LeTigre
Gast
Interessant für mich wären z.B. eure Erfahrungen, Berichte über Treffen, was so eure Redflags und Greenflags sind bei den Profilen, auf was ihr achtet oder auch wie es aktuell so läuft.
Bitte nehmt den Thread auch ein bisschen mit Humor. Es werden keine Namen und Bilder veröffentlicht und hier soll auch keine Grundsatzdiskussion entstehen, ob Onlinedating nun doof ist oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch (persönliche) Abwertungen gegenüber Nutzern von Onlinedating, können gerne für sich behalten werden. ✌
Da ich Tinder relativ oft, wenn auch mit Pausen, nutze, fällt mir natürlich eine Menge auf was so die Schattenseiten sind. Das betrifft insbesondere die mangelnde Übereinstimmung der Bilder mit der realen Person, die Auswahl der Bilder oder die teilweise wunderlichen Inhalte von Profilen. Aber auch die Dates an sich, die manchmal gar nicht stattfinden oder einen überraschenden Kontrast bieten zu dem, was man sich vorgestellt hat.
Falls hier Männer mitlesen, die auch bei Tinder sind, wäre es schön, wenn ihr mal eure Sicht auf die Dinge darlegt. Was fällt euch bei Frauenprofilen positiv und negativ auf?
Was für Bilder verwendet ihr und warum?
Selbe Fragen gehen natürlich auch an die Frauen. 🙂
Ich hoffe auf ein paar witzige Geschichten, interessante Erfahrungsberichte, Austausch und dass hier alles friedlich bleibt. 💛