186

Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

F
@DieSeherin ja, das war ein anderer.....vom schema dasselbe, aber wohl ohne liebelein. keine ahnung warum heimlich. aber das ist schon lange kein thema mehr.....liegt schon jahre zurück.

und das man nicht immer vernunftgesteuert ist, weiß ich aus eigener erfahrung. nur wenn man dann aus vernunft froh ist das einem eine last abfällt, ist es doch einfacher nichts zu machen als sich wieder zu melden. macht in meinen augen keinen sinn. und ich denke auch das es für alles was man macht einen grund gibt.

28.03.2023 15:57 • x 1 #61


F
@BernhardQXY ich bin auch nicht auf den mann sauer oder von ihm enttäuscht. ich würde meine frau auch anschreiben und was versuchen, weil sie wirklich eine tolle frau ist. ein kleines bisschen ärgert es mich schon, weil er mich kennt, aber selbst das kann ich noch nachvollziehen. ich werde ihn mir bei gelegenheit auch mal schnappen und mit ihm drüber reden. obwohl ich nicht glaube das es was bringt.....da er mir auch nicht die antworten geben wird die ich mir erhoffe

28.03.2023 16:02 • x 1 #62


A


Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

x 3


E
@Fischlie72
Sie steht auf ihn, das ist doch ganz eindeutig?

28.03.2023 16:05 • #63


Andy6666
Zitat von Fischlie72:
@BernhardQXY ich bin auch nicht auf den mann sauer oder von ihm enttäuscht. ich würde meine frau auch anschreiben und was versuchen, weil sie ...


Meinst du mit ihm ein vernünftiges Gespräch führen zu können? Also ohne an die Gurgel gehen und blutige Nase?
Vielleicht hat er den Chat mit deiner Frau ja nicht gelöscht...

28.03.2023 16:41 • x 1 #64


F
@Andy6666 er hat ihn sicher gelöscht weil auch verheiratet und anscheinend ein dauer anschreiber mit diversen frauen. blutige nase? eigentlich bin ich sehr beherrscht was sowas angeht. aber kommt ein bisschen auf sein verhalten an.....wenn mir danach ist könnte es schon passieren....auch wenn es ja eigentlich nichts bringt außer einem kurzzeitig gutem gefühl

28.03.2023 16:49 • x 2 #65


aequum
Zitat von Fischlie72:
da unsere Ehe nahezu perfekt ist habe ich diesen Gedanken aber immer wieder verdrängt.

Also lässt Du es zu, dass ein anderer Mann Deiner Frau den Kopf verdreht?

Aus Deinen Beiträgen lese ich nichts, das in irgendeiner Form belegt, dass Du um sie kämpfst.

Sie lagen sich in den Armen, sind also bereits miteinander vertraut.
Und Du tust garnichts um dem Einhalt zu gebieten?

Dem was sie Dir bislang gesagt hat ist doch nur ein Kratzen an der Oberfläche. Da ist bereits viel mehr geschehen als das was Du Dir von ihr weißmachen lässt.

Wach auf und stelle sie zur Rede. Sie soll Dir ehrlich sagen, was bereits passiert ist.

28.03.2023 16:54 • x 3 #66


M
Zitat von Heizlok:
Das hat mit Eier nichts zu tun, ich wollte mich einfach schützen, hab aber ehr ihr die Entscheidung überlassen.

Doch, hat was mit Eiern zu tun. Nicht weil jetzt Ostern ist .-)
Aber Selbstschutz hat durchaus damit zu tun. Manche schaffen dies nicht, die arbeiten sich dauerhaft auf und gehen lieber vor die Hunde anstatt sich selbst zu schützen.

29.03.2023 14:46 • x 3 #67


meineMeinung
Zitat von Fischlie72:
wir hatten schon zwei ähnliche situationen in denen sie ähnliches gemacht hat. da hab ich ihr klar zu verstehen gegeben das ich sowas nicht gut ertrage. das wusste sie also.


das scheint sie aber nicht besonders zu interessieren und es zeigt, wie wenig sie dich Wert schätzt.
Wenn du dich in auch in deiner Beziehung so rumwindest, und alles verharmlost, kannst du wenig Respekt von ihr erwarten.
Auch die Männer, die da mitmachen, haben wohl kaum Angst vor einer Entdeckung. Kennen die dich?
Ich glaube, ein resoluteres Verhalten und das Aufzeigen von Grenzen wäre angebracht.

29.03.2023 16:09 • x 3 #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischlie72:
wir hatten schon zwei ähnliche situationen


Was waren denn ihre damaligen Aussagen, warum sie das gemacht hat?

30.03.2023 06:50 • x 3 #69


B
Also ich denke du solltest stark an deiner Männlichkeit arbeiten Fischlie...deine Frau steht auf richtige Fische

30.03.2023 07:08 • #70


aequum
@Fischlie72
Wie geht es Dir und wie ist denn nun der aktuelle Stand. Bist Du inzwischen weiter gekommen?

30.03.2023 07:15 • x 1 #71


H
Zitat von Baumo:
Also ich denke du solltest stark an deiner Männlichkeit arbeiten Fischlie...deine Frau steht auf richtige Fische

Was soll diese persönliche Abwertung!? Was ist daran männlich, wenn man einer verheirateten Frau den Kopf verdreht!?

30.03.2023 07:20 • x 3 #72


Wurstmopped
Zitat von Heizlok:
Was soll diese persönliche Abwertung!? Was ist daran männlich, wenn man einer verheirateten Frau den Kopf verdreht!?

Das frage die Frauen....

30.03.2023 07:24 • x 1 #73


Wurstmopped
Zitat von Fischlie72:
ein kleines bisschen ärgert es mich schon, weil er mich kennt,

Joop, sollte es auch, ich empfinde so etwas als respektlos und das muss man sich nicht gefallen lassen, ich denke allein der Selbstachtung zur Liebe.

30.03.2023 07:27 • x 2 #74


H
Zitat von Wurstmopped:
Das frage die Frauen....

Hab ich, ex Kollege hat einige seiner entsorgten Affären bei mir zum ausheulen abgeladen. Hab nie ne Antwort erhalten, aber festgestellt, daß das Verantwortungsbewusstsein dieser Frauen weit hinter ihrem emanzipationellen Ansprüchen lag.

30.03.2023 08:17 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag