2

Korb gegeben und bereut - was tun?

B
Vor gut 2 Monaten habe ich bei uns im Club einen Kerl kennengelernt. Ich kannte ihn davor schon ein bisschen, da er der Ex der Schwester meiner besten Freundin ist, somit ist er auch ein paar Jahre älter als ich.
Wir kamen uns ziemlich nahe, was sich dann auch noch ein paarmal wiederholte. ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich keine feste Beziehung haben will und für ihn auch keine Gefühle hatte, deswegen beschlossen wir es bei etwas Lockerem zwischen uns zu belassen.
Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und auch so viel miteinander unternommen und dann sagte er mir plötzlich, dass bei ihm doch irgendwie Gefühle da sind. Ich war komplett überfordert, hab mich dann aber auch noch öfters mit ihm getroffen und wirklich versucht Gefühle für ihn aufzubauen. aber irgendwie hat mir meine beste Freundin die Sache schlecht geredet und die meisten Leute dachten eh schon, dass wir zusammen sind. Ich hab mich total mit diesem ihr passt nicht zusammen von den einen Leuten und dem ihr seid doch zusammen verwirren lassen, dass ich selber nicht mehr wusste was ich eigentlich will.

Das Ende vom Lied ist, dass ich ihm vor 3 Tagen gesagt habe, dass ich nichts für ihn empfinde. Aber jetzt sitze ich seit 3 Tagen da und vermisse ihn und will es wieder rückgängig machen Ihn hat das natürlich total verletzt und war das Wochenende so betrunken,ist sogar aus dem Club gegangen als ich da war

Ich wünschte ich könnte das rückgängig machen :/ und fühle mich so schlecht, aber ich glaube das versteht niemand
Von meinen Freunden hat mich aufjedenfall noch niemand gefragt wie es mir damit geht.

Was meint ihr, was ich tun kann?

11.06.2018 19:15 • #1


D
Wenn du denkst, dass du dir nun doch mehr vorstellen kannst dann schreibe es ihm doch einfach so wie du es hier getan hast. Dass ihr erst was anderes ausgemacht habt und du in dem Augenblick verwirrt gewesen bist kann man nachvollziehen. 3 Tage.. da würde ich auf jeden Fall versuchen was zu retten. Zumal es ja auch eigentlich das ist, was er möchte.

11.06.2018 19:22 • x 1 #2


A


Korb gegeben und bereut - was tun?

x 3


B
Und was ist, wenn er mir nicht glaubt was ich sage? Wenn er denkt ich verarsche ihn nur, weil er mir so leid tut?

11.06.2018 19:23 • #3


B
Was hast du am Ende zu verlieren? Nichts! Versuch es doch einfach. Mehr als nein und dir ebenfalls einen Korb geben kann er nicht. Du wirst dich aber ewig fragen, ob du noch was hättest retten können.

11.06.2018 19:26 • #4


Mäusla
In erster Linie solltest du dir selbst darüber klar werden, was DU willst.
Klar vermisst du ihn jetzt. Menschen vermissen häufig das, was sie nun nicht mehr haben Bzw nicht mehr haben können. Vielleicht ist es nun auch eine Art schlechtes Gewissen, das dich plagt...
Solltest du allerdings doch etwas fühlen und eine ernste Beziehung anstreben, bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm zu reden.

11.06.2018 19:26 • #5


D
Der Kerl mag dich.. wäre ich an seiner Stelle würde ich nicht denken, dass mich gerade jemand belügt. Wenn er dir was wert ist, spring über deinen Schatten und schreibe ihm.

11.06.2018 19:27 • x 1 #6


M
Schreib ihm einfach. Du kannst nur gewinnen.

'Hey du. Ich war vor ein paar Tagen völlig überfordert. Das tut mir Leid.... Dabei mag ich dich auch. Ich würde es gern wieder gutmachen. Rufst du mich an?'

Naja, oder sowas in der Richtung. ( Bin etwas aus der Übung)

11.06.2018 19:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag