Mäusla
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 271
nach mehreren Erlebnissen möchte ich mal eure Meinung zu dieser Thematik.
Seit Januar habe ich wieder damit begonnen Männer zu daten, habe auch Tinder hierzu genutzt. Meine Bilanz hierzu ist sehr ernüchternd und ich bin teilweise echt entsetzt. Ich möchte mal eure Meinung, ob ich hier zu engstirnig denke, oder ob ihr meine Ansicht teilt.
Bei Tinder hatte ich einige Dates, die direkt nebenher noch andere gedatet haben, sprich ich hatte stets Konkurrenz.
Auch Männer, die ich persönlich (zufällig) kennengelernt habe, hatten nebenher noch andere Dates laufen, der eine sogar Sex, was er mir ganz ehrlich heute offenbarte. Er war in Italien, wir wollten übermorgen etwas unternehmen und dann bringt er diese Aktion. Auf der einen Seite hatten wir nichts Festes und folglich kann er machen, was er will. Aber ich empfinde solche Aktivitäten immer als desinteressiert und überhaupt nicht wertschätzend mir ggü. Als hortet der andere Optionen. Es ist natürlich menschlich das Beste zu filtern und ich kann es auch verstehen.
Vielleicht bin ich hier auch zu altmodisch, aber ich wünsche mir einen Mann, der seinen Fokus auf mich legt sobald man einander trifft und dies abwartet. Ich pack Konkurrenz überhaupt nicht und lass dann direkt ab, sobald ich erfahre, dass es noch andere gibt.
Findet ihr diese Einstellung übertrieben? Ich bin langsam nämlich am Grübeln, ob ich meine Einstellung und Werte überdenken sollte.
Wie handhabt ihr das?
Ich freue mich über zahlreiche Stellungnahmen
Viele liebe Grüße
Mäusla