27

Der Umgang mit Konkurrenz in der Kennenlernphase

tesa
Zitat von Cilia:

Ja, das ist unsere heutige Welt. Das wird auch immer schlimmer. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich keinen Mann mehr finden werde. Alle heilige Zeit wäre mal einer bereit für mehr, aber genau da verspüre ich bei dem Mann absolut keine Anziehung, und die, die mir halbwegs gefallen würden, haben kein Interesse, was auch immer.


Geht mir gleich ... traurig, oder?

19.04.2019 16:14 • x 1 #31


S
Zitat von Mäusla:
Bei Tinder hatte ich einige Dates, die direkt nebenher noch andere gedatet haben, sprich ich hatte stets Konkurrenz.

Aber wehe du schreibst mit einem, der dich dann plötzlich mehrere Wochen vertröstet. Dann heißt es hier: Bin ich nur zweite Wahl? Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er mich doch treffen wollen.

19.04.2019 16:25 • #32


L
Spricht ja nix dagegen das zu sagen, wenn der Herr um ein zweites Date bittet.

Also, dass man auch interessiert ist, aber keine Parallelkontakte möchte.

Wenn ein Mann trotz guten Dates weiterhin regelmäßig auf den Plattformen unterwegs ist, obwohl man selbst total grünes Licht gibt, ist das Interesse nicht groß genug. So kenne ich es jedenfalls

19.04.2019 16:28 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag