A
aida12
Gast
Hallo, ich bin 20 und nun schon 5 jahre mit meinem freund zusammen. seit 1 1/2 jahren wohnen wir nun zusammen und verstehen uns wie immer super! als ich mit ihm zusammen gekommen bin war ich erst 15, dh ich hatte mit ihm das erste mal s.. bei ihm war das genau dasselbe. wir sind also beide 5 jahre zusammen und haben nur miteinander geschlafen. da wir jetzt älter werden und schon lange zusammen sind , haben wir darüber geredet und uns geeinigt, dass wenn es soweit kommt, wir gemeinsam z.B in einem dreier oder vierer erfahrungen sammeln und uns ausprobieren,da unsere beziehung sehr wichtig ist. beide hatten damit kein problem! an einem abend haben wir mit unseren freundespäärchen gekocht und einen film geguckt und ziemlich viele becher geleert.. bis meine freundin und ich dann für unsere freunde getanzt haben und uns ausgezogen haben. dann haben wir alle miteinander rumgemacht und ich und der freund meiner freundin hatten s. miteinander. als es vorbei war haben wir erst realisiert, dass mein freund und meine freundin kein s. hatten, weil sie ihre tage hatte. sie hat meinem freund nur einen geblasen usw. mein freund ist völlig verletzt losgelaufen und verschwunden. ich bin hinterher und wir trafen uns in unserer wohnung. ich habe ihn noch nie so verletzt gesehen. das ist jetzt 4 wochen her..seitdem haben wir viel geredet und er verlangt von mir eine entschuldigung..ich kann mich zwar entschuldigen und das hab ich auch aber ich bin mir nicht richtig einer schuld bewusst..weil mein freund immer gesgat hat, ich hab kein problem damit und du kannst mit anderen kerlen schlafen..der s. mit dem anderen typen war nicht gut. er ist einfach nicht mein typ und die sache an sich war schlecht und ich bereue es auch..aber ich kann jetzt nichts mehr rückgängig machen...zwischen mir uns meinem freund ist es mega angespannt..er sagt er ist zutiefst verletzt weil er dachte er kann sagen ich kann es mit anderen machen aber ich weiß innerlich dass ich es nicht darf..er hat also gesehen wie der andere mich "gebumst" hat..das ist schlimm er hat die bilder immer im kopf...die sache ist auch , dass ich jetzt schon 2 s.partner hatte und er nur einen..und das ist eigentlich unsere starke bindung gewesen, da wir beide 5 jahre zusammen und vorher jungfrau waren...in den letzten vier wochen ging es hoch und tief..er war wieder normal so wie früher..aber mein freund meint mein verhalten ist einfach richtig schlimm, weil ich keine reue zeige...ich bereue es wirklich aber weiß nicht wie ich es ihm zeigen soll...er sagt er kennt mich so nicht und lernt eine neue schlechte seite an mir kennen..ich bin einfach so verzweifelt...helft mir..