Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

35

Wird es im Alter immer schwieriger für Frauen?

bifi07
Oh, danke für das Kompliment junger Herr.... verlegen

N
Bin dabei,

aber wir haben es einfacher grinsen ,

aber wer will das!

A

Wird es im Alter immer schwieriger für Frauen?

x 3

M
bifi07 soll ich lügen frauen werden doch nicht älter sie werden nur interessanter ist wie ein guter Wein anbeten

x 1 #78

bifi07
Na, wenn du das sagst... Mr. Green

Traumtänzer
Jetzt geht hier das Gebagger aber mal richtig los zunge raus strecken . Also bifi widerlegt mal hier sofort, daß es Frauen schwerer haben..lol.
@ an dieMänner

Ohne Rappen geht es nicht grinsen

M
Dachte ich mir so weil wirkönnen hier mal alle ein paar liebe worte gebrauchen denke ich trost spenden

N
Ja der Wein grinsen ,

bifi und 80er Jahrgang,
was wollt ihr?

oder auch nicht grinsen

bifi07
Stimmt, Traumtänzer, hätte ich fast vergessen.. lustig

bifi07
Zitat von nur mal so:
Ja der Wein grinsen ,

bifi und 80er Jahrgang,
was wollt ihr?

oder auch nicht grinsen

Und ich dachte schon, du wärst gut informiert... zunge raus strecken

Traumtänzer
Hoffentlich verliest sich da keiner und kommt nun als Rapper daher. Wobei ich ja deinen Musikgeschmack nicht kenne zwinkern

N
na klär mich auf verlegen , überlesen?

bifi07
Der könnte grad wieder verschwinden... böse

bifi07

Traumtänzer
Ist quasi ein Insider..lol

bifi07
Wenn ich gewusst hätte, dass es hier sooo viele charmante Männer gibt, wäre ich auch ohne Grund ins Forum eingetreten... grinsen

A

x 4