3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

E
Hii erstmal

Nach etwa 4 Jahren Single Leben, und auch davor immer Pech in der Liebe gehabt, war ich mit Mitte 20 so langsam am verzweifeln! Habe dann schon angefangen an mir zu zweifeln etc.. von Familie oder Freunden wurde ich wöchentlich (gefühlt) gefragt wieso das nix bei den Männern wird?! Tja was sagt man da ich für meinen Teil bin sehr attraktiv, bekomme zumindest täglich Komplimente, habe einen ziemlich hohen IQ (Einser-Abi), viele Freunde etc. Nur mit den Männern klappte das nie!
Also habe ich mir die Tinder App runtergeladen, dachte nur, super so weit sind wir schon!
Zu Beginn, der größte Teil ist wahrhaftig Mist was da angeboten wird. Dann mit einigen Männern geschrieben, bei zweien kam es zu einem oder mehr treffen, dann dieser bekannte Kontaktabbruch, alles schon erlebt. Dann schrieb ich mit einem Mann, der sogar bei mir um die Ecke wohnte, noch nie gesehen. Wir haben uns getroffen auf Anhieb gut verstanden, haben uns beide über tinder lustig gemacht und sind im Endeffekt jetzt ein gutes Jahr ein Paar Also es muss nicht alles schlecht da sein!

21.09.2017 13:51 • x 3 #46


K
Ich kann nur feststellen, alles nur Schmuggel! wie bei den meisten Dating sites oft nur Fakes die offensichtlich von den Betreibern dazu genutzt wird um Mann an die Kasse zu locken. Wenn es irgendwann doch mal mit einem Date klappt dann sind es in der Regel nur Tussis die total übersteigerte Erwartungen haben. man muss sich schon fragen ob nicht genau diese Kandidatinnen nichts aus ihren gescheiterten Beziehungen gelernt haben.

14.10.2017 15:30 • x 1 #47


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Thebookna
Ich selber war nicht auf Tinder, dafür auf Lovoo und auf Jaumo

An sich findet man schon ganz nette Menschen. Ich habe meinen ersten Freund dort getroffen und es hat 8 Monate lang gehalten.
Jetzt, nach der Trennung, bin ich wieder dort unterwegs und es ist eine ganz schöne Ablenkung. Habe mich auch freundschaftlich mit zweien getroffen und so an sich kann man es zum Zeitvertreib schon mal machen.

Man kann auch ernsthafte Beziehungen dort finden. Wenn man lange genug dabei ist und sich darauf einlässt

19.10.2017 13:28 • #48


C
Halli Hallo

ich habe zwar keine Erfahrung mit Tinder, aber ich denke, Lovoo ist da auch so ähnlich.
Es geht hauptsächlich ums Äußere, hauptsächlich um Bettgeschichten .. ABER ich kenne 4 Paare die sich alle bei Lovoo kennen gelernt haben - ich frage mich bis heute wie.

Ich selbst habe auch schon einige kennen gelernt, auch welche, die Anfangs echt süß und nett waren, mit denen ich mich öfters getroffen habe, aber das große Los war nie dabei .. meistens eher im gegenteil, ein reinfall nach dem andren. Ewiges schreiben, sich treffen, annähern etc. und ich bin dann leider gleich hin weg wenn jemand so lieb ist .. und dann ZACK - wieder einen in die fresse. Gerade erst wieder passiert. Jemanden kennen gelernt vor ca. 3-4 Wochen .. sehr sehr sehr viel geschrieben, sich getroffen, mega gut verstanden, wieder täglich geschrieben, in jeder kleinen Pause, er hat mir alles mögliche anvertraut, mir Bilder und alles geschickt, von seiner Arbeit vertrauliches erzählt .. letzte Woche wollten wir uns wieder sehen .. haben geschrieben .. um 15 Uhr meinte er dann, er hat aus, fährt noch eben heim Duschen, und fährt dann bald los, wann ich den daheim bin und wie er am besten fahren soll .. tja, ne gute Stunde drauf war ich blockiert .. bzw. gelöscht, bei whatsapp, facebook, snapchat, instagram - überall. Er hat weder auf SMS, Anrufe noch sonst was reagiert .. seit heute nichts. Keinen Grund gar nichts. Ghosting eben .. und das war leider nicht das erste mal. Und klein Chiby fällt dann jedesmal wieder ein großes, tiefes Loch aus dem ich dann kaum wieder raus komme .. darum hab ich die App wieder gelöscht und sterbe nun wohl alleine mit 40 Katzen ..

19.10.2017 16:50 • x 1 #49


T
@chiby

Ich hab ja auch schon so einiges bei Tinder erlebt, Flops ohne Ende, aber das was du erlebt hast, ist echt harter Tobak. Was sind das für Vollidioten ?

19.10.2017 22:06 • x 2 #50


Aragorn
Lovoo utnd Tinter kann man echt total vergessen. Geht immer nur um das eine oder aber um total oberflächliche Sachen. Verstehe nicht was daran so toll sein soll wie viele behaupten.

