MML
Mitglied
- 1
Im April habe ich an einem Spieleabend einen Typen gekennengelernt der echt süß war. Er war mir aber leider zu alt (10a Differenz) und das hat mich ziemlich abgeschreckt. Wir hatten an dem Abend tzd viel Spaß, bis er gehen musste. Ich fand es schade, dass wir keine Nr oder ähnliches ausgetauscht haben. Eine Woche später schreibt er mir und hat scheinbar irgendwie meine Nummer bekommen uns mich angeschrieben und gefragt, ob wir nicht mal wd so einen Spieleabend machen wollen. Das hatte mich in diesem Moment schon gefreut. Da meine Fam aber etwas gegen Kerle hat (vorallem ältere) und will dass ich mich auf mein Studium konzentriere, konnten wir das leider nicht machen und ich muss das verschieben und ihn hinhalten. Wir haben danach weiterhin geschrieben, ca 1 Monat lang. Da er mit mir studiert habe ich ihn häufiger in der Uni gesehen. Ich mochte ihn schon gerne. Wir hatten echt spaß und waren auf einer Wellenlänge. Dann aber wurde er mir aber irgendwie zu aufdringlich. Ich weiß auch nicht. Er kam immer in den Aufenthaltsraum indem ich saß rein und meinte auch, dass er seinen Stundenplan extra wegen mir so gemacht hat. Das fand ich ziemlich unangenehm. Dann bestand er plötzlich auf treffen, aber je näher er mir kommen wollte, desto mehr abstand wollte ich von ihm haben. Es ging soweit, dass ich einmal sogar vor ihm weggerannt bin. Ich habe dann sogar Alpträume von ihm bekommen und das war der Moment indem ich mir sagte, dass ich dringend den Kontakt abbrechen muss. Ich habe versucht ihn zu Ghosten (I know, ist ne arachige Aktion) Ich habe den Chat gelöscht und war distanzierter ihm gegenüber. Das hatte er bemerkt und fragte mich was los ist. Ich hatte nebenbei extrem stress mit meinem Fam, war am ausziehen, etc. dh ich war stark gereizt. Er hatte gefragt was los sei und ich antwortet: "Mir geht's im Moment einfach nur beschissen. Ich brauch ne Pause von allem. Auch von dir!" Er lies mich dann 2 Wochen in Ruhe, bis meine bf meinte, dass ich mit ihm reden müsse und mich dafür entschuldigen sollte, was ich auch tat. Ich habe es aber gefühlt nur schlimmer gemacht. Er verdrehte mir die Worte im Mund und benahm sich kindisch (vermutlich weil ich ihm sein Herz gebrochen hatte und für ihn auch noch darauf herumsprang) und er meinte, dass er jetzt wenigstens weiß, woran er dran ist. Jz sind fast 1,5 Monate vergangen, seitdem er mich in Ruhe lässt und ich fange an ihn zu vermissen. Ich würde gerne wd Kontakt haben, weil er mich bis dato auch so akzeptierte wie ich war und da ich (offensichtlich) Beziehungs-und Bindungsängste habe, habe ich ihn weggeschubst, obwohl er ein toller Typ war. Ich habe Angst ihn anzuschreiben, weil ich nicht weiß wie er reagiert. Ich weiß nicht wie ich das wd gut machen kann und das macht mich fertig. Habt ihr eine Idee, wie ich das wd hinbekomme oder ist alles verloren?:(