Tina50
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22
habe mir seit kurzem Tinder auf mein Handy geladen. Und was soll ich sagen .. ich war ja sehr skeptisch da ich schon viel negative Dinge gehört habe. Und weil ich das was die meisten (?) Männer da wollen nun mal eben nicht möchte... eine Bettgeschichte. Kurzum hatte ich auch schon schnell ein paar Matches. Den ersten habe ich gestern dann aber nach einem Telefonat rausgekickt. Er stellte mir am Telefon Fragen die ich nie einem Mann stellen würde: Ein Frau mit 49 ist ja bekanntlich in den Wechseljahren (na und?) ja und ob ich dann weniger Lust hätte (Hallo? wir kennen uns mal gerade 1 Tage.... was ist das für eine Frage) Er erdreistete sich noch zu Fragen welche Form mein P. hat....Liebe Männer, was meint ihr wie das bei uns Frauen ankommt. Das Date habe ich natürlich abgesagt...was er überhaupt nicht verstehen konnte....
Dann habe ich noch einen aus meiner Stadt kennengelernt. Finde ihn ganz symphatisch. Ich finde aber man sollte nicht allzu lange hin und herschreiben... sonst wird es irgendwie uninteressant. Ich war mutig und habe gefragt ob wir uns nicht mal live sehen wollen. Er sagte wir haben ja noch gar nicht so lange geschrieben.. Hmmm wie lange muss man denn schreiben? 3 Wochen? Ich schlug vor dass wir dann ja vielleicht mal telefonieren können? Ist ja eh total unverbindlich erstmal. Dann wollte er sich doch lieber in einem Cafe in der Nähe treffen...Ah ja... was denn nu? Er sei sehr kompliziert und könnte sehr anstrengend sein...ich kann auch anstrengend sein ... beim Schuhkauf
Na ja ich bin mal gespannt wie es so weitergeht... Eine Freundin von mir hat ihren Partner per Tindermatch gefunden...man staune .
Freue mich auf eure Erfahrungen !
Liebe Grüße
Da würde mir echt alles vergehen!