191

Mann bei Tinder kennengelernt / er hat mich gelöscht

Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Ist Murmeltiertag irgendwie? Gibt es jetzt jede Woche einen neuen Thread über Deine äußerst bemühte und angestrengte Suche nach einem Mann?

13.02.2020 11:48 • x 6 #16


Prosska


69
3
57
Zitat von willan:
Prosska haben Dir die anderen Antworten eigentlich nicht gefallen und hier willst Du jetzt andere hören?

PS: Habe ich zufällig gesehen



Nein alles gut, lese noch.

13.02.2020 11:51 • #17



Hallo Prosska,

Mann bei Tinder kennengelernt / er hat mich gelöscht

x 3#3


Prosska


69
3
57
Zitat von Flocke_:

Mag sein dass das bei Tinder vielleicht normal ist (keine Ahnung), aber damit degradierst du dich auf einen Schlag als reine Bettgeschichte.



Das sehe ich anders. Wenn er auf SM steht, ich nicht- dann macht ein Kennenlernen keinen Sinn. Das weiß ich lieber eher.

13.02.2020 11:52 • x 1 #18


T4U

T4U


3900
4640
Zitat von Prosska:
Wenn er auf SM steht

Soll ja feine, inspirierende Unterschiede geben

13.02.2020 11:55 • x 1 #19


Flocke_


178
215
Zitat von Prosska:


Das sehe ich anders. Wenn er auf SM steht, ich nicht- dann macht ein Kennenlernen keinen Sinn. Das weiß ich lieber eher.



Schön für dich, allerdings wird er sich jetzt denken, dass du nicht ganz knusper bist.

Du wiederum hast nach wie vor du keine Antwort auf deine Frage und weg ist er auch noch. Ob das sonderlich schlau ist? Bringst du zu deinen Dates auch einen Fragekatalog mit und beredest damit alles im Vorfeld schön tot?

Außerdem bespricht man Bettgeflüster weder davor noch beim Date, sondern lässt es auf sich zukommen und sieht zu was passiert.

13.02.2020 12:00 • x 5 #20


Prosska


69
3
57
Zitat von Flocke_:


Schön für dich, allerdings wird er sich jetzt denken, dass du nicht ganz knusper bist.


Dem ist wohl so. Kann es auch nicht mehr ändern.

13.02.2020 12:03 • x 1 #21


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Wolltest Du das Tindern nicht eine Zeitlang sein lassen, bei den ganzen Misserfolgen, die sich bei Dir anhäufen?

13.02.2020 12:05 • x 4 #22


Tuvalu123

Tuvalu123


701
2
854
Ich empfinde so ein Verhalten als übergriffig. Erst mal ist das seine Privatsache und wenn er dich tatsächlich interessiert hätte, hättest du das zu gegebener Zeit wie oben vorgeschlagen, vorsichtig einfließen lassen können. Und wenn der Mann dich nicht interessiert, dann lässt man so was.

13.02.2020 12:05 • x 5 #23


Prosska


69
3
57
Zitat von Kummerkasten007:
Wolltest Du das Tindern nicht eine Zeitlang sein lassen, bei den ganzen Misserfolgen, die sich bei Dir anhäufen?



Wieso Misserfolge? Ich habe heute ein schönes zweites Date.

13.02.2020 12:06 • x 1 #24


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Zitat von Prosska:


Wieso Misserfolge? Ich habe heute ein schönes zweites Date.


Na hoffentlich hat er studiert und legt Dir seine Vorwünsche offen.

13.02.2020 12:09 • x 2 #25


_Tara_

_Tara_


6015
5
7449
Wieso interessiert Dich, was irgendein wildfremder Typ aus einer Bum*-App denkt oder tut?

13.02.2020 12:14 • x 2 #26


Nela-Mary

Nela-Mary


1460
2579
Zitat von Prosska:
Wieso Misserfolge? Ich habe heute ein schönes zweites Date.

Und eröffnest gleichzeitig einen Thread im Forum über einen anderen Mann, den du bei Tinder kennengelernt hast?
Scheint ja spannend zu sein, dein Date

13.02.2020 12:16 • x 3 #27


LostGirl1


933
1658
Zitat von Snoopey:
Kranker Typ, der sich halt ertappt gefühlt hat.

Warum, nur weil (falls) er auf eine bestimmte Spielart steht? Hat doch jeder so seine Vorlieben und Abneigungen.

Zitat von T4U:
Soll ja feine, inspirierende Unterschiede geben

Wie bei fast allem...

Zitat von Prosska:
Wenn er auf SM steht, ich nicht- dann macht ein Kennenlernen keinen Sinn.

In dem Fall macht es doch Sinn, das gleich aufs Profil vorn drauf zu schreiben? "Meine Vorlieben sind... Gar nicht mag ich ...." Ich mein, ich hab kein Tinder, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so in dem Profilen steht.

Zitat von Prosska:
1. Bist du nicht meine Freundin und 2. kann sich jeder seine eigene Meinung bilden

Tja, hat er Recht. Und och fürchte, mit Klatsch & Tratsch und dann direkt mit dem "wenn Du in einer Beziehung auch so bist" hast Du Dich bei ihm ins aus katapultiert. Ich hätte mich bei solchen Nachfragen auch nicht begeistert gezeigt.
(Wenn ich überlege, was man schon alles über mich erzählt hat )

13.02.2020 12:18 • x 2 #28


Prosska


69
3
57
Der Mann ist verheiratet, wie ich gerade erfahren habe. Der Thread kann zu.

13.02.2020 12:31 • #29


T4U

T4U


3900
4640
Zitat von Prosska:
Der Mann ist verheiratet, wie ich gerade erfahren habe. Der Thread kann zu.

Der SM oder der von eben?

13.02.2020 12:32 • x 1 #30