Jemanden kennengelernt, aber 18 Jahre älter

N
Nach jahrelangem zufriedenen Single Dasein und der Überzeugung in meinen Alter (51 Jahre) verliebt man sich nicht mehr (will und wollte ich auch nicht), habe ich nun jemanden kennengelernt. Naja was soll ich sagen, ich merke das sich da ein leises Gefühl aufbaut und das erste mal seit meiner schweren Trennung auch S. Interesse wieder da ist.

Die Sache ist nun die, er ist 18 Jahre älter, also Ende 60. Fit und junggeblieben zwar, aber ich habe so absolut keine Ahnung oder Erfahrungen mit Männern in dieser Altersgruppe.

Wir kennen uns schon eine ganze Weile beruflich. Und irgendwann hat sich das auch in den privaten Bereich ausgeweitet.

Es sind Treffen zum Grillen im Garten oder auf ein Kaffee oder eine Einladung zum Frühstück. Telefon Chat und hier und da mal ein Telefonat.

Ich merke das er Interesse hat, aber wohl auch der ganzen Sache eher schüchtern gegenüber steht.

Er ist Witwer seit 5 Jahren und seine Frau war 18 Jahre älter als er.

Wer hat denn hier Erfahrungen die er mit mir austauschen möchte?

13.07.2021 20:35 • #1


Claudia1982
Was sind denn deine Bedenken? Was hast du zu verlieren? Ich persönlich stehe auf ältere Männer und eine Beziehung ist bei mir noch nie am Altersunterschied gescheitert.

13.07.2021 20:39 • #2


A


Jemanden kennengelernt, aber 18 Jahre älter

x 3


Nemaj
Wenn er noch fit ist, dann geht doch da noch was!
Wovor hast du Angst?

13.07.2021 20:56 • #3


N
Ist wahrscheinlich das ich so gar keine Vorstellung davon habe, wie das so ist mit einem Mann in der Altersklasse

13.07.2021 21:02 • #4


VictoriaSiempre
Naja, der war ja auch mal 51

18 Jahre Altersunterschied finde ich heftig, wenn eine(r) 18 ist und der/die andere 36. Wenn beide im Leben stehen, dann verwächst sich das. Selber hatte ich nie einen Partner mit großem Altersunterschied, aber hätte ich jemand deutlich älteres getroffen, den ich gut gefunden hätte, wäre es für mich kein Problem gewesen.

No risk no fun!

13.07.2021 21:10 • #5


S
Er dann 80, du 61 lass mal gut sein...

13.07.2021 21:16 • #6


VictoriaSiempre
Zitat von Slove:
Er dann 80, du 61 lass mal gut sein...

Er wäre dann immer noch 11 Jahre jünger als Clint Eastwood

13.07.2021 21:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag