persephone
Mitglied
- Beiträge:
- 123
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
mich würde eure Meinung zu einem Thema interessieren, das mich langsam immer mehr beschäftigt, seit ich vor 2 Jahren eine langjährige Beziehung beendete.
Ich bin Anfang-Mitte 30 und ich habe so den Eindruck, dass es immer schwieriger wird, wirklich nette, ehrliche Single Männer kennen zu lernen, die nicht liiert sind oder schon Kinder haben. Die meisten sind doch mit Mitte 30 entweder verheiratet oder zumindest in einer Beziehung, und haben vielleicht bereits Familie. Männer, die bereits Kinder haben, schließe ich derzeit für mich komplett aus, aber irgendwann wird das ja nicht mehr anders möglich sein.......?! Soll ich mich nun "beeilen", um nicht am Ende dazu stehen ohne Familie und mit Partner der Kinder aus 2 verschiedenen Partnerschaften hat? Auch wenn das für viele kein Thema ist, aber in meiner derzeit sicher sehr blauäugig-eingeschränkten Welt erscheint es mir noch unvorstellbar, mit jemand zusammen zu gehen, der Ex-Frau und Kinder hat.............. :-/ das bringt doch nur Probleme mit sich, oder?
Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, es sind nur meine wahren, unerfahrenen Gedanken. Ich weiß ja, man wächst mit der Herausforderung mit, aber im Moment erscheint es mir, dass die Zeit in den letzten 10 Jahren für mich schneller verging, als ich "mitwachsen" konnte, wenn ihr versteht, was ich meine.
Danke für eure Meinung

