3271

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

senzanome

senzanome


465
3
996
Ich habe nur gute Erfahrung nach einer schmerzhaften Trennung und dem Versuch der Ablenkung bei finya und Quoka (ist auch für Freundschaften etc.), gemacht. Keinerlei sechsuelle Anmache, schoene Dialoge, zeitnahe Treffen, die beide wollten, ich bin wirklich dankbar für die Kontakte und Freundschaften, die so entstanden sind. Meine Freundin fand sogar die grosse Liebe, mit 44 und 3 Kindern, sie haben vor kurzem geheiratet und ein Baby bekommen, sind sehr glücklich, dank finya...
Vielleicht liegt es an unserem fortgeschrittenem Alter, ich weiss es nicht, aber ich habe keine plumpe Anmache erlebt, wenn jemand schrieb, wo ich merkte, da passt nichts, habe ich freundlich geantwortet und mir wurde noch gedankt, dass ich mir die Zeit genommen habe.
Wenn ich hier manchmal so lese, was für Bewertungskriterien samt Noten (!) es gibt, fühle ich mich, wie in einer anderen Welt...

22.11.2021 15:26 • #3421


Tempi

Tempi


80
99

23.11.2021 19:59 • x 1 #3422



Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


NurBen


4233
2
5458
Die Frage, warum sich die 47-jährige Lucy auf Tinder als 44-Jährige ausgibt wurde leider im Video nicht geklärt.

24.11.2021 13:09 • #3423


Blake88

Blake88


830
1
803
Gibt es Tinder überhaupt noch? Ich denke das ganze System ist kaputt und jemanden für S. zu finden ist auch einfacher als Tinder oder?

24.11.2021 13:59 • #3424


Gastredner123


Außer den betrügerischen Aussagen der Influencer hier im Thread habe ich noch nie Erfolgsgeschichten über Tinder etc. gehört. Im Bekanntenkreis berichtet ausnahmslos jeder nur Dinge, die nicht mal mehr nur negativ sind, sondern kriminell.

Von Abzocke des Anbieters über Fake-Profile bis hin zu Psychopathen-Dates.

Ich war da selber nur kurz angemeldet, als ich so schlimmen Liebeskummer hatte. Mir sind nur diese ganzen Tussen aufgefallen, die sich da als luxuriöse Schönheiten präsentieren. Wenn man die wegwischt, bleiben fast nur Bratzen übrig.

Auf 30 Likes hatte ich dann 1 Match und die Frau hat sich damit gebrüstet, dass sie Filialleiterin und überhaupt ganz toll ist. Dass sie gleichzeitig 50% der Kommata falsch gesetzt hat, ist ihr nicht aufgefallen und dass eine Filialleiterin im Modegeschäft nicht unbedingt für Persönlichkeit und Tiefgang spricht, war ihr auch nicht klar.

In meinen Augen ist da keiner ohne Grund angemeldet und die Anbieter nutzen das dreist aus, sonst nichts.

Vor 10 Minuten • #3425




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag