Zitat von TinTin1980:Ich weiß, dass ich alleine durch meinen Körperbau/Anatomie mehr Kraft habe und die meisten Frauen mir unterlegen sind. Ich kann also von Haus aus härter zuschlagen und auch mehr einstecken.
Ich habe es so gelernt, dass man(n) keine Frau schlägt. Wenn das für dich S. ist, dass ich DORT eine Frau anders behandle, als einen Mann, dann hast du wohl eher das Verständnisproblem.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, eine Frau kann sich nicht in der Art körperlich zur Wehr setzen, wie es ein Mann kann. Alleine die anatomischen, unterschiedlichen Vorraussetzungen sind dort ausschlaggebend.
Findest du es denn auch diskriminierend Kinder zu schlagen? Nur um mal deine "Argumentation" weiterzuspinnen.
Also nicht nur S.ist sondern auch noch Narzisst ? . alle sind dir unterlegen oder ne nur die meisten

. schon mal nen tritt in die Eier bekommen ? . da hast denn viel von deiner körperlichen Überlegenheit, körperliche stärke bedeutet einen schei., jede Frau die mal bei einem Selbstverteidigungskurs war kennt gleich mehrere stellen wo du wie nen Klappmesser zusammen klappst auch wenn du aussiehst wie Hulk.
Ja du hast das so gelernt, wie auch Frau an Herd, schon klar

Selbst wenn man es dir erklärt verstehst du es nicht, bedenklich, also kurz noch mal, behandelst du Menschen anders, aus Grund von körperlichen Merkmalen, ist das Diskriminierung.
Zu deiner falsche Analogie (denn ein Kind ist ein schutzbefohlener, aber ist klar das du Frauen damit gleichsetzt) eine Gegenfrage, findest du es richtig einen schwarzen anders zu behandeln weil er eine dunklere Hautfarbe hat ?
Zitat von Juniorwolf:Das mag wohl alles richtig sein ich muss aber dazu sagen ich hätte mich so viel zusammenreißen müssen dass es nicht soweit kommt da gebe ich mir selber die Schuld und das war auch definitiv nicht in Ordnung von mir auch wenn von ihr aus vorher etwas vorangegangen ist.
Du hättest gleich von Anfang anders reagieren müssen, einfach ihre Hände oder Arme festhalten, so da es gar nicht erst eskaliert, spätestens nach der ersten Backpfeife, zuschlagen ist in dem Moment nur eine Verzweiflungstat, in deinem Fall rechtlich gesehen sogar Notwehr, wie geschrieben sie einfach festzuhalten und weiteres zu unterbinden wäre die beste Lösung gewesen.