3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

T

23.11.2021 20:59 • x 1 #3421


NurBen
Die Frage, warum sich die 47-jährige Lucy auf Tinder als 44-Jährige ausgibt wurde leider im Video nicht geklärt.

24.11.2021 14:09 • #3422


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


B
Gibt es Tinder überhaupt noch? Ich denke das ganze System ist kaputt und jemanden für S. zu finden ist auch einfacher als Tinder oder?

24.11.2021 14:59 • #3423


G
Außer den betrügerischen Aussagen der Influencer hier im Thread habe ich noch nie Erfolgsgeschichten über Tinder etc. gehört. Im Bekanntenkreis berichtet ausnahmslos jeder nur Dinge, die nicht mal mehr nur negativ sind, sondern kriminell.

Von Abzocke des Anbieters über Fake-Profile bis hin zu Psychopathen-Dates.

Ich war da selber nur kurz angemeldet, als ich so schlimmen Liebeskummer hatte. Mir sind nur diese ganzen Tussen aufgefallen, die sich da als luxuriöse Schönheiten präsentieren. Wenn man die wegwischt, bleiben fast nur Bratzen übrig.

Auf 30 Likes hatte ich dann 1 Match und die Frau hat sich damit gebrüstet, dass sie Filialleiterin und überhaupt ganz toll ist. Dass sie gleichzeitig 50% der Kommata falsch gesetzt hat, ist ihr nicht aufgefallen und dass eine Filialleiterin im Modegeschäft nicht unbedingt für Persönlichkeit und Tiefgang spricht, war ihr auch nicht klar.

In meinen Augen ist da keiner ohne Grund angemeldet und die Anbieter nutzen das dreist aus, sonst nichts.

26.11.2021 14:39 • #3424




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag