Zitat von Slaiman: Aber ich habe mir geschworen nie wieder sowas an mich privat heranzulassen weil das Leben einfach zu kurz ist. Jeder muss sich selbst daraus holen und ich möchte nicht wieder dort anfangen wo es mal geendet hat.
Gute Entscheidung, bleib bei deinem Entschluß.
Zitat von Slaiman: Vielleicht spüre ich da unbewusst irgendetwas.
S.o. Druck dir das aus, und lies es dir mehrmals täglich durch!
Zitat von Slaiman: Und dann läuteten schon bei mir die alarmglocken.
S.o. Du weisst, das sie genau das ist, was du nicht mehr willst. Die Frau triggert dich, weil sie
deinen Schmerz aus der vorherigen Beziehung aktiviert. Sie verspricht dir das volle Programm, dass du schonmal durchlebt hast:
Zitat von Slaiman: Auch schwierige Familienverhätlnise, Drama ohne Ende, Depressionen, Laune ab und auf, On Off, Selbstmordgedanken aus dem nichts.
Jetzt lies dir den fett markierten 1. Absatz nochmal durch. Und denk dran, was der Preis war, den du in deiner letzten Beziehung gezahlt hast. Jahrelanger Liebeskummer und eine hammerschwere Zeit. Brauchst du nicht nochmal, oder? Steig aus, bevor du dich weiter triggerst. Du bist fsst schon einen Schritt zu weit, wenn du dir schon eine Beziehung vorstellst. Geh in ein anderes Restaurant ,oder wo auch immer sie kellnert. Du hast schon viel zuviel von ihren toxischen Themen an dich rangelassen, das schafft natürlich eine emotionale Verbundenheit, und triggert in dir sicher auch den Wunsch, ihr helfen zu wollen. Ich hoffe du schaffst das, sie nicht mehr zu treffen, und loszulassen. Alles Gute für dich!