Vera3000
Mitglied
- Beiträge:
- 707
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1392
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vera3000
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Vera3000:Ein paar mal hab ich tatsächlich auch mal so ein seltenes gebildetes, beruflich erfolgreiches und auch noch attraktives Exemplar über Tinder gefunden. Der letzte war Museumsleiter mit Doktortitel, Buchautor und nebenbei noch Yogalehrer. Hat sich als Psycho rausgestellt . War irgendwie klar. Wie kann man sonst als einziger Kerl im Yogakurs Single bleiben?
made my day! Vor allem der letzte Satz
Dracarys
Mitglied
Zitat von NurBen:Und wie du in Dracarys Beitrag sehen kannst, liegt es nicht daran, ob du ehrlich warst oder nicht, sondern rein an der Tatsache, dass du verheiratet BIST.
Wann du damit rausrückst ist eine Frage der eigenen Moral.
Vielleicht nach dem ersten 6. Dann nimmt man den zumindest noch mit
baba
Mitglied
Zitat von Ibims:Was hat der Hacken mit Bildung zu tun? Ohne Hacken läuft es sich lediglich schlecht.![]()
Luccaa
Mitglied
Zitat von Emma75:Hihi- das ist ein Faktor? Toll.
NurBen
Mitglied
Zitat von Dracarys:Getäuscht zu werden über eine aktuelle Lebenssituation mit allem was dran hängt, ist dann doch eher ein Grund, sich aufzuregen.
Cosy83
Mitglied
Claudi30
Gast
MissGeschick
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Claudi30:ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit Tinder hier zum besten geben.
Zitat von Claudi30:Man wird regelrecht zugemüllt mit Anfragen und es fällt mir schwer zu selektieren.
Zitat von Claudi30:Ich suchte dort primär zwar keinen Mann fürs Leben aber eben auch nicht für eine Nacht. Ich hätte gerne etwas Beständiges.
Zitat von Claudi30:Die meisten Männer dort, scheinen sehr bedürftig zu sein und das führt dann dazu, dass sie direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Luto
Mitglied
Zitat von NurBen:Es lohnt sich mehr bei 20 Frauen mit der Tür ins Haus zu fallen, als sich auf eine Hand voll Frauen zu beschränken
NurBen
Mitglied
Zitat von Luto:das wage ich zu bezweifeln.
wenn Du Dich als Mann 20x wie ein Volltrottel benimmst, bekommst Du auf Tinder auch maximal Psychowracks.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Anstatt also mit 3 Frauen lang und breit rumzutexten
senzanome
Mitglied