Traumtänzer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Ich glaub, da kann man sich ewig Gedanken drüber machen, welche Seite verzweifelter ist oder wer nun mehr oder weniger hier und da vertreten ist. Letzlich ist es doch so, daß es immer Zufriedene geben wird und Unzufriedene in Hinsicht auf Partnerschaften. Ein Kumpel von mir war laut eigener Aussage, nie länger als 4 Monate am Stück Single. Gut, er ist mittlerweile über 10 Jahre verheiratet und hat einen Sohnemann. Aber mal davon abgesehen, wäre das einfach für mich selber nichts. Ich hatte immer längere Auszeiten zwischen meinen Beziehungen. Und bin damit bisher auch immer super klar gekommen und vor allem ganz gut gefahren.
Ich find es grundsätzlich falsch, in Panik zu verfallen, wenn es um die Partnersuche geht. Da kann ja dann nichts rechtes bei rumkommen. Ich für mich kann sagen, daß ich lieber alleine bin, als in einer nicht funktionierenden Beziehung. Denn dieses ist mit Stress verbunden. Wenn ich eine Frau aufrichtig liebe und es mal kriselt, hab ich da kein grundsätzliches Problem damit. Da muß man dann halt mal den Hintern zusammen kneifen und gemeinsam da durch. Sowas schweißt ja auch zusammen. Aber wenn sie ansich nicht funktioniert, weil da keine wirkliche Liebe mehr dahinter ist oder je war und man nur wegen dem "nicht alleine sein wollen" zusammen ist, ist das doch auch nichts.
@bifi
Wenn du wüsstest was du verpasst, hättest du das nicht geschrieben
,