191

Mann bei Tinder kennengelernt / er hat mich gelöscht

Tamarin
Zitat von Prosska:


Der SM Mann.


Der SM Mann - hört sich nach einem richtigen Blockbuster an?! Wer könnte die Hauptrolle spielen und dafür nächstes Jahr nen Oskar gewinnen? @Kummerkasten007 vielleicht der Wendler?

13.02.2020 14:43 • x 3 #46


Mienchen
Zitat von Tamarin:

Der SM Mann - hört sich nach einem richtigen Blockbuster an?! Wer könnte die Hauptrolle spielen und dafür nächstes Jahr nen Oskar gewinnen? @Kummerkasten007 vielleicht der Wendler?


Der Wendler als SM Mann? Also komm schon, ein bisschen mehr Appetit darf er schon machen auf sowas und keinen Brechreiz erzeugen

13.02.2020 14:44 • x 1 #47


A


Mann bei Tinder kennengelernt / er hat mich gelöscht

x 3


O
Hatte er denn zumindest einen Hochschulabschluss?

Da du ja studierte Männer in der Chefetage suchst solltest du dich daran gewöhnen, dass es auch da Männer gibt die nicht nur auf Blümchen peeb stehen.

Ich habe sogar gehört, dass GERADE solche Männer zu gewissen Damen in schwarzen Klamotten gehen.
Was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde.

13.02.2020 14:47 • x 3 #48


NotMyTurf
Ich finde ja, dass TINDERMANN IST SAUER sich nach eienr super latenight show anhört...

13.02.2020 14:48 • x 4 #49


M
Ist die TE nicht die studierte Erfolgsfrau, sich vom einfachen Intellekt abgestoßen fühlt und zudem noch gesundheitliche Baustellen hat?
Ist dem so, wundert es mich schon sehr, was sie hier so beschäftigt. Aber ich muss auch nicht alles verstehen

13.02.2020 14:52 • x 3 #50


Kummerkasten007
Zitat von NotMyTurf:
Ich finde ja, dass TINDERMANN IST SAUER sich nach eienr super latenight show anhört...


Oder nach einer neuen Böhmermann Rubrik.

@Tamarin

Dieser Anhäufung von menschlicher DNA würde ich umgehend den Klimawechsel an der nächsten brodelnden Vulkankante vorführen lassen.

13.02.2020 14:52 • #51


Mienchen
Gab es da nicht auch mal einen Film, der ähnlich klang?

Ach der hieß Slenderman. Der Name gibt diesem Thema gleich eine ganz andere Note

13.02.2020 14:55 • x 1 #52


R
Zitat von Prosska:
Der Mann ist verheiratet, wie ich gerade erfahren habe.

Darf ich fragen, woher Du diese Information hast?

13.02.2020 14:56 • #53


W
Das hat bestimmt die Nachbarin von der Freundin ihrer Cousine gewusst

13.02.2020 14:58 • x 4 #54


aquarius2
Vielleicht war er so doof, ein Foto was er auch Facebook oder der Homepage seiner Firma eingestellt hat, so haben es meine Teeniekollegen gemacht...

13.02.2020 14:59 • #55


EngelohneFlügel
Zitat von HabsVerbockt:
Ist das nicht schon immer die Intention von Tinder gewesen?


Nich? Meine mal gehört zu haben es sollte eine normale Datingplattform werden.

Egal....

13.02.2020 15:00 • #56


W
Zitat von aquarius2:
Vielleicht war er so doof, ein Foto was er auch Facebook oder der Homepage seiner Firma eingestellt hat


Würde aber bedeuten, man muss stalken und suchen und da Energie reinlegen. Nachdem er aber ja eh ein arroganter Schönling ist, wird die TE das doch nicht machen, sie weiter mit ihm beschäftigen. Wo sie doch eh noch so viele tolle andere Dates hat sowie so nicht.

13.02.2020 15:03 • x 1 #57


aquarius2
Ob ein Mann, der mich kontaktiert verheiratet oder liiert ist interessiert mich schon, denn die fallen aus meinem Beuteaschema raus. Meist kriege ich das schon raus, ohne zu stalken.

13.02.2020 15:06 • #58


O
Zitat von willan:
Das hat bestimmt die Nachbarin von der Freundin ihrer Cousine gewusst


Mist, das wollte ich gerade schreiben.

13.02.2020 15:09 • x 1 #59


Urmel_
Zitat von Prosska:
Eine Freundin verriet mir dann, dass sie gehört hätte, dass er auf *beep* Maso steht. Ich sprach ihn dann direkt drauf an, weil es mich beschäftigte.

Der Mann hat nicht besonders souverän reagiert, soweit bin ich da bei Dir.

Jedoch, wenn Du mit der Aktion oben bei einem Mann mit Auswahl landest, dann nimmt der Dich nicht ernst. Man denkt sich dann, dass Du Teil einer Häkelgruppe bist, bei der nur getratscht wird. Versteh mich nicht falsch, wir Männer wissen schon, dass ihr Damen euch untereinander sehr rege austauscht, aber wenn eine Dame so plump ist, mich mit Insiderwissen bei einem anbahnenden Kontakt aus der Reserve zu locken, dann empfindet man so ein indiskretes Verhalten eher negativ. Und gleichzeitig fragt man sich, ob die dann auch in der Beziehung so drauf ist. Die landet dann eher in der F+ Box ohne Chance auf mehr.

Mal so als Feedback, was man denn verraten sollte und was nicht.

13.02.2020 15:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag