Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17368
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Prosska
Mitglied
Zitat von willan:Prosska haben Dir die anderen Antworten eigentlich nicht gefallen und hier willst Du jetzt andere hören?
PS: Habe ich zufällig gesehen![]()
Prosska
Mitglied
Zitat von Flocke_:
Mag sein dass das bei Tinder vielleicht normal ist (keine Ahnung), aber damit degradierst du dich auf einen Schlag als reine Bettgeschichte.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Prosska:Wenn er auf SM steht
Flocke_
Gast
Zitat von Prosska:
Das sehe ich anders. Wenn er auf SM steht, ich nicht- dann macht ein Kennenlernen keinen Sinn. Das weiß ich lieber eher.
Prosska
Mitglied
Zitat von Flocke_:
Schön für dich, allerdings wird er sich jetzt denken, dass du nicht ganz knusper bist.
Kummerkasten007
Mitglied
Tuvalu123
Mitglied
Prosska
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wolltest Du das Tindern nicht eine Zeitlang sein lassen, bei den ganzen Misserfolgen, die sich bei Dir anhäufen?
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Prosska:
Wieso Misserfolge? Ich habe heute ein schönes zweites Date.
_Tara_
Mitglied

Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Prosska:Wieso Misserfolge? Ich habe heute ein schönes zweites Date.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Snoopey:Kranker Typ, der sich halt ertappt gefühlt hat.
Zitat von T4U:Soll ja feine, inspirierende Unterschiede geben
Zitat von Prosska:Wenn er auf SM steht, ich nicht- dann macht ein Kennenlernen keinen Sinn.
Zitat von Prosska:1. Bist du nicht meine Freundin und 2. kann sich jeder seine eigene Meinung bilden
Prosska
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Prosska:Der Mann ist verheiratet, wie ich gerade erfahren habe. Der Thread kann zu.