130

Konkurrenz 10 jahre älter

DontGetIt

82
1
43
Hi,

Also ich mag jetzt nur einwenig jammern/mich auskotz**.

Wie soll ich ggn jemanden konkurrieren wenn er 10 Jahre älter ist.

Das was er bieten kann ist für mich ja noch unmöglich erreicht zu haben.

Das macht mich klirre hier keine chance zu haben. .

Krone richten und weiter, schon klar. Aaaaber trotzdem!

Wen interessiert so ein 45 jähriger typ. Ok sie (32) das OdB.

Jaja die Reife die er hat, suuper toll. Was für ein bullshi*.

Mein Ego!



Boah der soll sich ne ältere suchen! Lol

12.12.2019 09:19 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7846
3
9465
Du bist 34 und hast so ein Problem?!?

12.12.2019 09:21 • x 6 #2


Gast15ui


Wenn sie den anderen liebt hast du überhaupt GAR KEINE CHANCE

12.12.2019 09:24 • x 1 #3


Bones


3061
5035
Du bist tatsächlich 34?

12.12.2019 09:27 • x 6 #4


LostGirl1


796
1404
Zitat von DontGetIt:
Das was er bieten kann ist für mich ja noch unmöglich erreicht zu haben.

Materiell?
Wenn das ihr einziges Entscheidungskriterium ist, wer mehr Kohle hat, dann ist die doch ganz schnell weg, wenn der nächste mit noch mehr Kohle ums Eck kommt.
Wenn das nicht ihr einziges Kriterium ist, dann denkt sie, er passt besser zu ihr.

Zitat von DontGetIt:
Boah der soll sich ne ältere suchen!

Könntest Du ja auch überlegen

12.12.2019 09:27 • x 1 #5


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Gast15ui:
Wenn sie den anderen liebt hast du überhaupt GAR KEINE CHANCE


Das ist es!

Passt eh, nur nervts mich ungemein! Auch wenns sinnlos ist überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden.

@Kummerkasten007

SO ein Problem bzgl? Was hat das mit 34 zu tun? Nur weils mich anzipft?

Zitat von LostGirl1:
Könntest Du ja auch überlegen


Schon klar. ..
Bleibt nix andres übrig als es zu akzeptieren.

12.12.2019 09:28 • #6


Ex-Mitglied


Zitat von DontGetIt:

Das ist es!

Passt eh, nur nervts mich ungemein!


Dich nervt es?
Ich würde mir lieber an deiner Stelle Gedanken machen das du mit beiden Probleme bekommst wenn du weiter nicht locker lässt.

12.12.2019 09:32 • x 1 #7


Shakur

Shakur


300
498
Hi

Du sollst dich überhaupt nicht konkurieren, wenn sie gehen möchte, soll sie es, egal ob er 10 Jahre älter oder jünger.

12.12.2019 09:33 • x 3 #8


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Skardial:

Dich nervt es?
Ich würde mir lieber an deiner Stelle Gedanken machen das du mir beiden Probleme bekommst wenn du weiter nicht locker lässt.


Probleme ... lol .. das schau ich mir an!
ROFL ...

12.12.2019 09:34 • #9


Ex-Mitglied


Zitat von Shakur:
Hi

Du sollst dich überhaupt nicht konkurieren, wenn sie gehen möchte, soll sie es, egal ob er 10 Jahre älter oder jünger.


Konkurieren?

Was geht im Kopf dieser Person vor?

12.12.2019 09:35 • x 1 #10


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Shakur:
Hi

Du sollst dich überhaupt nicht konkurieren, wenn sie gehen möchte, soll sie es, egal ob er 10 Jahre älter oder jünger.


Ja eh ..
Da haste Recht!
Akzeptieren ist so ne Sache.

Aber is eh so

12.12.2019 09:36 • #11


Balko43


451
1
1410
Na siehst Du, Du nimmst es ziemlich locker. War das in Eurer Beziehung auch so?

Vielleicht ist es keine Frage des Geldes, sondern vielleicht geht es ihr ja in erster Linie um das Zwischenmenschliche.
Da tritt dann vielleicht Deine Lockerheit gegen seine Erfahrung und möglicherweise innere Ruhe an.

Die materielle Frage spielt nicht unbedingt immer eine Rolle und alleine die tatsache das Du das in Erwägung zieht lässt mich vermuten, dass Du von Deiner Ex nicht so eine hohe meinung hast.

12.12.2019 09:47 • x 3 #12


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7846
3
9465
So wie Du Dich hier gibst, kann ich sie verstehen.

Ich hätte Dich auf 19 herum geschätzt aufgrund Deiner Reaktion.

12.12.2019 09:52 • x 13 #13


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Balko43:
Vielleicht ist es keine Frage des Geldes, sondern vielleicht geht es ihr ja in erster Linie um das Zwischenmenschliche.
Da tritt dann vielleicht Deine Lockerheit gegen seine Erfahrung und möglicherweise innere Ruhe an.


Das finanzielle/materielle ist sicher kein Thema, von dem Klimpeldings hab ich bei weitem genug und brauch ich auch nicht wirklich.

Ja eben, die Reife von ihm ist es und meine Lockerheit. So wie du es sagst. ...

Nicht mehr attraktiv für sie und damit beiß ich mir die Zähne aus!

12.12.2019 09:56 • #14


Ex-Mitglied


Zitat von DontGetIt:
Nicht mehr attraktiv für sie und damit beiß ich mir die Zähne aus


Ich glaube du brauchst ernsthaft psychologische Hilfe....

12.12.2019 09:59 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag