104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

Juniorwolf
Das ist gut so , bleibe ruhig und sachlich , verhalte dich normal , , manche Details kõnnen dir da nützen .

Genauso wie du es mit der Polizistin gemacht hast , machst du es auch mit dem Richter .[/quote]



Ich bleibe so wie so ruhig ich bin nicht der Mensch der normalerweise gleich ausflippt deswegen ja auch so lange still gehalten dass mir einige Details nutzen können ist mir bewusst vor allem das Detail dass sie noch zu mir gemeint hat von wegen sie kann mich auch wegen Vergewaltigung anzeigen sie ist ja eine Frau da glaubt man ihr sowieso mehr und sie braucht keinerlei Beweise tolle Aussage von ihr.

20.07.2017 12:49 • x 1 #31


T
Warum hast du noch Kontakt zu ihr? Lass das!

20.07.2017 12:52 • x 1 #32


A


Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

x 3


E
Zitat von Juniorwolf:
Das ist gut so , bleibe ruhig und sachlich , verhalte dich normal , , manche Details kõnnen dir da nützen .

Genauso wie du es mit der Polizistin gemacht hast , machst du es auch mit dem Richter .




Ich bleibe so wie so ruhig ich bin nicht der Mensch der normalerweise gleich ausflippt deswegen ja auch so lange still gehalten dass mir einige Details nutzen können ist mir bewusst vor allem das Detail dass sie noch zu mir gemeint hat von wegen sie kann mich auch wegen Vergewaltigung anzeigen sie ist ja eine Frau da glaubt man ihr sowieso mehr und sie braucht keinerlei Beweise tolle Aussage von ihr.[/quote]

Man kann vieles behaupten am Ende , aber selbst dann kannst du ruhig nach Beweisen verlangen , wenn die schon so drauf ist , sagst du es auch dem Richter , dass sie solche Aussagen gegen dich verwenden wollte / will .

Falsche Aussagen die Sie gegen dich macht , können ihr nur Schaden .

20.07.2017 12:53 • x 1 #33


Juniorwolf
Zitat von TinTin1980:
Warum hast du noch Kontakt zu ihr? Lass das!




Nein ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihr seit diesem Vorfall das was ich oben geschrieben habe also ihre Aussage hat sie am gleichen Tag nach der Ohrfeige gesagt.

20.07.2017 12:54 • #34


M
Zitat von Juniorwolf:
Ich bleibe so wie so ruhig ich bin nicht der Mensch der normalerweise gleich ausflippt deswegen ja auch so lange still gehalten dass mir einige Details nutzen können ist mir bewusst vor allem das Detail dass sie noch zu mir gemeint hat von wegen sie kann mich auch wegen Vergewaltigung anzeigen sie ist ja eine Frau da glaubt man ihr sowieso mehr und sie braucht keinerlei Beweise tolle Aussage von ihr.


oh oh... die ist ja total gestört..
so easy ist das nicht, aber schon interessant welche Gedankengänge diese Frau hat..

mir tut das echt leid, was sich da zum ende noch abgespielt hat.. meiner Meinung nach ist es Notwehr, voralllem auch Affekt. Wenn ich gewürgt werden würde, würde ich total um mich schlagen. das ist ja schon reiner Instinkt.
da kann ich deine Aussagen @ TinTin1980 wenig nachvollziehen..

hast du evtl. solche Aussagen (wie die mit der Vergewaltigung) als sms?

ansonsten bin ich ja immer Freund der Psychotherapie.. in dieser Beziehung hast du viel mit dir machen lassen.. das ist nicht gut.. vielleicht kannst du die Beweggründe für dich aufarbeiten?

20.07.2017 12:58 • x 1 #35


Juniorwolf
oh oh... die ist ja total gestört..
so easy ist das nicht, aber schon interessant welche Gedankengänge diese Frau hat..

mir tut das echt leid, was sich da zum ende noch abgespielt hat.. meiner Meinung nach ist es Notwehr, voralllem auch Affekt. Wenn ich gewürgt werden würde, würde ich total um mich schlagen. das ist ja schon reiner Instinkt.
da kann ich deine Aussagen @ TinTin1980 wenig nachvollziehen..

hast du evtl. solche Aussagen (wie die mit der Vergewaltigung) als sms?

ansonsten bin ich ja immer Freund der Psychotherapie.. in dieser Beziehung hast du viel mit dir machen lassen.. das ist nicht gut.. vielleicht kannst du die Beweggründe für dich aufarbeiten?[/quote]

Diese Aussagen habe ich leider nicht als SMS oder sonst etwas die hat sie mir persönlich gegenüber gemacht

Ja ich habe in dieser Beziehung viel mit mir machen lassen leider habe halt immer an das Gute in ihr geglaubt und dachte dass sie sich noch ändert bzw merkt was sie an mir hat. Ich habe am Anfang der Beziehung mit ihr komplett die Wohnung umgeräumt umgebaut gemacht und getan und damals habe ich schon zu ihr gesagt beim umräumen der Wohnung ich werde dafür noch meine Quittung bekommen da hat sie mich nur doof angeguckt aber jetzt weiß ich dass ich leider Gottes recht behalte.

20.07.2017 13:01 • #36


Y
Zitat von Juniorwolf:
Das ist gut so , bleibe ruhig und sachlich , verhalte dich normal , , manche Details kõnnen dir da nützen .

Genauso wie du es mit der Polizistin gemacht hast , machst du es auch mit dem Richter



Ich bleibe so wie so ruhig ich bin nicht der Mensch der normalerweise gleich ausflippt deswegen ja auch so lange still gehalten dass mir einige Details nutzen können ist mir bewusst vor allem das Detail dass sie noch zu mir gemeint hat von wegen sie kann mich auch wegen Vergewaltigung anzeigen sie ist ja eine Frau da glaubt man ihr sowieso mehr und sie braucht keinerlei Beweise tolle Aussage von ihr.


Boah, bleib bloß auf Distanz! Die hat ganz offensichtlich große psychische Probleme!

Hat sie dir vielleicht auch nette Drohmails, SMS oder WA geschrieben?. die solltest du aufheben, kannst sie sicher noch gebrauchen.

Wenn solche persönlichkeitsgestörten Psychopathen sich erstmal auf eine Person eingeschossen haben und sie ihr erklärter Feind werden, können sie in ihrem Hass maßlos werden, genau wieder anders herum (angebliche Liebe). . so erklärt sich meiner Meinung auch ihr früher Heiratsantrag an dich.

Sie können gar nicht anders, normal reagieren, da sie nicht wissen, wie das geht. Sie kennen nur Extreme!

20.07.2017 13:03 • x 3 #37


Juniorwolf
Zitat von Selbstliebe:



Das sieht psychische Probleme hat habe ich mitbekommen als sie das Verhältnis mit ihrem Ausbilder hatte der mal gut 25-30 Jahre älter ist wie sie und sie drei oder vier Monate später einen anderen Ausbilder wegen s.ueller Belästigung angezeigt hat bei der Polizei des Weiteren bekommt man es mit wenn ihr Sohn 9 Jahre alt zu ihr kommt und kuscheln will sie ihn innerhalb von zwei Sekunden wegstößt und sagt nee jetzt nicht ich habe nie erlebt dass sie mit ihrem Sohn gekuschelt hat oder sonst etwas.

20.07.2017 13:07 • x 1 #38


M
Zitat von Juniorwolf:


Das sieht psychische Probleme hat habe ich mitbekommen als sie das Verhältnis mit ihrem Ausbilder hatte der mal gut 25-30 Jahre älter ist wie sie und sie drei oder vier Monate später einen anderen Ausbilder wegen S. Belästigung angezeigt hat bei der Polizei des Weiteren bekommt man es mit wenn ihr Sohn 9 Jahre alt zu ihr kommt und kuscheln will sie ihn innerhalb von zwei Sekunden wegstößt und sagt nee jetzt nicht ich habe nie erlebt dass sie mit ihrem Sohn gekuschelt hat oder sonst etwas.



Mit viel Glück ist sie der Polizei bekannt und es löst sich gut auf. ich würde wirklich über eine Anzeige nachdenken..

20.07.2017 13:14 • x 1 #39


Juniorwolf
Mit viel Glück ist sie der Polizei bekannt und es löst sich gut auf. ich würde wirklich über eine Anzeige nachdenken..[/quote]



Bei der Polizei bekannt und bei der Staatsanwaltschaft bekannt ist sie definitiv durch diesen Vorfall mit der s.uellen Belästigung das ging hoch bis zur Kripo ob es sich auflöst oder nicht werden wir sehen über eine Anzeige nachdenken habe ich mache mir um nichts anderes im Moment einen Kopf die Frage ist nur was es bringt außer weiterhin an diesem Thema zu hängen bzw ich bin wie ich schon sagte kein Mensch der anderen weh tut und das Leben versauen will gerade in Hinsicht auf ihren Sohn der mir sehr leid tut so eine Frau als Mutter zu haben die nichts anderes kann als zu lügen in ihrem Leben ich habe mitbekommen dass sie selbst ihre besten Freundinnen anlügt habe mit den Freundinnen auch schon gesprochen die das ganze aber irgendwie nicht wahrhaben wollen.

20.07.2017 13:17 • x 1 #40


V
Zitat von TinTin1980:
@Valen , es tut mir leid, dass ich das vernünftig mit dir reden wollte. Mein Fehler. Kommt nicht mehr vor..


