50

Frau mit schwieriger Ausgangssituation

Libellenfrau
@Slaiman
Zitat von Multiversum:
bist Du goldrichtig, egal in welchen Krisen Du Dich gerade befindest

oder uns mit deinen Lebenserfahrungen bereichern.

02.12.2023 16:09 • x 2 #46


K
@Slaiman

Wir freuen uns darüber,dass du hier bist.


02.12.2023 16:09 • x 2 #47


A


Frau mit schwieriger Ausgangssituation

x 3


Slaiman
Vielen Dank euch allen !
Ja das Leben ist schon mies manchmal : )

02.12.2023 17:32 • x 1 #48


C
@Slaiman

Meine Meinung dazu, ich würde sowas nicht mehr bewusst eingehen, wie du schon sagst, dass Leben ist einfach zu kurz. Während einer Beziehung erkranken, ist etwas anderes und das kann je nach Erkrankung schon sehr schwer sein. Aber von vorneherein, nein, du hast nur das eine Leben und es wird eine Frau für dich geben, die gesund in der Psyche ist. Sowas muss man nicht haben. Und ich weiß auch wovon ich spreche, habe auch Erfahrung damit bei einem Partner. Diese Frau ist ja völlig unberechenbar, du bist Arzt, musst einen klaren Kopf haben für deine Patienten, eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die größte überhaupt, da kannst du keine Frau an deiner Seite gebrauchen, wo das Telefon klingelt und sie gegen einen Baum gefahren ist, oder in der Küche mit dem Messer hantiert usw. auch wenn du sicherlich über eine gewisse Resilienz verfügst, privat muss das nicht sein. Mach das Leben nicht noch schwerer, als es eh schon manchmal ist.

13.12.2023 22:30 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag