104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

Juniorwolf
Hallo liebe Community

Ich war lange nicht mehr aktiv hier da ich jemanden kennengelernt hatte und gedacht habe ich bin glücklich aber wie sich herausstellte soll ich in meinem Leben wohl nicht glücklich werden.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich habe die Dame (28 Jahre ) am 3. Oktober letzten Jahres kennengelernt über einen Chat, sie wohnte ca 60 km von mir entfernt und hat genauso wie ich ein Kind im Alter von neun Jahren. Wir verstanden uns auf Anhieb sofort und machten nach ca 2 Wochen intensiven schreiben und telefonieren ein Treffen aus, dieses Treffen fand bei mir zu Hause in der Wohnung statt und ich muss ganz ehrlich gestehen es war das beste erste Date was ich in meinem ganzen Leben bis jetzt hatte.
Es passt in meiner Meinung nach von Anfang an alles sehr gut zusammen. Na ja kurz um es verging ein zwei Monate als sie bei mir zu Hause war und ihr Handy auf leuchtete und dort Nachrichten zu sehen waren in der Form
ich würde dich gerne mal wieder spüren letztes Mal war so toll mit dir und so weiter.

Leider war ich logischerweise neugierig habe dann drauf geklickt und gesehen dass sie ähnliche Nachrichten an ihn zurück geschrieben hat wie z.b. oh ja ich würde auch gerne deinen Sch. mal wieder spüren und es war so schön mit dir.
Natürlich war ich sauer und habe sie sofort darauf angesprochen, worauf sie meinte, dass sie mit diesem Typen mal ein nur rein s.uelles Verhältnis über 4 Jahre hatte jetzt aber nichts mehr mit ihm läuft. Angeblich hat sie nur noch mit ihm so geschrieben so ihre Aussage weil sie ihn verarschen wollte denn sie wollte mal was von ihm er aber nicht von ihr dann wollte er was von ihr aber sie nicht mehr von ihm angeblich hat er ihr halt wehgetan. Ich habe dann noch weiter nachgefragt und nachgehakt und es stellte sich heraus dass diese rein s.uelle Beziehung über neun Jahre her war und ich habe sie dann natürlich drauf angesprochen ob sie mich verarschen will denn ich schreibe keine 9 Jahre s.uell mit jemanden nur um diesen zu verarschen. Kurzum wir haben uns sehr lange und ausführlich darüber unterhalten ich habe eine Woche Auszeit genommen von dieser Beziehung die wir zu diesem Zeitpunkt schon hatten und habe ihr gesagt ich brauche Zeit mir darüber Gedanken zu machen ob es überhaupt weitergeht. Ich habe mich dann auch wirklich eine Woche nicht bei ihr gemeldet sie hat mir andauernd geschrieben sie vermisst meine Nähe und das Telefonieren mit mir und mich und sie hofft dass ich nicht Schluss mache.

Ich doof wie ich bin habe mich erweichen lassen ihr nach einer Woche dann auch wieder geantwortet wir haben uns noch mal zusammengesetzt über das ganze Thema geschrieben und geredet sie hat dann diesen Typen überall im Handy und auch bei Facebook und WhatsApp blockiert und wir haben die Beziehung weitergeführt. Natürlich war ich ab diesem Zeitpunkt sehr vorsichtig aber auch muss ich ehrlich zugeben sehr eifersüchtig und habe so ziemlich jede Aussage von ihr hinterfragt.
Wieder einen Monat später saßen wir beide bei mir zu Hause haben gemütlich etwas getrunken sie ein bisschen mehr auf einmal erzählt sie mir brühwarm dass sie mit ihrem Ausbilder ( sie ist noch in der Ausbildung bei der DEKRA) 3 Monate lang ein Verhältnis hatte ich habe dann natürlich auch wieder nachgefragt und nachgeharkt da betrunkenen ja schön die Wahrheit sagen hat sie mir dann gestanden dass das bis zwei Wochen nach Anfang unserer Beziehung ging.
Auch darüber haben wir uns unterhalten und leider habe ich ihr auch das verziehen warum weiß ich bis heute noch nicht ich hätte schon zu diesem Zeitpunkt einen Schlussstrich ziehen sollen.

Die nächsten Monate verliefen relativ normal bis auf dass sie mich immer wieder mit Kleinigkeiten angelogen hat was ich immer wieder nach und nach heraus bekommen habe leider habe ich über diese Kleinigkeiten hinweg gesehen.

Vor ca 2 Monaten hat sie mir dann einen Heiratsantrag gemacht hat extra Ringe besorgt diese gravieren lassen und ich habe diesen Heiratsantrag angenommen trotz der ganzen Umstände die vorher waren bzw trotz der Umstände dass ich wusste dass sie mich teilweise mit Kleinigkeiten immer noch anlügt.
Dann waren wir vor drei Wochen das erste Mal zusammen bei ihren Eltern die ich dort kennenlernen durfte tolle Menschen gewesen sie mochten mich sofort wir haben dort eine sehr sehr schöne Woche verlebt und ich habe mich wirklich sehr sehr glücklich gefühlt zu diesem Zeitpunkt war eigentlich alles perfekt.

Vor 5 Tagen war es dann so dass ich zu ihr gefahren bin und ich mit ihr geschlafen habe nach diesem Beischlaf habe ich mich auf das Bett gesetzt und wieder ploppte der ihr Handy auf und siehe da es war derselbe Typ wie am Anfang und die Nachrichten fingen schon wieder genauso an. wir wollten zusammen Ende des Monats zu den Festtagen fahren da hat er dann zu ihr geschrieben sie kann ja bei ihm schlafen die Woche über und dann kann sie wieder b. so wie das letzte Mal oder nein er f. sie erstmal und v. sie dann richtig schön durch von ihr kamen natürlich entsprechende Antworten zurück.

Kurzum ich habe meinen Verlobungsring abgenommen habe ihr den vor die Füße geschmissen und habe zu ihr gesagt sie ist die größte Schl. . ist die ich in meinem Leben kennenlernen durfte da ist sie völlig durchgedreht hat mir mehrmals ins Gesicht geschlagen mich an der Kehle gepackt zugedrückt bis mir schwarz vor Augen wurde und dann war es mir zu bunt und ich habe ihr eine Ohrfeige gegeben ich weiß dass das nicht in Ordnung ist aber was sollte ich machen.

Nach dieser Auseinandersetzung habe ich zu ihr gesagt dass sie jetzt die Möglichkeit hat mit mir das Ganze noch einmal vernünftig zu klären worauf wir uns dann in die Küche gesetzt haben uns unterhalten haben und sie mir gestanden hat das jedes Mal wenn sie bei ihren Eltern zu Besuch war mit ihm was am laufen hatte. Auch kam raus dass sie mit dem Freund ihres Ex-Freundes geschlafen hat und diesem besagten Freund eine Woche nachdem wir zusammen gekommen sind eine SMS geschrieben hat ob er heute Zeit hat und ob er nicht Lust hat mit ihr zu v. Ich habe dann nach diesem Gespräch die Wohnung von ihr verlassen ohne dass es zu einer weiteren Auseinandersetzung kam.
Gestern dann kam ein Anruf von der hier ansässigen Polizeidienststelle das eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen mich vorliegt von ihr. Der Polizist meinte ich könnte versuchen mit ihr zu reden und das ganze vernünftig und sachlich zu klären worauf ich ihr eine SMS geschrieben habe. Ich habe geschrieben

In Absprache mit der Polizei möchte ich dir noch einmal die Möglichkeit geben das ganze vernünftig zu klären bevor das ganze aus den Fugen gerät wenn Du dazu bereit bist und einverstanden dann schreib mich über Facebook an oder ruf mich an bzw ich rufe zurück.

Ihre Reaktion auf diese SMS war sehr eindeutig sie hat mich bei Facebook blockiert hat mich bei Whatsapp blockiert und auch so blockiert also hat sie anscheinend kein Interesse das vernünftig zu klären.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken und fühle mich sehr schlecht und schäbig dass ich ihr diese Backpfeife verpasst habe obwohl sie angefangen hat und ich keine Luft mehr bekommen habe.
des Weiteren weiß ich von einer gemeinsamen Freundin dass sie 3 Tage nach diesem Vorfall diesen super tollen Typen zu sich nach Hause eingeladen hat und er dort erstmal die Nacht verbracht hat und sie jetzt das Wochenende auch zu ihm hin gefahren ist.

Ich würde gerne einmal eure Meinung zu dem ganzen hören vielleicht auch ein paar aufbauende Worte mir geht es im Moment einfach nicht gut ich bin die ganze Zeit wo ich mit ihr zusammen war leider nur von ihr verarscht und benutzt worden.
Auch frage ich mich wie man so abgebrüht hinterlistig dreckig gemein sein kann um jemanden so zu verarschen und mit seinen Gefühlen zu spielen denn ich habe es mit ihr wirklich ernst gemeint ich habe mir für Sie den Ar. aufgerissen in jeder Hinsicht ich war immer da für sie bin teilweise nachts losgefahren wenn sie Kummer hatte habe extra einen Babysitter für meine Kinder besorgt den ich natürlich auch bezahlen musste.

15.07.2017 14:00 • #1


T
Tjo...

Du hast so vieles falsch gemacht, aber ich denke, das muss ich dir nicht sagen.

Lass die Anzeige laufen. Aber noch einmal für dich: KEINE Frau der Welt kann einen Mann so fest und so lange würgen, bis einem Schwarz vor Augen wird. und NEIN, man schlägt nicht. Du als Mann solltest mehr Kraft haben und ihren Arm einfach beiseite drücken können. Es gibt KEINE Entschuldigung dafür, dass du sie geschlagen hast. KEINE!

Frau können eben so sein. Männer machen das auch. Was lernen wir daraus? Einige MENSCHEN machen so einen schei.. Warum hast du nicht gleich daraus gelernt? Wenn meine Freundin so eine Nachricht bekommen würde und dementsprechend Antworten würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen und ich würde sie hochkant rauswerfen. Wo bleibt dein Stolz? Du bist doch kein Bittsteller.

Lass die Anzeige laufen. Wehre dich dagegen indem du einen Anwalt einschaltest und die Kommunikation über ihn laufen lässt - in ihre Richtung, wie auch in die der Polizei. Mach bloß nicht den Fehler sie zu kontaktieren. Daraus kann sie dir den Strick, den sie dir gedreht hat noch enger knüpfen. ANWALT machen lassen!

15.07.2017 14:13 • x 5 #2


A


Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

x 3


Juniorwolf
@TinTin1980 Du wirst es nicht glauben aber sie hat eine Menge Kraft und ich stand mit dem Rücken leider an der Tür und sie hat sich richtig gegen gelehnt ich konnte den Arm nicht wegschlagen oder weg drücken sie hatte meinen Kehlkopf in den Fingern also es tat schon wirklich weh sie macht eine Ausbildung als Fachlageristen das sollte einem dann schon sagen dass sie etwas mehr Kraft hat.

Ja ich weiß dass ich viele Fehler gemacht habe und ich viel früher hätte begreifen müssen dass sie nicht die richtige Frau an meiner Seite ist leider habe ich dieses nicht und habe an das Gute im Menschen geglaubt und habe gedacht sie wacht irgendwann mal auf und ist ehrlich zu mir.

15.07.2017 14:15 • #3


T
Und ich sage trotzdem, obwohl ich kein Tier bin: KEINE Frau der Welt kann mich würgen ohne dass ich es nicht zulasse. Weiterhin sage ich: NIE würde ich die Hand gegen eine Frau erheben. Sowas macht man einfach nicht.

Das Kind ist aber nun in den Brunnen gefallen, also kläre das über deinen Anwalt. Es wäre ein Riesenfehler mit ihr bei dieser Geschichte in Kontakt zu treten.

15.07.2017 14:20 • x 1 #4


G
Sei froh , dass du sie los bist .
Das arme Kind kann einem nur leid tun , hoffentlich achten die Großeltern darauf .

Dann wirst du nun eine Anzeige bekommen wenn sie diese nicht zurückzieht . Wirst wohl ne Vorladung bekommen und dann kannst du dazu Stellung nehmen und deine Story erzählen .
vielleicht passiert überhaupt nix ----weil im Affekt -----vielleicht bekommst ne Geldstrafe . Lass das über nen Anwalt laufen .
Eig müsste man dich jetzt mal hauen , dass du zu der überhaupt Kontakt aufnimmst . Die ganze Story ist Murks , seit du den ersten eindeutigen Chat gelesen hast , hättest du nen Cut machen müssen .
Merks dir fürs nächste Mal , ich denke du kommst bei der Sache noch glimpflich davon .

15.07.2017 14:33 • x 1 #5


Juniorwolf
@Gracia
Ja ich weiß dass ich in der Sache sehr doof und blauäugig war ich hätte von Anfang an anders reagieren müssen und gleich sagen müssen bis hier und nicht weiter das war's leider habe ich das nicht und ändern kann ich es auch jetzt nicht mehr.
Ja auf der einen Art bin ich froh sie los zu sein auf der anderen frage ich mich warum sie so etwas macht warum noch mit anderen Männern rum machen wenn man eigentlich am Anfang der Beziehung die rosarote Brille aufhaben sollte Schmetterlinge im Bauch und so weiter warum dann nach Monaten den Heiratsantrag mit Ring und so weiter warum macht man soetwas wenn man aber weißt dass man den anderen Menschen nur betrügt die ganze zeit.

15.07.2017 14:36 • #6


G
Das weiß ich nicht warum sie das macht , ist aber total egal .

Du müßtest mal auf dich selber gucken , ob du was an deinem eigenen Leben und Einstellungen ändern kannst . Ich habe irgendwie das subjektive Empfinden , dass du nicht ohne eine Partnerin sein kannst und immer in eine Schleife rennst .

Du hast mit deiner ersten EF 4 kids , zwei leben bei dir . Die Ex hat dich lange Zeit betrogen . Du bist dennoch geblieben .

Dann hattest du vor noch genau einem Jahr mit einer Trennung zu kämpfen .....mit einer 23 jährigen mit der du auch paar Jahre zusammen warst und du da extrem geklammert hast .....der Thread ist gerade seid einem Jahr beendet ! , und sofort im Oktober lernst du jemand neues kennen ......---- stürzt du dich von einer Bez in die nächste ? Und trotz der bekannten Erfahrungen zum Thema Betrug setzt du keine Grenzen .

Denk doch mal drüber nach , über deine eigenen Werte , wer du sein willst und bist

15.07.2017 14:51 • x 1 #7


B
Wenn sie dir (ersichtlich) körperlich überlegen ist, dann kommst sowieso mit Notwehr da raus.

15.07.2017 14:56 • x 1 #8


Juniorwolf
@Gracia
Ja du hast recht mit dem was du da geschrieben hast es ist noch nicht so lange her seit das mit der anderen Beziehung kaputt ging ist jetzt ca anderthalb Jahre her das Problem ist einfach ich weiß nicht mehr wer ich bin wer ich mal war aber das werde ich jetzt herausfinden und auch herausfinden müssen mal wieder zu mir selbst finden

15.07.2017 15:37 • #9


Juniorwolf
Es wäre schön noch ein paar Meinungen zu hören bzw vielleicht hat jemand ja eine Erklärung für das Verhalten was sie über Monate bzw über die ganze Beziehung hinweg an den Tag gelegt hat. Komme damit irgendwie nicht klar mir stellt sich jedesmal die Frage warum man so etwas macht.

15.07.2017 22:26 • #10


G
Also ich habe keine Erkärung dafür . die kann nur die Dame dir selber geben .
Ist aber nicht wirklich notwendig , du hast das ja nach zwei Monaten bereits mitbekommen , ihr hattet eine Woche Pause , du hast es noch mal versucht , und nach wieder 4 Wochen war es das gleiche . . da musst du dich einfach mal selber hinterfragen , warum DU so was überhaupt mitmachst , besonders schon aufgrund deiner Vorgeschichte .

Einen Heiratsantrag annehmen nach 6-Mon Bez , frag dich doch mal selber ! , was da abgeht .

Du solltest mal aufhören , dir immer diese Fragen des wieso u warum zu stellen , was die Person tut . Das scheint allgemein ein Problem für dich zu sein , Dinge zu akzeptieren . Du klammerst extrem und stürzt dich von einer Sache in die nächste . Kannst du nicht mal alleine eine Weile bleiben mit deinen Kindern ? Die haben doch wohl schon genug mit gemacht . Die brauchen einen stabileren Vater .

Man kann und muss nicht alles bis aufs Kleinste analysieren , war ja auch schon das Problem mit der jungen Frau vom letzten Jahr .

Bleib doch einfach mal eine Weile alleine und festige dich . Du wirkst bedürftig , unbedingt eine Bez haben zu müssen . Arbeite mal an dir selber , als alleinerz Papa mit den Kids zurecht zu kommen .

16.07.2017 09:25 • x 3 #11


Juniorwolf
Danke für das ändern

19.07.2017 12:12 • #12


V
Zitat von TinTin1980:
Lass die Anzeige laufen. Aber noch einmal für dich: KEINE Frau der Welt kann einen Mann so fest und so lange würgen, bis einem Schwarz vor Augen wird. und NEIN, man schlägt nicht. Du als Mann solltest mehr Kraft haben und ihren Arm einfach beiseite drücken können. Es gibt KEINE Entschuldigung dafür, dass du sie geschlagen hast. KEINE!


So S,existen sind echt ätzend, wie wäre es wenn du mal aufhörst im letzten Jahrhundert zu leben ?
Wenn dich ein Mann mehrmals schlägt wehrst du dich doch auch, oder hellst du da auch nur die andere Wange hin ?

Ansonsten zum TE k.a. was man da noch raten oder schreiben soll, in neudeutsch nennt man so jemanden wohl einfach Opfer wenn man sich derart verarschen lässt ist man einfach nur selbst schuld, du hattest mehr als genug über sie erfahren um es deutlich früher schon zu beenden, jetzt mit der Anzeige bist du am Ar., selbst ohne Verurteilung bist du stigmatisiert ab jetzt.

Zitat von Juniorwolf:
Komme damit irgendwie nicht klar mir stellt sich jedesmal die Frage warum man so etwas macht.


Es ist immer die gleiche Antwort auf diese Frage, weil sie einen gefunden hat der es mit sich machen lassen hat.

20.07.2017 10:14 • x 2 #13


T
Zitat von Valen:

So S,existen sind echt ätzend, wie wäre es wenn du mal aufhörst im letzten Jahrhundert zu leben ?
Wenn dich ein Mann mehrmals schlägt wehrst du dich doch auch, oder hellst du da auch nur die andere Wange hin ?


Was'n nu kaputt? Weil ich NIEMALS eine Frau schlagen würde, bin ich S.ist? Krude Sicht...
Einen Mann als Mann zu schlagen ist etwas völlig anderes. Oder fällt es bei dir unter Gleichberechtigung eine Frau zu schlagen?

20.07.2017 10:26 • #14


V
Zitat von TinTin1980:

Was'n nu kaputt? Weil ich NIEMALS eine Frau schlagen würde, bin ich S.ist? Krude Sicht...
Einen Mann als Mann zu schlagen ist etwas völlig anderes. Oder fällt es bei dir unter Gleichberechtigung eine Frau zu schlagen?


Also weißt du nicht mal was S,exismus ist ?
Ist wie bei Rassismus, wenn du einen Menschen anders behandelst, diskriminierst du ihn.
Wenn du dich also bei einem Mann währen würdest bei einer Frau aber nicht, behandelst du die Frau anders, aber eine Frau ist kein Wattebausch, oder bist du der Meinung Frauen sind zu schwach oder zu dumm sich selbst durchsetzen zu können sich zu wehren ?

20.07.2017 10:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag