104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

Juniorwolf
Zitat von Valen:

Also weißt du nicht mal was S,exismus ist ?
Ist wie bei Rassismus, wenn du einen Menschen anders behandelst, diskriminierst du ihn.
Wenn du dich also bei einem Mann währen würdest bei einer Frau aber nicht, behandelst du die Frau anders, aber eine Frau ist kein Wattebausch, oder bist du der Meinung Frauen sind zu schwach oder zu dumm sich selbst durchsetzen zu können sich zu wehren ?



Das mag wohl alles richtig sein ich muss aber dazu sagen ich hätte mich so viel zusammenreißen müssen dass es nicht soweit kommt da gebe ich mir selber die Schuld und das war auch definitiv nicht in Ordnung von mir auch wenn von ihr aus vorher etwas vorangegangen ist.

20.07.2017 11:46 • #16


Y
Zitat von Juniorwolf:
.........ist die ich in meinem Leben kennenlernen durfte da ist sie völlig durchgedreht hat mir mehrmals ins Gesicht geschlagen mich an der Kehle gepackt zugedrückt bis mir schwarz vor Augen wurde und dann war es mir zu bunt und ich habe ihr eine Ohrfeige gegeben ich weiß dass das nicht in Ordnung ist aber was sollte ich machen............


Wenn der Vorfall sich so ereignet hat, wie du ihn schilderst, handelt es sich um Notwehr.... damit du kein Opfer wirst, sondern ein Gegner bleibst! zeig sie auch an und guck mal, was passiert!

20.07.2017 11:53 • x 2 #17


A


Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

x 3


T
Ich weiß, dass ich alleine durch meinen Körperbau/Anatomie mehr Kraft habe und die meisten Frauen mir unterlegen sind. Ich kann also von Haus aus härter zuschlagen und auch mehr einstecken.

Ich habe es so gelernt, dass man(n) keine Frau schlägt. Wenn das für dich S. ist, dass ich DORT eine Frau anders behandle, als einen Mann, dann hast du wohl eher das Verständnisproblem.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, eine Frau kann sich nicht in der Art körperlich zur Wehr setzen, wie es ein Mann kann. Alleine die anatomischen, unterschiedlichen Vorraussetzungen sind dort ausschlaggebend.

Findest du es denn auch diskriminierend Kinder zu schlagen? Nur um mal deine Argumentation weiterzuspinnen.

20.07.2017 11:54 • #18


Juniorwolf
Zitat von Selbstliebe:

Wenn der Vorfall sich so ereignet hat, wie du ihn schilderst, handelt es sich um Notwehr.... damit du kein Opfer wirst, sondern ein Gegner bleibst! zeig sie auch an und guck mal, was passiert!



Ja der Vorfall hat sich wirklich so ereignet und zu den Vorpostern ich habe versucht ihre Hand weg zu drücken aber wenn derjenige den Kehlkopf zwischen den Fingern hat und zudrückt ist das etwas schwierig bzw zu der Frage warum ich das hab mit mir machen lassen ist ganz einfach ich wollte keine Gewalt ausüben oder sonst irgendetwas und habe deshalb auch so lange still gehalten.

20.07.2017 11:56 • #19


V
Zitat von TinTin1980:
Ich weiß, dass ich alleine durch meinen Körperbau/Anatomie mehr Kraft habe und die meisten Frauen mir unterlegen sind. Ich kann also von Haus aus härter zuschlagen und auch mehr einstecken.

Ich habe es so gelernt, dass man(n) keine Frau schlägt. Wenn das für dich S. ist, dass ich DORT eine Frau anders behandle, als einen Mann, dann hast du wohl eher das Verständnisproblem.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, eine Frau kann sich nicht in der Art körperlich zur Wehr setzen, wie es ein Mann kann. Alleine die anatomischen, unterschiedlichen Vorraussetzungen sind dort ausschlaggebend.

Findest du es denn auch diskriminierend Kinder zu schlagen? Nur um mal deine Argumentation weiterzuspinnen.


Also nicht nur S.ist sondern auch noch Narzisst ? . alle sind dir unterlegen oder ne nur die meisten . schon mal nen tritt in die Eier bekommen ? . da hast denn viel von deiner körperlichen Überlegenheit, körperliche stärke bedeutet einen schei., jede Frau die mal bei einem Selbstverteidigungskurs war kennt gleich mehrere stellen wo du wie nen Klappmesser zusammen klappst auch wenn du aussiehst wie Hulk.

Ja du hast das so gelernt, wie auch Frau an Herd, schon klar
Selbst wenn man es dir erklärt verstehst du es nicht, bedenklich, also kurz noch mal, behandelst du Menschen anders, aus Grund von körperlichen Merkmalen, ist das Diskriminierung.

Zu deiner falsche Analogie (denn ein Kind ist ein schutzbefohlener, aber ist klar das du Frauen damit gleichsetzt) eine Gegenfrage, findest du es richtig einen schwarzen anders zu behandeln weil er eine dunklere Hautfarbe hat ?

Zitat von Juniorwolf:
Das mag wohl alles richtig sein ich muss aber dazu sagen ich hätte mich so viel zusammenreißen müssen dass es nicht soweit kommt da gebe ich mir selber die Schuld und das war auch definitiv nicht in Ordnung von mir auch wenn von ihr aus vorher etwas vorangegangen ist.


Du hättest gleich von Anfang anders reagieren müssen, einfach ihre Hände oder Arme festhalten, so da es gar nicht erst eskaliert, spätestens nach der ersten Backpfeife, zuschlagen ist in dem Moment nur eine Verzweiflungstat, in deinem Fall rechtlich gesehen sogar Notwehr, wie geschrieben sie einfach festzuhalten und weiteres zu unterbinden wäre die beste Lösung gewesen.

20.07.2017 12:09 • x 3 #20


E
Ich kann es verstehen, manchmal muss man sich auch wehren selbst wenn es eine Frau ist , aber besonders bei einer Frau sollte man es sein lassen , auch wenn Sie auf einen losgeht und kaum noch loslãsst , sie wegzudrücken sollte denke ich alleine reichen .

Ich habe bei meiner Trennung auch eine Glastüre eingeschlagen aus Wut und Verzweiflung bin dann aber gleich zur Polizei gegangen , aber ich habe nie meine Ex geschlagen .

Man lernt aus Fehlern , sollte es bei dir zum Gericht kommen , bleibe ruhig und erkläre es so wie es war .

20.07.2017 12:11 • x 1 #21


Kontra
Ach, Tin, atme doch mal durch.
Die Idee, dass eine Frau einen Mann nicht verletzen kann, ist einfach Quatsch. Ab von Gewicht, Größe und ggf. Technik kommen da noch Punkte dazu wie Überraschungsmoment, Wut, Erziehung des Mannes, Reaktionsschnelligkeit, usw. usf.

Lieber TE, nun mal zu dir: die Eskalation eurer Situation ist ja größtenteils auf ihrem Mist gewachsen - bei dir sehe ich da eher den Anteil des Aushaltens, was nicht ausgehalten werden muss oder sollte.
Deine Ex war von Anfang an nicht ehrlich und hatte meiner Meinung nach auch nicht vor, das zu werden - die ganzen Geschichten über den gesamten Verlauf eurer doch sehr kurzen Zeit zusammen sprechen für sich.

Was mir noch in den Sinn kam wegen der Anzeige, neben dem Gang zum Anwalt: Gegenanzeige schalten. Der Angriff ging von ihr aus, sehr massiv nach deinen Schilderungen, und du hast darauf reagiert. Wäre eine Möglichkeit zu reagieren, aber da würde ich auch definitiv raten Rücksprache mit deinem Anwalt zu halten und zu fragen, ob er das für aussichtsreich hält.

20.07.2017 12:12 • x 2 #22


Juniorwolf
Zitat von Kontra:
Ach, Tin, atme doch mal durch.
Die Idee, dass eine Frau einen Mann nicht verletzen kann, ist einfach Quatsch. Ab von Gewicht, Größe und ggf. Technik kommen da noch Punkte dazu wie Überraschungsmoment, Wut, Erziehung des Mannes, Reaktionsschnelligkeit, usw. usf.

Lieber TE, nun mal zu dir: die Eskalation eurer Situation ist ja größtenteils auf ihrem Mist gewachsen - bei dir sehe ich da eher den Anteil des Aushaltens, was nicht ausgehalten werden muss oder sollte.
Deine Ex war von Anfang an nicht ehrlich und hatte meiner Meinung nach auch nicht vor, das zu werden - die ganzen Geschichten über den gesamten Verlauf eurer doch sehr kurzen Zeit zusammen sprechen für sich.

Was mir noch in den Sinn kam wegen der Anzeige, neben dem Gang zum Anwalt: Gegenanzeige schalten. Der Angriff ging von ihr aus, sehr massiv nach deinen Schilderungen, und du hast darauf reagiert. Wäre eine Möglichkeit zu reagieren, aber da würde ich auch definitiv raten Rücksprache mit deinem Anwalt zu halten und zu fragen, ob er das für aussichtsreich hält.



Den Gang zum Anwalt habe ich schon erledigt aber auch nach dem ganzen scheue ich mich davor eine Anzeige zu machen da ich nicht der Typ bin der irgendjemanden wehtun bzw das Leben versauen möchte obwohl sie es eigentlich verdient hat was jetzt nicht heißen soll dass ich nicht im Recht wäre bzw hier falsche Schilderungen getätigt habe denn das habe ich nicht

20.07.2017 12:19 • #23


Kontra
Du wirst aufgrund ihrer Anzeige sicherlich vorgeladen werden, dann wirst du eine Aussage tätigen müssen, was bei dem Vorfall passiert ist. Wenn du dann erzählst, dass sie dich ebenfalls angegriffen hat, wird sicherlich die Frage kommen, wieso du keine Anzeige von dir aus gekommen ist. Dementsprechend würde ich das mit deinem Anwalt im Voraus besprechen, um dich auf das Gespräch vorzubereiten.

20.07.2017 12:23 • x 1 #24


E
Zitat von Juniorwolf:


Den Gang zum Anwalt habe ich schon erledigt aber auch nach dem ganzen scheue ich mich davor eine Anzeige zu machen da ich nicht der Typ bin der irgendjemanden wehtun bzw das Leben versauen möchte obwohl sie es eigentlich verdient hat was jetzt nicht heißen soll dass ich nicht im Recht wäre bzw hier falsche Schilderungen getätigt habe denn das habe ich nicht


Das mit der Gegenanzeige würde ich auch sein lassen , ist nur unnötige Arbeit .

Versuche nur einen guten Anwalt zu haben , dass ist alles .

Ich war auch im Gericht mit meiner Ex und glaube mir , erst da wirst du ihr Wahres Gesicht sehen, den da sollte Die lieber nicht lügen .

Versuch dem Richter zu erklären, dass es Notwehr war , du dich normal nicht so verhältst und ihr die Chance gegeben hast , sich wieder einzufangen , bis du dich dann schlussendlich gewehrt hast .

20.07.2017 12:24 • x 1 #25


T
@Valen , es tut mir leid, dass ich das vernünftig mit dir reden wollte. Mein Fehler. Kommt nicht mehr vor.

@Kontra , nochmals richtig lesen. Ich sagte weder was von verletzen noch rede ich von allen Frauen. Ich habe einmal von allen Frauen geredet und da ging es speziell um den Würgegriff und somit die Situation des TE. Und eben von MIR.

20.07.2017 12:29 • #26


Juniorwolf
Zitat von Kontra:
Du wirst aufgrund ihrer Anzeige sicherlich vorgeladen werden, dann wirst du eine Aussage tätigen müssen, was bei dem Vorfall passiert ist. Wenn du dann erzählst, dass sie dich ebenfalls angegriffen hat, wird sicherlich die Frage kommen, wieso du keine Anzeige von dir aus gekommen ist. Dementsprechend würde ich das mit deinem Anwalt im Voraus besprechen, um dich auf das Gespräch vorzubereiten.



Ja das stimmt da hast du recht werde mich mit dem Anwalt besprechen noch mal das was ich denke ist einfach nur wenn ich jetzt an der Anzeige mache ist das so ein Kreislauf dann nimmt das Ganze nie ein Ende ich kann es nicht verarbeiten meine Kinder leiden weiter darunter die bekommen ja auch mit dass es mir nicht gut geht damit ( aber wem geht es schon gut wenn man die ganze Beziehung über nur vera.scht wird.). Zumal ich am selben Tag als ich von der Polizei angerufen worden bin bei der Polizei hier bei mir war und meinte ich möchte eine Anzeige machen die dann aber sagten ich soll abwarten bis ich vorgeladen werde von Ihnen meine Aussage machen und dann kann man eine Anzeige zurück machen ansonsten würden es zwei Akten werden und sowas machen die nicht.

20.07.2017 12:31 • #27


E
Zitat von Juniorwolf:


Ja das stimmt da hast du recht werde mich mit dem Anwalt besprechen noch mal das was ich denke ist einfach nur wenn ich jetzt an der Anzeige mache ist das so ein Kreislauf dann nimmt das Ganze nie ein Ende ich kann es nicht verarbeiten meine Kinder leiden weiter darunter die bekommen ja auch mit dass es mir nicht gut geht damit ( aber wem geht es schon gut wenn man die ganze Beziehung über nur vera.scht wird.). Zumal ich am selben Tag als ich von der Polizei angerufen worden bin bei der Polizei hier bei mir war und meinte ich möchte eine Anzeige machen die dann aber sagten ich soll abwarten bis ich vorgeladen werde von Ihnen meine Aussage machen und dann kann man eine Anzeige zurück machen ansonsten würden es zwei Akten werden und sowas machen die nicht.


Deswegen höre in diesem Falle auf die Polizei .

Wann hast du denn die Vorladung ?

20.07.2017 12:39 • x 1 #28


Juniorwolf
Dienstag hab ich dort Termin. Hatte der Polizistin wo ich auf der Wache war schon in Kurzform das ganze erklärt die hat mich ganz erstaunt angeguckt und hat gefragt warum ich mir das habe so lange gefallen lassen habe ich ihr auch geantwortet ich weiß es nicht und mit dieser Polizisten habe ich Dienstag dann auch die Vernehmung dazu.

20.07.2017 12:41 • x 1 #29


E
Zitat von Juniorwolf:
Dienstag hab ich dort Termin. Hatte der Polizistin wo ich auf der Wache war schon in Kurzform das ganze erklärt die hat mich ganz erstaunt angeguckt und hat gefragt warum ich mir das habe so lange gefallen lassen habe ich ihr auch geantwortet ich weiß es nicht und mit dieser Polizisten habe ich Dienstag dann auch die Vernehmung dazu.


Das ist gut so , bleibe ruhig und sachlich , verhalte dich normal , , manche Details kõnnen dir da nützen .

Genauso wie du es mit der Polizistin gemacht hast , machst du es auch mit dem Richter .

20.07.2017 12:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag