186

Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

Wurstmopped
Zitat von Heizlok:
Hab ich, ex Kollege hat einige seiner entsorgten Affären bei mir zum ausheulen abgeladen. Hab nie ne Antwort erhalten, aber festgestellt, daß das ...

Hach wenn der Bad Boy die Hormone in Wallungen bringt, geht so mancher guter Vorsatz, Grundsätzliches den Bach runter....

30.03.2023 10:04 • x 2 #76


M
Zitat von Fischlie72:
weil auch verheiratet und anscheinend ein dauer anschreiber mit diversen frauen.

Ach und Deine Frau ist eine weitere in seinem Harem. Naja, manche sind sich für nichts zu schade.

30.03.2023 10:49 • x 3 #77


A


Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

x 3


M
Zitat von Wurstmopped:
Hach wenn der Bad Boy die Hormone in Wallungen bringt, geht so mancher guter Vorsatz, Grundsätzliches den Bach runter....

Täte dem Fischie mal gut, wenn er auf den Putz hauen würde. Das würde ihn auch für die eigene Frau wieder interessanter machen.
Also auf gehts's, Fidschie! Zeig ihr mal wo der Hammer hängt.

30.03.2023 10:50 • x 3 #78


Wurstmopped
Zitat von Margerite:
Täte dem Fischie mal gut, wenn er auf den Putz hauen würde. Das würde ihn auch für die eigene Frau wieder interessanter machen. Also auf gehts's, ...

Na der TE versucht ja immer noch zu verstehen, warum sich seine Frau weder besseren Wissens wieder bei diesem Mann gemeldet hat, er glaubt immer noch daran, dass seine Frau das nicht erklären kann?!
Dabei geht es nicht im Logik oder Ratio, allein um Emotionen, Leidenschaft und Anziehungskraft.

30.03.2023 11:11 • x 2 #79


H
Zitat von Wurstmopped:
Hach wenn der Bad Boy die Hormone in Wallungen bringt, geht so mancher guter Vorsatz, Grundsätzliches den Bach runter....

Welches Hormon ist das, was eine emanzipierte, intelligente Frau, Mutter, erfolgreiche Familienmanagerin usw zu einem nur noch den Trieben folgenden Wesen mutieren lässt, dem auf einmal Familie, Partnerschaft, Lebenswerk usw total egal sind? Komm jetzt bitte keiner mit Evolution, selbst Primaten sind nicht so bescheuert und lassen sich nur auf das ein was sie und den Nachwuchs beschützen und versorgen kann, der Bad Boy hat das gar nicht in seinem Programm.

30.03.2023 11:27 • x 2 #80


H
Zitat von Margerite:
Täte dem Fischie mal gut, wenn er auf den Putz hauen würde. Das würde ihn auch für die eigene Frau wieder interessanter machen. Also auf gehts's, ...

Frage: Warum muss man erst zum Arsxhloch mutieren um für (s)eine Frau wieder interessant zu werden? Warum muss man seine Männlichkeit auf die des dahergelaufenen Gockels heben um für seine Frau interessant zu sein? Warum gilt das als männlich eine in einer Beziehung lebenden Frau flachlegen zu wollen?
Warum ist man Weichei, Lappen, Beta, wenn man Über lange Zeit seiner Familie ein sicheres und schönes Zu Hause ermöglicht, Kinder erzieht, den Generationenvertrag erfüllt usw. Warum?

30.03.2023 11:38 • x 6 #81


B
Keine Ahnung.
Sagen wir so. Wir entdecken gerade dass es für sie schon sehr aufregend ist, wenn ich meine dominante Seite zeige.
Ob es nun unbedingt die arsschloch Nummer sein muss, das glaube ich nicht.
Aber ich gebe zu es kostet mich Mut.
Egal.
Pauschale Aussagen sind sowieso falsch.
Jeder tickt anders.
In Bezug auf verheiratete Frauen flachlegen glaube ich nicht, dass das besonders männlich ist.
Ein Mann zu sein bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen.
Nicht nur möglichst viel zur gendiversität beitragen.

30.03.2023 11:43 • x 4 #82


Wurstmopped
Zitat von Heizlok:
Welches Hormon ist das, was eine emanzipierte, intelligente Frau, Mutter, erfolgreiche Familienmanagerin usw zu einem nur noch den Trieben folgenden ...

....wenn es juckt, dann juckt es, mal ganz platt gesagt.
Und Nein, ich glaube auch nicht, dass Frau oder Mann, die ihre Bedürfnisse in der Beziehung ausleben können, für solche Eskapaden zu haben sind.
Und dann gibt's halt die Momente, wo dann eine fremde Frau oder Mann kommt und genau dies Lücke ausfüllt.

30.03.2023 12:56 • x 2 #83


M
Es ist einfacher ne unglückliche verheiratete frau zu klären als ne Single Dame. Die verheiratete Frau reagiert auf Aufmerksamkeit viel schneller als jemand der alleine mit sich zu Frieden ist und sich aussuchen kann wer ihr gefällt .

01.04.2023 11:11 • x 3 #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag