Tirili
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich wende mich an euch weil ich gerade absolut nicht weiter weiß.
Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen, ich muss sagen mit meiner absoluten Traumfrau.
Bevor wir zusammen gekommen sind hatte sie etwas mit einem typen, aber angeblich nix ernstes, ist auch ok war vor meiner Zeit.
Nun ist folgendes passiert.
Sie hat ein neues handy bekommen und ich hab alles auf das neue übertragen, ich hasse handy kontrollieren, das war jetzt aber eher zufall trotzdem habe ich es gelesen - schande über mein Haupt.
Ich hab sowohl in fb als auch in whatsapp chatverläufe von den beiden gelesen über all die Jahre in denen wir zusammen sind.
Es war nichts absolut eindeutiges dabei, wo ich sagen könnte alles klar.
Von ihm aber immer recht deutlich ich find dich so heiß und du kannst bei mir schlafen usw. Das hat sie immer alles abgelehnt bzw. Ist nicht drauf eingegangen.
Trotzdem hat sie in meistens angeschrieben, von ihr kamen auch oft vorschläge sich zu treffen aber eher so in richtung weihnachtsmarkt, disco etc.
Nun aber doch ein paar dinge die mich sehr zum grübeln bringen.
Sie schickte schon immer mal kuss und herzsmileys mit und das sie ihn gerne mal wieder sehen würde.
Richtig verunsichert hat mich das sie ihn gefragt hat wie er morgen arbeitet weil sie zum stall fährt und er ja aufm weg wohnt und richtig krass im januar 2018. da waren wir im urlaub und sie hat ihm ein gutes neues gewünscht und wenn sie wieder daheim ist würde sie ihn mal ganz fest kuscheln.
Da waren noch so ein paar dinger dabei aber wie gesagt nix komplett eindeutiges.
Wie gesagt das ganze geht eigtl über alle jahre, immer mal wieder mit pausen über mehrere monate - einzelne nachrichten gelöscht?
Dieses jahr gabs von ihr nur eine gutes neues nachricht aber keine antwort von ihm.
Ich bin grad etwas am verzweifeln, hätte ich einfach nie gedacht von ihr.