herz-über-kopf
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 325
Gestern Abend hat unsere gemeinsame Freundin mich besucht. Sie erzählte mir, es ginge ihm nicht so gut, er sei sehr unglücklich und habe sie deswegen angerufen (wohl weil er weiß, dass wir in gutem Kontakt sind).
Besagte andere Lady sei wohl seine Exfreundin, mit der er lange zusammen war, die sich aber letztes Jahr im Herbst wegen eines Anderen getrennt hat. Die Trennung sei lang und schwierig gewesen (immer wieder zurück und neue Versuche), ja und jetzt stand sie wohl wieder mehrfach bei ihm auf der Matte weil es mit dem Neuen nicht geklappt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: keine Geschichte der Welt könnte ändern, dass ich mich enttäuscht fühle.
Aber: Herrgott nochmal, ich kann's nicht ändern: ich kann's leider irgendwie verstehen. Die Unsicherheit, sich auf was Neues und so Schwieriges einzulassen....
dagegen steht, dass er mir das durchaus hätte sagen können.
Dagegen steht, wie oben schon geschrieben, dass man wohl gerade zu Beginn keinen Anspruch auf bedingungslose Ehrlichkeit hat und ich da meinen Anspruch vielleicht zu hoch ansetze.
Dagegen steht, dass Vertrauen mir sehr wichtig ist und ich das ihm gegenüber in der Hinsicht erstmal verloren habe....
Dagegen steht, dass ich mich in ihn verliebt habe und er mir einfach fehlt im Moment.

danke.