Fischlie72
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 42
Ich hoffe dass mir irgendjemand bei meinem Problem helfen kann.
ich habe seit längerem ein komisches Gefühl wenn meine Frau mit einem bestimmten Mann den wir auf gemeinsamen Veranstaltungen öfter sehen zusammen in einem Raum ist.
da unsere Ehe nahezu perfekt ist habe ich diesen Gedanken aber immer wieder verdrängt. Da dieses blöde Gefühl aber nicht aufhörte fing ich an mal auf Facebook zu schauen ob mir irgendetwas komisch vorkommt. Da habe ich dann gesehen dass sie dort seit einem halben Jahr befreundet sind. und sie auch seine Fotos geliked hat.
ich wusste dass er ihr mal aufgefallen ist und sie ihn interessant findet. Das hat sie mir erzählt.
Vor zwei Wochen hab ich dann gesehen dass die beiden draußen standen und sich unterhalten haben. Abends standen sie dann auch eine Zeit arm in Arm da.
am nächsten Morgen hab ich sie dann drauf angesprochen ob irgendwas mit ihm läuft. Das verneinte sie. Irgendwann hat sie dann zugegeben dass sie über den Messenger Kontakt haben. Angeblich aber alles harmlos. Den Verlauf hat sie aber gelöscht. Ich hab sie dann gebeten mir jetzt einfach die Wahrheit zu sagen.
Sie meinte dann dass er ihr vor einem halben Jahr eine Freundschafts Anfrage geschickt hat. Irgendwann hat er sie angeschrieben worüber sie sich sehr gewundert hat dass ausgerechnet der attraktive Kerl der ja aufgefallen ist Kontakt zu ihr aufnimmt.
am Anfang schrieben sie sich selten. Irgendwann fing er an ihr Komplimente zu machen was ihr sehr geschmeichelt hat.
sie hat dann die Komplimente auch zurückgegeben. Es entwickelte sich ein Flirt.
sie fingen an sich regelmäßiger zu schreiben. Sich auch zu schreiben dass sie aneinander denken oder einfach mal morgens ein Küsschen.
Er hat dann angefangen sie zu fragen ob sie sich mal treffen würden auf einen Kaffee. Meine Frau hat das immer abgelehnt mit der Begründung dass beide ja Familie haben und dass das zu weit gehen würde. Damit das Schreiben was ihr gut tat aber nicht aufhört hat sie ihm wohl einmal den Vorschlag gemacht, da er ja nur Kaffee trinken möchte, dass er am nächsten Tag ja zu einem Einkaufszentrum kommen kann da sie eineinhalb Stunden sich dort aufhält. Ich fragte sie warum sie ihm ein Treffen vorschlägt obwohl sie das doch ausgeschlossen hat. Sie meinte weil sie wusste dass er nicht kommen würde.
Sie hatte wohl auch schlaflose Nächte weil sie ein schlechtes Gewissen hatte.
sie meinte dann zu ihm dass das aufhören muss. Er hat dann auch nicht mehr geschrieben. Nach ein paar Tagen hat es ihr aber so gefehlt dass sie ihn wieder angeschrieben hat. Irgendwann wurde es aber immer weniger und es gab ihr auch nichts mehr. sie war froh das es vorbei ist. Trotzdem hat sie ihn noch angeschrieben ob er bei der nächsten Veranstaltung auch dabei ist. Warum konnte sie mir nicht sagen.
sie meint er ist ihr egal was ich aber stark bezweifel.
was soll ich davon halten dass sie angeblich froh ist kein schlechtes Gewissen mehr zu haben aber trotzdem noch Kontakt zu ihm gesucht hat? Ich bin echt verzweifelt.
War vielleicht eine Frau in einer ähnlichen Situation und kann mir erklären was da in einem vorgeht?