Slaiman
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich habe folgendes Anliegen.
Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung, das Handy ist gewöhnungsbedürftig.
Jetzt zur Sache:
Ich habe eine Frau kennengelernt die mir an sich wirklich gut gefällt, Sie ist quasi mein Typ und auch Recht einfühlsam. Ich lernte Sie in einem Restaurant kennen in dem Sie kellnert.
Jedoch merkte ich, dass Sie mir schon beim ersten Date erzählte, dass Sie eine Kindheit ohne Liebe erfahren hat.
Ihr Vater sei ein Thyran, ihre Mama habe Sie nie umarmt, lange Zeit Therapie hinter sich. Traurig sieht Sie auch aus, muss man klar sagen. Ich traf Sie das 2mal nochmal. Wieder merkte ich eine Traurigkeit in ihren Augen. Gleichzeitig hatte Sie Geburtstag. Sie hatte mir von Weinattacken erzählt, da Sie mit dem älter werden nicht klar kommt.
Ich fragte etwas tiefer wieso das denn so sei? Unzufriedenheit mit dem Leben halt. Und jetzt der Grund schlecht hin , wieso ich Rat brauche. Letztes Jahr fuhr Sie bewusst in eine Leitplanke , so wie als wäre es nicht Sie gewesen, die das tat. Wieder hab Sie Therapie Stunden genommen usw.
Ich bin mittlerweile 35 und habe ein recht schwierige Zeit hinter mir. Ein schwieriges Studium habe ich dieses Jahr beendet, mein Leben ein wenig geordnet, da ich sehr starken Liebeskummer hatte und Jahre lang keine Frau beziehungstechnisch an mich herab ließ.
Jetzt das wichtigste, meine letzte Freundin war vom selben Kaliber.
Auch schwierige Familienverhätlnise, Drama ohne Ende, Depressionen, Laune ab und auf, On Off, Selbstmordgedanken aus dem nichts.
Denke das es bei ihr Borderline war. Da ich mittlerweile Arzt geworden bin und es im Nachhinein einordnen kann.
Ich lass ungern Menschen stehen die ich eigentlich mag. Aber ich habe mir geschworen nie wieder sowas an mich privat heranzulassen weil das Leben einfach zu kurz ist. Jeder muss sich selbst daraus holen und ich möchte nicht wieder dort anfangen wo es mal geendet hat.
Wie seht ihr das?
Ich wäre euch für jede Aussage dankbar.