lassen und nicht weiter denken. Alleine dass du dafür einen Thread aufmachst obwohl er ein Leckerli für zwischendurch sein soll. Nehme ich dir nicht ganz ab. Dafür machst du dir zu viele Gedanken.


Mein lieber, du hast noch nicht wirklich einen schüchternen Mann erlebt .

03.12.2017 19:21 • #16


T
Naja, er küsst sie, er spricht sie an, er macht ihr Komplimente... hört sich eher nicht nach schüchtern an.

03.12.2017 19:23 • #17


A


Mann auf Party kennengelernt - bei Facebook anschreiben

x 3


fe16
Zitat von TinTin1980:
Naja, er küsst sie, er spricht sie an, er macht ihr Komplimente... hört sich eher nicht nach schüchtern an.

hm begrüssungsküsschen links rechts
sie kennen sich länger
und er kann trotzdem schüchtern sein , er ist doch in einer beziehung
da grabbelt Mann nicht öffentlich ,
damit er später behaupten kann er habe doch nichts gemacht
Schalter Ironie Off

03.12.2017 19:27 • #18


T
fe16
deine Ironie passt nicht so wirklich zur Situation... ^^

Naja, sehr schüchtern ist er sicher nicht. Hat aber schon ein paar Stunden gebraucht, bis er mich angesprochen hat ^^ Und ich musste ihm auch sagen, dass ich noch nie einen Rheinländer geküsst habe ^^ Das hatte er aber dann verstanden *lach*


Naja, egal....
war einfach ein schöner Abend...

03.12.2017 19:49 • #19


T
So, hatte ihn heute Nachmittag angeschrieben....ganz kurz nur...das wir uns doch kennen würden..ein bisschen zumindest

Und er hat geantwortet und angemerkt, dass ihm aufgefallen ist, dass wir keine Nummern ausgetauscht hatten..hmm naja, er hats auf den Alk. geschoben....

Wollte auch das nur mitteilen....und danke, für euren Ausstausch...

04.12.2017 00:07 • x 1 #20


Gwenwhyfar
Ich habe Dich so wahrgenommen, dass Du Dir eine Beziehung wünschst.
Natürlich kann man da auch mal einen ONS oder eine Affäre mitnehmen, aber dafür muss man gemacht sein. Mir hat so etwas nichts gebracht, ausser eventuellem Kater hinterher.

Wenn Du das kannst, vergiss meine Beiträge. Dann gönne ich Dir wirklich von Herzen Deinen Spaß.

Bedenklich finde ich, dass Du gleich am nächsten Tag hinterher musst. Was läuft Dir denn weg?

Hast Du ihn als erkennbar Alk. empfunden? Klingt nach Deiner Formulierung nicht so. Hat er Dich um Deine Nummer gebeten?


Und ja, ich kann es nicht lassen

04.12.2017 01:27 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag