186

Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

M
@Fischlie72 muss man aber auch ernsthaft drüber nachdenken weil leider sehr lieb beschrieben der eingangsthread aber du weiß genau wie ich das sie schon mehr Interesse hatte . Das kann aber im Leben passieren nur muss man grenzen setzen und darauf dann evtl neu aufbauen . Och bin damals aus allen wollen gefallen und habe alle mit ins Boot geholt . Es muss peinlich werden damit sowas nicht nochmal passiert oder man nicht als Kasper da steht . Ich habe freundin von ihm, ihn alle angeschrieben. Das man mal Lust oder kopfkino auf was neues oder anderes hat alles normal nur muss man da schon erwachsen handeln gerade dann wenn Kindern im spiel sind.

27.03.2023 14:23 • x 2 #16


M
@Fischlie72 sie weiß genau was sie möchte oder was sie wollte . Du musst auch aufhören dir selber zu sagen , ich steh im Weg oder alles mies , was bin ich wert usw und sofort . So habe ich jetzt über 7 Monate gelebt und bringt nichts . Hinsetzen Fakten schaffen auch wenn die Gespräche hart sind und auch wenn sie sich schämt usw. Diese salamitaktik bringt nur Unruhe. Lieber einmal richtig trauern wie monatelang und so kann man gemeinsam sagen ok Wir machen es besser oder es passt nicht mehr. Bei mir war es so das immer mehr dann dazu kam und ich so mit Monate lang moch selsbt gequält habe . Besser einmal alles auf den Tisch und das ist bei Gott nicht einfach für alle , auch deine Frau wird leiden weil das ist nen Seelen *beep* aber erst nach diesem Gespräch konnte ich wieder nach vorne schauen und sie auch ernst nehmen

27.03.2023 14:27 • x 2 #17


A


Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

x 3


F
@Marcell klingt wahrscheinlich hast du recht. wie gesagt, ich glaube auch nicht dran das es lebenslange monogame beziehungen gibt, so leichtgläubig bin ich dann doch nicht. aber im prinzip lebe ich gerade den traum, den ich vor 25 hatte......tolle partnerin, tolle kinder, tolles umfeld, hund, haus, freunde.......eigentlich eine perfekte situation aus der es mir natürlich schwer fällt zu fliehen.

27.03.2023 14:33 • x 2 #18


M
@Fischlie72 wir sind auch fast 17 Jahre zusammen und 3 Kinder und das ganze Programm. Ich weiß genau wie du dich fühlst und vor 7 Monaten stand ich dort , wo du jetzt bist . Bei mir war es dann bisschen mehr Rosenkrieg . Ich schreib extra etwas härter weil ich genau die ganzen Sachen mir auch angehört habe . War nur bisschen Schreiberei und dies und das aber im Endeffekt sind wir ja alle nicht dumm .

27.03.2023 14:35 • x 2 #19


F
@Wurstmopped das fehlte ganz sicher nicht bei uns......was natürlich fehlt ist das gefühl das man am anfang einer beziehung hat......schmetterlinge, aufregung usw. aber das 17 jahre aufrecht zu erhalten ist schon eine harte aufgabe.....

27.03.2023 14:38 • x 2 #20


F
@Marcell und wie ist es bei dir ausgegangen?

27.03.2023 14:38 • x 1 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischlie72:
ich liebe sie wirklich sehr und will das sie glücklich ist.


Na komm...wenn Du wirklich so altruistisch wärest, würdest Du ihr doch einfach den Spass mit dem Typen gönnen.
Du bist eifersüchtig, was auch völlig okay ist und willst eben NICHT, dass sie woanders glücklich ist;-)

Nur mal so, zum einsortieren.

27.03.2023 14:41 • x 2 #22


F
@unbel Leberwurst eigentlich will ich nur nicht das wir zusammen bleiben und sie unglücklich ist weil sie eigentlich was anderes möchte. und eifersucht ist natürlich schon da.....allerdings bin ich eher der offene typ dem das fern liegt. ich komm mit allem klar und hab auch schon einiges erlebt in beziehungen. nur ungewissheit ist bei mir ein größeres problem.....

27.03.2023 14:45 • x 3 #23


DieSeherin
und du hast ihr klar gesagt, dass sie sich quasi entscheiden muss?

27.03.2023 15:05 • x 1 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischlie72:
@unbel Leberwurst eigentlich will ich nur nicht das wir zusammen bleiben und sie unglücklich ist weil sie eigentlich was anderes möchte. und eifersucht ist natürlich schon da.....allerdings bin ich eher der offene typ dem das fern liegt. ich komm mit allem klar und hab auch schon einiges erlebt in beziehungen. nur ...


Wie weit geht denn Deine Offenheit?
Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, ihr Wünsche zu sagen und verzichtet lieber.

27.03.2023 15:12 • #25


K
Zitat von Fischlie72:
eigentlich will ich nur nicht das wir zusammen bleiben und sie unglücklich ist weil sie eigentlich was anderes möchte.

Sehr tolle Einstellung. Das mein ich Ernst. Aber vergiss auch nicht, dass sie dieselbe Haltung einnehmen sollte. Das bedeutet, Dir gegenüber klar und ehrlich zu sein. Und sich auch einzugestehen, dass da Gefühle sind (wenn dem so ist).

27.03.2023 15:16 • x 4 #26


Wurstmopped
Zitat von Fischlie72:
@Wurstmopped das fehlte ganz sicher nicht bei uns......was natürlich fehlt ist das gefühl das man am anfang einer beziehung ...

Ja is' klar, aber der Mann triggert sie schon und die Frage ist, was macht sie dann so wuschig?
Ich hätte auch keine Lust auf so eine Hängepartie und da sollte der Partner schon klar sehen was er will und was nicht, das darf man verlangen.
Und wenn sie schon im Stadium des Verliebtsein ist (die Hormone schon im Körper toben) da hilft nur eins, Kontakt einstellen.
Ansonsten wird es eh nur noch schlimmer, denn die Achterbahnfahrt würde mit jeder gebrochenen Kontaktsperre noch mehr Hormone in die Venen pumpen.

27.03.2023 15:29 • x 3 #27


M
Jetzt setz mal klare Grenzen. Sie ist verknallt, sonst nichts und hat ihr Futter für ihr kleines Ego geholt. Wenn so ein attraktiver Mann sie Mauerblümchen anschreibt, dann ist das ja mal ein toller Egopush. Wer würde nicht darauf eingehen, weil es das in der Ehe natürlich nicht gibt? Das tut ja sooo gut.

Dann wollte er sich ganz unschuldig und unverbindlich mit ihr treffen, nur auf einen Kaffee? Sie lehnte ab, bestellte ihn aber dann doch in ein Einkaufszentrum mit der Begründung, dass er ja eh nicht kommen würde. Häh, ich sage doch nicht zu dem Mann, ich bin von da bis da dort, wenn ich mir nicht wünsche, dass er kommen würde?
Will sie Dich verarschen?
Dann bricht der Kontakt ab und sie schreibt ihn wieder an, weil er ihr fehlt. Dann ist wieder kein Kontakt und angeblich ist die Sache gegessen, worüber sie angeblich froh ist. Wer's glaubt. Denn jetzt muss sie ihn fragen, ob er auch auf eine Veranstaltung kommt. Natürlich fragt sie, weil sie ihn sehen will. Wenigstens das wenn schon kein Kontakt mehr übers Handy.

Den Verlauf hat sie auch gelöscht. Ja, warum wohl? Damit Du ihn nicht sehen kannst, darum.

Setze Deiner Frau mal klare Grenzen. Du bist nicht der Lappen, der sich alles mit anschaut. Wenn der andere so attraktiv ist, jedenfalls attraktiver als Du, dann soll sie doch zu ihm gehen und sich ihm anbieten. Arm in Arm standen sie ja schon da.
Er oder Du, aber wenn Du, dann muss Schluss sein mit diesem Typen. Und dann soll sie auch nicht mehr rumschreiben und ihm hinterher laufen. Genau das tut sie nämlich, indem sie ihm wieder hinterher schreibt, nachdem angeblich schon Schluss war und indem sie ihn jetzt wieder fragt, ob sie mit seinem Erscheinen rechnen kann. Und dann stellt sie sich noch dumm Dir gegenüberan und weiß nicht warum sie das tut. Echt nicht? Oder hält sie Dich wieder für blöd?

Es kann passieren, dass man sich fremd verliebt. Ja, aber dann muss man nicht noch Öl ins Feuer gießen, damit das Feuer noch mehr lodert. Dann überlege ich mir was ich will und was mir wichtiger ist. Die Ehe, die Familie, das Heim, das gewohnte oder der Traum mit dem, der ja auch nicht frei ist. Aber dann muss ich konsequenterweise auch den Kontakt abbrechen, weil ich ansonsten meine Gefühle immer wieder anfüttere.

Du schaust Dir das jetzt ein halbes Jahr an und lässt Dich ins Abseits stellen und jetzt sagst Du Dir, Du willst nicht dass sie notgedrungen bei Dir bleibt und Du einem anderen Leben nicht im Wege stehen willst. Könnte es sein, dass Du ihre Faxen dick hast und etrwaige Trennungsabsichten hinter diesen edelmütigen Worten für Dich verkleidest? Ich will ihr nich tim Weg stehen, aber so lange ich da bin, stehe ich ihr ja im Weg. Und daher wäre es besser wenn wir uns trennen würden.

Wenn es das ist was Du willst, dann trenne Dich. Wenn es das nicht ist, dann mach ihr klare Vorgaben und signalisiere ihr, dass Du nicht die Nummer zwei bist und sie sich klar entscheiden muss. Wenn sie das nicht tut, gehst Du aber spiel nicht den Edelmütigen. Du bist doch wenn Du ehrlich bist stocksauer auf sie und das darfst Du auch sein. Denn sie spielt Katz und Maus und Du schaust zu.

27.03.2023 15:49 • x 4 #28


F
@Margerite bis auf das mauerblümchen klingt alles ganz schlüssig......und das er atraktiver ist als ich ist natürlich auch quatsch.....na gut....da hast du leider auch recht.
ich weiß im moment eigentlich gar nicht was ich will....ich will auf jeden fall eins nicht......mit ihr zusammen bleiben während sie sich nach was anderem sehnt das sie unterdrückt

27.03.2023 16:21 • x 2 #29


F
@DieSeherin sie hat sich ja entschieden. sie will das alles vergessen wird und wir weiter machen. aber das fällt mir schwer wenn ich im hinterkopf habe das sie das was sie für ihn empfindet oder von ihm will unterdrückt. sie meint sie empfindet nichts für ihn aber ich denke ihr wieder anschreiben usw zeigt was anderes.
im moment hat sie natürlich keinen kontakt mehr zu ihm.....aber das ist vielleicht nur der situation geschuldet in der wir gerade sind

27.03.2023 16:24 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag