1

Intim mit jemand anderem während der Beziehung

A
Hallo, ich bin 20 und nun schon 5 jahre mit meinem freund zusammen. seit 1 1/2 jahren wohnen wir nun zusammen und verstehen uns wie immer super! als ich mit ihm zusammen gekommen bin war ich erst 15, dh ich hatte mit ihm das erste mal s.. bei ihm war das genau dasselbe. wir sind also beide 5 jahre zusammen und haben nur miteinander geschlafen. da wir jetzt älter werden und schon lange zusammen sind , haben wir darüber geredet und uns geeinigt, dass wenn es soweit kommt, wir gemeinsam z.B in einem dreier oder vierer erfahrungen sammeln und uns ausprobieren,da unsere beziehung sehr wichtig ist. beide hatten damit kein problem! an einem abend haben wir mit unseren freundespäärchen gekocht und einen film geguckt und ziemlich viele becher geleert.. bis meine freundin und ich dann für unsere freunde getanzt haben und uns ausgezogen haben. dann haben wir alle miteinander rumgemacht und ich und der freund meiner freundin hatten s. miteinander. als es vorbei war haben wir erst realisiert, dass mein freund und meine freundin kein s. hatten, weil sie ihre tage hatte. sie hat meinem freund nur einen geblasen usw. mein freund ist völlig verletzt losgelaufen und verschwunden. ich bin hinterher und wir trafen uns in unserer wohnung. ich habe ihn noch nie so verletzt gesehen. das ist jetzt 4 wochen her..seitdem haben wir viel geredet und er verlangt von mir eine entschuldigung..ich kann mich zwar entschuldigen und das hab ich auch aber ich bin mir nicht richtig einer schuld bewusst..weil mein freund immer gesgat hat, ich hab kein problem damit und du kannst mit anderen kerlen schlafen..der s. mit dem anderen typen war nicht gut. er ist einfach nicht mein typ und die sache an sich war schlecht und ich bereue es auch..aber ich kann jetzt nichts mehr rückgängig machen...zwischen mir uns meinem freund ist es mega angespannt..er sagt er ist zutiefst verletzt weil er dachte er kann sagen ich kann es mit anderen machen aber ich weiß innerlich dass ich es nicht darf..er hat also gesehen wie der andere mich gebumst hat..das ist schlimm er hat die bilder immer im kopf...die sache ist auch , dass ich jetzt schon 2 s.partner hatte und er nur einen..und das ist eigentlich unsere starke bindung gewesen, da wir beide 5 jahre zusammen und vorher jungfrau waren...in den letzten vier wochen ging es hoch und tief..er war wieder normal so wie früher..aber mein freund meint mein verhalten ist einfach richtig schlimm, weil ich keine reue zeige...ich bereue es wirklich aber weiß nicht wie ich es ihm zeigen soll...er sagt er kennt mich so nicht und lernt eine neue schlechte seite an mir kennen..ich bin einfach so verzweifelt...helft mir..

25.04.2012 11:27 • #1


A
Zitat von aida12:
aber ich bin mir nicht richtig einer schuld bewusst..weil mein freund immer gesgat hat, ich hab kein problem damit und du kannst mit anderen kerlen schlafen..

.er sagt er ist zutiefst verletzt weil er dachte er kann sagen ich kann es mit anderen machen aber ich weiß innerlich dass ich es nicht darf..


hallo aida

ihr habt beide eine klare absprache getroffen, er hat am anfang ja beim entkleiden auch mitgemacht und damit auch signale gesetzt. nur er ist leider wegen ihr nicht ans ziel gekommen. jetzt ist er eifersüchtig, neidisch, spielt den verletzten.
das ist sein ego ! was sich beleidigt und abgewertet fühlt!
er hat sich selbst überschätzt - und das ist allein sein problem - damit muss er klar kommen.

wofür sollst du dich entschuldigen ? damit machst du dich zum schuldigen - und das ist hier - absolut nicht notwendig.

ihr habt beide was gestartet und das ist für ihn nach hinten losgegangen! vielleicht würde er anderes reagieren wenn er auch Erfolgreich gewesen wäre mit der anderen!

sage ihm klar, das es eine abgemachte, klare sache war zwischen euch - du auch mit seinem einverständnis so gehandelt hast.
wenn er jetzt damit probleme hat kann er überprüfen was ihn wirklich stört und weshalb er sich so selbst überschätzt hat.

und lasse Deine schuldgefühle raus - die haben da nichts zu suchen!

25.04.2012 13:24 • #2


A


Intim mit jemand anderem während der Beziehung

x 3


A
das habe ich mir auch gedacht...nur sagt er immer er ist das opfer und ich bin der täter und ich habe ihn betrogen..
es geht ihm auch iwie um die sache danach..weil ich danach so komisch war..er meinte er ist zutiefst verletzt und ich muss jetzt zu ihm stehen und ihm mitleid zeigen. ich habe aber einfach nur patzige antworten gegeben wie du hast es mir doch erlaubt oder ich fand den s. nicht gut für mich ist die sache gegessen und das kotzt ihn so an. er will einfach nur mitleid und ich bin ja schuld dass es soweit gekommen ist er meinte, wenn ich den s. nicht gewollt hätte hätte ich mich gewehrt..aber ich war so besoffen in dem moment habe ich es gemacht weil ich 1. gedacht habe die beiden schlafen auch miteinander und 2. meine bestätigung brauchte weil ich in der beziheung mit meinem freund immer zu hören bekomme du bist zu fett und schmink dich mal wieder...
ich bin in der bezeihung mit meinem freund super glücklich und möchte das alles so ist wie früher..aber von ihm aus geht es anscheinend nicht anders als ihm mitleid zu zeigen..ich glaube ich habe keine andere wahl weil mir unsere beziheung so mega wichtig ist...
ein ding will ich noch erwähnen..unzwar habe ich auch nochmal mit meiner freundin geredet die an diesem tag ihre tage hatte und sie meinte sie würde es auch mit meinem freund auch machen wollen. mein freund hat dazu auch ja gesgat aber er hat ein schlechtes gewissen mir gegenüber..ich habe damit kein problem wenn sie miteinander schlafen weil sie einfach mal meine guteeee freundin ist und ich kann da einfach nicht eifersüchtig sein weil ich weiß dass sich daraus nicht mehr entwickelt..ich glaube wenn mein freund und miene freundin miteinander schlafen dann denkt man über die sache auch nochmal anders? ich weiß einfach nicht wie ich jetzt reagieren soll weil ich ihn nicht verlieren möchte...

vielen dank für die lieben worte 3

25.04.2012 13:47 • #3


A
Zitat von aida12:
das habe ich mir auch gedacht...nur sagt er immer er ist das opfer und ich bin der täter und ich habe ihn betrogen..
das ist aber nicht die wahrheit! er ist selbst der täter - er hat doch auch mitgemacht! er FÜHLT sich nur als opfer - schiebt dir den schwarzen peter zu und will das du dich schuldig fühlst und ihn auch noch bemitleidest ! was ist das denn für ein salat in den er sich da dreht ?
Zitat:
er will einfach nur mitleid und ich bin ja schuld dass es soweit gekommen ist er meinte, wenn ich den s. nicht gewollt hätte hätte ich mich gewehrt..aber ich war so besoffen in dem moment habe ich es gemacht weil ich 1. gedacht habe die beiden schlafen auch miteinander und 2. meine bestätigung brauchte weil ich in der beziheung mit meinem freund immer zu hören bekomme du bist zu fett und schmink dich mal wieder...
dein freund hat ein ziemlich ver-rücktes bild von der geschichte - er bastelt es sich so - wie es ihm gefällt! es war gemeinsam abgesprochen! punkt! er hat doch auch mitgespielt! auch wenns nicht zur Penet. gekommen ist - sondern zum Or. S. --- S. ist S. - so oder so! warum reisst er jetzt so den mund auf ?
unglaublich! auch sein benehmen dir gegenüber : zu fett-ungeschminkt - wenn du ihm nicht gefällst - warum ist er denn bei dir ? um dich fertig zu machen ?
Zitat:
aber von ihm aus geht es anscheinend nicht anders als ihm mitleid zu zeigen..ich glaube ich habe keine andere wahl weil mir unsere beziheung so mega wichtig ist...
das ist natürlich dein sache wenn du jetzt mitleid für ihn heucheln willst - damit zeigt du ihm ja das du für sein leid verantwortlich bist - und NEIN er selbst ist es !
er hat ein spiel gewagt und kommt jetzt damit nicht klar - das ist seins!
er soll mal anfangen die realität zu sehen! und bei sich schauen - was bei ihm - in ihm abläuft!

du kannst ihm helfen die realität zu sehen - nicht mehr - andersrum läßt du ihn in seiner illusion - und das hilft nun mal gar nichts - weil es dann unterschwellig weiter wirkt in ihm - und das würdest du bald auch zu spüren bekommen.

25.04.2012 14:03 • #4


O
Der hat doch einen Knall!
Sagt,du bist zu fett und schmink dich mal wieder und lässt den Macho raus.Ich glaub es Hupt!
Was habt ihr für eine Kranke Beziehung. Sorry,aber wenn man so mit S. umgeht,.du siehst ja selbst ,das ihr beide es nicht verarbeiten könnt.Wenn du dir den schon behältst,dann brauchst ja keinen anderen zum Pop.,dann gestaltet halt euer S.leben wieder spannender,lass dir neue Sachen einfallen usw.Ne,geht echt nicht sowas.Nicht denken,ich wäre prüde,aber S. will ich teilen,wenn ich jemanden liebe ,und nicht zum Triebe abbauen.wenn ich das will,bleib ich Solo,dann kann ich,ohne jemanden zu verletzen durch die Betten hüpfen.

25.04.2012 16:16 • #5


D
Dein Freund hat allen Grund verletzt zu sein. Solche Aussagen sind schnell gemacht, aber wer wirklich liebt der braucht soetwas gar nicht. Leider sind es immer die Feauen, die nicht genug bekommen können, und alles nehmen, solang sie es irgendwie rechtfertigen können. Ich würde dich auch nicht mehr haben wollen.

12.06.2012 02:25 • #6


B
@Deckname: du schreibst *beep*... dich kann man getrost ignorieren


Hallo an die anderen,

eigentlich gibt es nix mehr hinzuzufügen... alena hat schon alles geschrieben... IHR BEIDE habt was neues ausprobieren wollen und nun ist es eben so wie es ist...

sein ego ist verletzt... mehr nicht... es wäre eine tolle chance gewesen mal mit jemand anderen .... hat nur nicht geklappt...

auch wenn dieser thread schon etwas älter ist: du brauchst dir keine vorwürfe machen.. ihr habt das beide so entschieden... und nun hast du zumindest kapiert, das es für dich nix ist... ist doch ok!

und wenn ihr nun darüber nachdenkt, das ganze nochmal durchzuziehen, nur damit er seine erfahrung für sein ego bekommt, dann laß dir gesagt sein, das der sumpf in dem ihr euch gerade befindet, nur noch größer werden kann... denn die ursache für das jetztige dilemma liegt vll nicht an dieser situation.. sondern an der inneren einstellung ...

du kannst es für dich jedenfalls abhaken, als eine erfahrung in deinem leben die du nicht brauchst.. ist doch auch ok... solche dinge macht man im jungen leben eben... gehören dazu....

und er ist einfach nur gekränkt, das er diese erfahrung nun nicht machen konnte... aber sich mündlich bedienen lassen, ist auch s. oder? meine meinung..

wie geht es euch heute?

lg bea

12.06.2012 07:02 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag