186

Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

F
@BernhardQXY genau so sieht es aus. und das ich nicht nachvollziehen kann was wirklich los ist oder war

27.03.2023 19:09 • x 2 #46


B
@Fischlie72
Verstehe

27.03.2023 19:26 • #47


A


Frau schreibt mit Anderem und löscht den Verlauf

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischlie72:
@BernhardQXY genau so sieht es aus. und das ich nicht nachvollziehen kann was wirklich los ist oder war

Wie verhält sich deine Frau jetzt dir gegenüber?

27.03.2023 21:34 • #48


F
@unbel Leberwurst will alles dafür tun zu beweisen das da nicht mehr ist. jetzt will sie sich gedanken darüber machen wie sie mir erklären kann das sie sich wieder gemeldet hat bei ihm obwohl es ja vorbei war oder sie ihn noch umarmt hat (da war Alk. im spiel und sie konnte sich angeblich nicht mehr dran erinnern). weil sie sich das bis jetzt ja selber nicht erkären konnte. ich warte mal ab

27.03.2023 21:43 • x 2 #49


DieSeherin
Zitat von Fischlie72:
sie hat sich ja entschieden. sie will das alles vergessen wird und wir weiter machen. aber das fällt mir schwer wenn ich im hinterkopf habe das sie das was sie für ihn empfindet oder von ihm will unterdrückt. sie meint sie empfindet nichts für ihn aber ich denke ihr wieder anschreiben usw zeigt was anderes.


hmmm... frag mich nicht warum, aber ich habe das gefühl, dass sie es einfach nur ein wenig prickelnd fand, eure beziehung zu keinem zeitpunkt wirklich gefährdet war und sie einfach nur ein wenig spielen wollte.

Zitat von BernhardQXY:
Worauf ich hinaus will ist, ihr habt nicht wegen der Schwärmerei ein Thema sonder wegen der Heimlichkeit.


ja, und das wäre auch das, was ich (nochmal) ganz klar kommunizieren würde @Fischlie72 - schwamm drüber, spieltrieb austoben ist okay, aber bei der nächsten heimlichkeit/lüge/verschweigerei wird es so richtiog ernst!

28.03.2023 08:45 • x 2 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischlie72:
@unbel Leberwurst will alles dafür tun zu beweisen das da nicht mehr ist. jetzt will sie sich gedanken darüber machen wie sie mir erklären kann das sie sich wieder gemeldet hat bei ihm


Äh, ich nehme doch mal an, dass sie durchaus weiss, warum sie ihn angeschrieben hat.
Geht es jetzt darum, Dir das in einer hübschen Verpackung mit Schleifchen zu präsentieren?
Dann geht es doch mit den Halbwahrheiten weiter und es passiert genau das, was Du nicht willst.

Also setz sie aufn Pott und sag ihr, sie soll es Dir genau so sagen, wie es ist, keine Beschönigung usw.
Das genau das es eben noch schlimmer macht.

28.03.2023 09:50 • x 2 #51


F
@DieSeherin das mit dem spielen und prickelnd finden kann ich auch nachvollziehen. das ist es ja was einem in einer langen beziehung kein partner geben kann. aber warum dann noch weiter machen wenn man denkt das es falsch ist und das prickeln nicht mehr da war.

wir hatten schon zwei ähnliche situationen in denen sie ähnliches gemacht hat. da hab ich ihr klar zu verstehen gegeben das ich sowas nicht gut ertrage. das wusste sie also.
irgendwie sind männer und frauen anscheinend zu verschieden in ihrer denkweise und ihrem handeln.

28.03.2023 10:15 • x 3 #52


F
@unbel Leberwurst ihr geht es wohl mehr darum das sie nicht weiß wie sie mir erklären kann das es unbedeutend für sie war. ist echt eine verzwickte situation. weil sie auf meine frage warum schreibst du ihm noch wenn es dir eigentlich egal ist und du sogar erleichtert bist das vorbei ist? natürlich keine plausible antwort finden wird.
irgendwie drehen wir uns im kreis

28.03.2023 10:18 • x 1 #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischlie72:
@unbel Leberwurst ihr geht es wohl mehr darum das sie nicht weiß wie sie mir erklären kann das es unbedeutend für sie war. ist echt eine verzwickte situation. weil sie auf meine frage warum schreibst du ihm noch wenn es dir eigentlich egal ist und du sogar erleichtert bist das vorbei ist? natürlich ...


Die Antwort liegt doch auf der Hand:
Es war eben NICHT unbedeutend...

Fraglich wäre damit nur, ob es um den Typen daselbst ging oder allgemein um Aufmerksamkeit/sich begehrt fühlen.

28.03.2023 10:57 • x 1 #54


M
Wenn ich Jemanden anschreibe, erwarte ich mir etwas. Eine Antwort, ein Signal, ein Entgegenkopmmen, jedenfalls Aufmerksamkeit. Und darum ging es ihr wohl. Sich mal wieder in Erinnerung bringen, ihm zu signalisieren, Du, ich denk an Dich.
Sie hoffte wohl auf eine entsprechende Antwort um sich ihren Egopush wieder abzuholen und sich wieder wichtig bei ihm zu machen.

Wieso ist das so schwierig zu verstehen. Die ganze Sache dient nur einem Zweck, nämlich dem, dass sie sich gut und bestätigt fühlt und mal wieder ins Träumen kam.

Dann sag ihr doch, dass sie sich ihren Egopush woanders abholen soll aber nicht bei irgendeinem Typen, mit dem sie Arm in Arm in der Gegend rum steht.
Sei ruhig mutig und frech. Das ist genau das was sie braucht. Mit der ewigen Verständnis- und Schmusetour wirst Du nicht viele Punkte machen, denn die kennt sie. Überrasche sie mal mit neuen Seiten Deines Ichs. Dann kann sie sich über den neuen, anderen Fischlie mal Gedanken machen.

28.03.2023 11:03 • x 1 #55


Wurstmopped
Zitat von Fischlie72:
@unbel Leberwurst ihr geht es wohl mehr darum das sie nicht weiß wie sie mir erklären kann das es unbedeutend für sie war. ist echt eine ...

Ja so ist das manchmal, Menschen können ihre Verhaltensweisen nicht so richtig erklären, der Kopf ist da aussen vor, es geht oftmals nur um Emotionen.
Vielleicht mal in die Richtung schauen, was hast du dabei gefühlt und nicht was hast du dir dabei gedacht?

28.03.2023 11:31 • x 1 #56


Wurstmopped
Zitat von Margerite:
Wenn ich Jemanden anschreibe, erwarte ich mir etwas. Eine Antwort, ein Signal, ein Entgegenkopmmen, jedenfalls Aufmerksamkeit.

Oder ich will meinen Emotionen freien Lauf lassen und bestenfalls werden sie gespiegelt.

28.03.2023 11:34 • #57


B
Sorry aber wenn ich schon lese dass du zuschaust wie ein anderer ( fremder, keine Familie) deine Frau im Arm hält und das so lässt dann wundert mich das nicht!
Ein richtiger Mann wäre hingegangen und hätte den Mann gebeten sofort die Hände von seiner Frau zu nehmen. Freundlich aber bestimmt.

28.03.2023 12:00 • x 3 #58


B
Ooch. Es kommt klar auf dem Zusammenhang an würde ich meinen. Die Grenzen sind sehr individuell.
Es kommt immer darauf an, was vereinbart ist.
In übrigen. Umarmt jemand meiner Frau und sie fühlt sich wohl dabei, so ist der Adressat meines unmuts meine Frau.
Es ist doch wie bei Affären. Es geschieht nichts, was die Frau nicht will.

28.03.2023 12:48 • x 4 #59


DieSeherin
Zitat von Fischlie72:
wir hatten schon zwei ähnliche situationen in denen sie ähnliches gemacht hat. da hab ich ihr klar zu verstehen gegeben das ich sowas nicht gut ertrage. das wusste sie also.


ääähhh... mit einem anderen mann? also ist das nicht das erste mal?

Zitat von Fischlie72:
aber warum dann noch weiter machen wenn man denkt das es falsch ist und das prickeln nicht mehr da war.


weil menschen nicht immer vernunftgesteuert sind? a bissl doof und rücksichtslos?

28.03.2023 14:48 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag