herz-über-kopf
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 325
Nach langer Zeit bin ich mal wieder da...Und schon wieder mit einem Problem.
Ich habe auf einer Feier einer Freundin einen netten Mann getroffen. Nachdem ich eine ganze Weile um ihn herumgeschlichen war und er mich auch öfter angeschaut hat, fasste ich mir ein Herz und lud ihn ein, was mit mir zu trinken. Wir saßen länger beisammen, waren dann etwas beschwipst. Er hat mich die ganze Zeit sehr aufmerksam / intensiv angeschaut und mich viel gefragt. Wir standen beim Abschied eng beieinander und er ganz mir seine Nummer.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass ich den Abend sehr schön gefunden hätte und ihn gerne Wiedersehen würde.
Abends antwortete er leider nicht wie gehofft. Er sagte, es sei sehr "nice" gewesen. Er sei bei besagter Freundin auf ein Irgendwann- B.ier eingeladen. Wenn man das "mal" hinbekomme, könnte ich ja dazu kommen und "bis dahin!"
Das war vor zwei Tagen. Ich habe bisher auch nichts geantwortet. Habe aber überlegt, ob ich in zwei drei Wochen nochmal frage (wir haben beide einen Hund zum Spazierengehen)...Andererseits will ich mir keinen weiteren Korb geben lasse n und er hat ja seine "Sicht" recht deutlich formuliert. Ich werte das als klare Absage, oder?
Eine Freundin sagte, ich solle ihm einfach sagen, dass ich mir bei meinem Vorschlag etwas anderes vorgestellt habe und abwarten, was dann kommt...
War ich zu voreilig? Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ich seine Signale an dem Abend so missgedeutet haben soll.