Chasha
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
ich brauche mal eure Unterstützung. Ich bin mir total unsicher bzgl des Themas.
Ich habe seit einem Monat einen Freund. Wir hatten letztes Jahr bereits eine Vorgeschichte: Er hing noch an seine Ex und wollte es mit IHR wieder versuchen. Ich war verständnisvoll, weil das eh nur so ein Sexding war bzw. ich selber nicht wusste was ich von ihm will. Es hatte aber bei ihm nicht geklappt, weil sie schon einen neuen hatte. Er kam dann wieder bei mir an. Und wir wollten eigentlich freundschaftlich miteinander sein, aber es ging natürlich nicht. Bei mir war bis dahin schon der Funke übergesprungen. Irgendwann nach vielem hin und her hat er es noch beendet mit mir.
Wir hatten mehrere Monate keinen Kontakt. Ich hatte gemerkt, dass ich einfach nicht weitermachen konnte. Also hab ich ihm zum Neujahr alles Gute gewünscht. Dann hat sich wieder was entwickelt. Diesmal meinte er er wäre wieder bereit für eine Beziehung. Und dass er über sie hinweg wäre. Die Trennung von seiner Ex ist schon über ein Jahr her.
Auf jedenfall hab ich ihm geglaubt und er hat sich auch total mühe gegeben und sich liebevoll und süß verhalten bis halt zum letzten Wochenende. Er war dann saufen bei einem unbekannten Freund und hat dann auch noch dort übernachtet. Ich habe ihn kaum erreicht und wir konnten echt wenig miteinander sprechen, weil wir auch eine Fernbeziehung führen und er auch nicht so der Schreibtyp ist und telefonieren auch nicht mehr als eine Stunde. Jedenfalls habe ich ihn am nächsten Morgen erreicht. Er wirkte echt angepisst bzw betrunken. Und ich meinte zu ihm ich würde ihn vermissen dann meinte er er könne es noch nicht sagen. Es wäre zu früh! Er hat dann noch gesagt, dass er denAbend noch auf einer Party ist und sich meldet. Dann hat er sich den ganzen Tag und Abend nicht mehr gemeldet. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ein richtiger emotionaler Korb. Ich habe das tief im Herzen gespürt wie das gemeint war.
Den Tag danach habe ich ihn komplett ignoriert. Er kam dann mit sorry an und wollte mit mir reden. Am nächsten Tag abends haben wir kurz geredet und seine Entschuldigung war, dass er durcheinander war weil er vor 2 Tagen seine Ex die Straße runterlaufen gesehen hat und dann sich auch viel Gedanken sich gemacht hat wegen unserer Beziehung. Das hat mich dann noch härter verletzt. Seitdem reden wir kaum noch. Am Wochenende kommt er und wir wollen reden. Ich bin ehrlich dabei mit ihm Schluss zu machen. Er hat mir einfach damit so eine tiefe Wunde gerissen. Ich glaube nicht dass ich jemals ihm das verzeihen kann. Ich höre es aus seiner Stimme heraus wie er noch für sie fühlt und mich vermisst er nicht mal. Dabei habe ich heftige Gefühle für ihn.
Es hat sich einfach wie emotionaler Betrug angefühlt, was ihm nicht auffällt aber für mich schlimmer ist als wenn er mit irgendwem geschlafen hätte.
Was meint ihr dazu?