19.10.2017 22:13 • x 1 #51


fe16
bei Lovoo hat mein Ex seine Neue gefunden ,
bei Tinder meine Freundin zwei kontakte gehabt
einer ist sogar ernsthaft
der ander war das was man über Tinder leider so erzählt nix wares

19.10.2017 22:19 • #52


Rumo
Ich bin erstaunlich positiv von Tinder überrascht - einige nette Matches - klar die Swipe-Erfolgsquote ist nicht berauschend - aber das ist sie bei anderen Portalen auch nicht umbedingt.

19.10.2017 23:30 • #53


M
Ich hab meine ex auch durch tinder kennengelernt. Es kommt halt drauf an, wie offen man von Anfang an über seine Absichten spricht.

19.10.2017 23:32 • #54


aquarius2
Mein Ex hat Tinder einen Tagesausflug aufs Polizeirevier zu verdanken (zu seinem Geburtstag), dass hat er einer Dame zu verdanken, die auf den Namen Luda hört, ein Schelm der arges dabei denkt...

19.10.2017 23:45 • #55


C
@Trauerstern ...ja, dass war schon das zweite mal dass mich einer direkt blockiert hat. Das erste mal hab ich auch ewig mit einem geschrieben, mich getroffen usw. und der meinte sogar, er habe sich in mich verliebt und ob wir kein paar sein wollen - am nächsten Tag wollten wir uns treffen und darüber reden - blockiert.

ABER ich habe echt ein paar wenige nette Leute kennen gelernt dort, einer davon ist mittlerweile ein guter Freund geworden .. aber ich habe auch leider unzählige P** Bilder erhalten (ungefragt !) und teilweise echt schlimme Nachrichten .. von Kerlen die aus der selben Stadt sind, frisch verheiratet sind, frisch Papa geworden sind usw. .. da kann man doch das Vertrauen in die Kerle nur verlieren.

Lovoo und Co sind zwar echt gut um sich abzulenken, um einfach drauf los zu schreiben, aber für mich persönlich ist es mal vorbei .. ich habe keine Lust mehr jedes mal wieder in ein tiefes Loch zu fallen.

20.10.2017 07:39 • #56


P
Ich kann an dieser Stelle nur immer wieder OKCUPID schwerstens empfehlen!

20.10.2017 07:54 • #57


S
Ach ich finde das Thema toll

Als ich aus meiner langjährigen Beziehung kam, wurde ich auch zum Lovootester. Ich war neugierig aber nicht unbedingt auf was neues aus.
Von Ghosting nach dem dritten Treffen, über P. nach ein paar Sätzen und Angeboten mich in SM zu unterrichten war alles dabei.
Natürlich gibt es aber auch die Ausnahmen ... diejenigen die ernsthaft suchen und auch diejenigen die auch aus reiner Neugier angemeldet sind. Die besten Gespräche sind in meinem Fall damals mit denen entstanden die auch etwas skeptisch oder einfach neugierig auf die App und was sich da so für Publikum tummelt, waren.

Fazit meinerseits nach einer Woche testen damals : Es ist auf alle Fälle unterhaltsam bis zu einem gewissen Grad. Spinner und Lügner gibt es schließlich überall. Sei es nun im World Wide Web oder eben einfach der Typ den man auf der Straße trifft.

20.10.2017 09:02 • x 2 #58


T
Zitat von chiby:
@Trauerstern ...ja, dass war schon das zweite mal dass mich einer direkt blockiert hat. Das erste mal hab ich auch ewig mit einem geschrieben, mich getroffen usw. und der meinte sogar, er habe sich in mich verliebt und ob wir kein paar sein wollen - am nächsten Tag wollten wir uns treffen und darüber reden - blockiert.

ABER ich habe echt ein paar wenige nette Leute kennen gelernt dort, einer davon ist mittlerweile ein guter Freund geworden .. aber ich habe auch leider unzählige P** Bilder erhalten (ungefragt !) und teilweise echt schlimme Nachrichten .. von Kerlen die aus der selben Stadt sind, frisch verheiratet sind, frisch Papa geworden sind usw. .. da kann man doch das Vertrauen in die Kerle nur verlieren.

Lovoo und Co sind zwar echt gut um sich abzulenken, um einfach drauf los zu schreiben, aber für mich persönlich ist es mal vorbei .. ich habe keine Lust mehr jedes mal wieder in ein tiefes Loch zu fallen.


Ja, ich hatte auch ein paar wenige nette Kontakte, einer wollte auch mehr, aber da hat bei mir die Anziehung gefehlt. Aber sonst leider eher Reinfälle.

Versuch doch mal Parship, ist zwar kostenpflichtig, aber die Männer dort suchen in der Regel etwas Ernsthaftes.

20.10.2017 12:21 • x 1 #59


G
Mahlzeit,

also tinder ist ganz lustig is aber eher so casual dating, kann man aber lustig leute kennenlernen.
Erfahrungsgemaess: keine leute matchen, die 27 tausend insta fotos haben, egal wie heiss. Keine leute matchen die Romane im Profil haben. Bei match nicht lang labern, direkt treffen.

Die ganzen cupid sachen: Dumm gelabber at its best, kann man machen. Nett da ist, wenn man seinen radius auf everywhere stellt, da lernt mal lustige international people kennen.
just my 2 cents,
g

21.10.2017 08:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag