Prosska
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 57
Eine Freundin verriet mir dann, dass sie gehört hätte, dass er auf SM steht. Ich sprach ihn dann direkt drauf an, weil es mich beschäftigte.
Daraufhin rastete er völlig aus und löschte direkt meine Nummer. Das würde nicht stimmen, das sei ihm zu blöd, also ciiiaao mit einem Peace-Zeichen. Ich erklärte ihm die Situation und dass meine Freundin ihn wohl kennt und das gehört hätte. Und ich ihm das mitteilen wollte, weil das wohl über ihn rumgeht. Im umgekehrten Fall hätte ich mich auch gefreut, wenn er mir erzählt hätte, was über mich rumgehen würde und dass meine Freundin das Match auf meinem Handy gesehen hat und ich nichts dafür kann.
Daraufhin kam nur "tolle Freunde!". Er war völlig passiv-aggressiv, was ich ihm auch mitteilte. Und dass sein Verhalten sehr aufschlussreich sei, ob er in einer Beziehung sich im Streitfall auch so verhalten würde.
Dann kam nur "1. Bist du nicht meine Freundin und 2. kann sich jeder seine eigene Meinung bilden".
Ich antwortete nur, dass ich das getan hätte. Er: "So soll es sein".
Ich antwortete nicht mehr. Ich bin dennoch sehr verwundert über seine Reaktion. Er klingt leicht egozentrisch, wenn man nicht so springt, wie man will, wird man direkt gelöscht.