Was gibt es bei S,exismus noch vernünftig zu reden ? ... es ist falsch fertig.
Ich mein auf welcher Basis wolltest du denn vernünftig reden ... erst stellst du in den Raum das du den meisten Frauen überlegen bist, denn rechtfertigst du deine Diskriminierung damit das du es ja so beigebracht bekommen hast, und zu guter Letzt setzt du Frauen praktisch mit Kindern gleich.

Dir muss doch klar sein das auch positive Diskriminierung falsch ist.
Naja okay ein versuch noch, ein Beispiel.
Wenn ein Mann daherkommt mit aufgeblähter Brust und dem typischen lass mich das mal machen süße, klar meint er das im dem Moment irgendwie gut, will nur was abnehmen zeigen wie nett er ist, aber der eigentliche Gedanke ist er traut es ihr nicht zu, nimmt sie nicht ernst, und genau die gleiche Denkweise führt denn dazu das Frauen die Beförderung nicht bekommen trotz guter Qualifikation einfach weil sie nicht ernst genommen werden.

Und dein Gedankenbild geht genau in die gleiche Bahn, du traust der Frau nicht zu sich selbst verteidigen zu können, nimmst sie nicht ernst das sie dir auch schaden könnte.

Das geht natürlich in beide Richtungen wie jetzt in Bremen (glaube ich war es) Beamte bei Beförderungen immer die Frauen bevorzugt werden müssen selbst wenn der Mann besser qualifiziert ist, der Gedanke dahinter ist angebliche Diskriminierung auszugleichen, aber im Ergebnis ist es einfach diskriminierender S,exismus. (Rot gründe Regierung was will man da auch sinnvolles erwarten)

@juniorwolf bei einer Gegenanzeige geht es doch nicht da drum ihr zu schaden, sondern du musst dich selbst schützen, die Gegenanzeige wird sowieso damit enden das sie ihre zurück nimmt, und so regelt sich das Problem denn von selbst, aber einfach nichts tun und abwarten, aufs beste hoffen, ist die denkbar schlechteste alternative.
Besonders da du selbst wenn sie dich am Ende für unschuldig erklären, bist du immer stigmatisiert, das ist wie bei Männern die zu unrecht der Vergewaltigung angezeigt wurden, auch wenn ihre Unschuld einwandfrei festgestellt wurde haftet ihnen der Ruf des Vergewaltigers für immer an.

20.07.2017 14:32 • x 1 #41


M
Zitat von Valen:
@juniorwolf bei einer Gegenanzeige geht es doch nicht da drum ihr zu schaden, sondern du musst dich selbst schützen, die Gegenanzeige wird sowieso damit enden das sie ihre zurück nimmt, und so regelt sich das Problem denn von selbst, aber einfach nichts tun und abwarten, aufs beste hoffen, ist die denkbar schlechteste alternative.
Besonders da du selbst wenn sie dich am Ende für unschuldig erklären, bist du immer stigmatisiert, das ist wie bei Männern die zu unrecht der Vergewaltigung angezeigt wurden, auch wenn ihre Unschuld einwandfrei festgestellt wurde haftet ihnen der Ruf des Vergewaltigers für immer an.

sehe ich auch so.
vieleicht ist es mal an der Zeit, selber die Verantwortung zu übernehmen. diese hast du auch in der Beziehung für dich nicht übernommen.. schütze dich gut! du weisst nicht was noch kommt..

20.07.2017 14:51 • x 1 #42


Ema
@all

Ich verstehe ja, dass es den TE überhaupt nichts nützt und er besser daran täte, seine eigenen Muster zu erkennen und zu lernen, sich gegen so etwas besser abzugrenzen.

Aber davon einmal abgesehen würde es mich auch interessieren, was hinter einem solchen Verhalten stecken mag.

Gnadenlose S.sucht? Unbändiger Drang nach immer neuer Bestätigung?

20.07.2017 15:03 • x 1 #43


M
@ Ema:
man kommt nie dahinter, was genau hinter solchem Verhalten steht..
mMn eindeutig eine gestörte Persönlichkeit.. und der Drang nach immmer mehr Bestätigung mag wohl stimmen...
immer gut, wenn man sso eine Person schnell erkennt und dann das Weite sucht.

20.07.2017 15:07 • #44


Juniorwolf
Zitat von Ema:
@all

Ich verstehe ja, dass es den TE überhaupt nichts nützt und er besser daran täte, seine eigenen Muster zu erkennen und zu lernen, sich gegen so etwas besser abzugrenzen.

Aber davon einmal abgesehen würde es mich auch interessieren, was hinter einem solchen Verhalten stecken mag.

Gnadenlose S.sucht? Unbändiger Drang nach immer neuer Bestätigung?




Die Sucht nach immer neuer Bestätigung denke ich mal schon steckt dahinter der zweite Part der dahinter steckt ist wahrscheinlich immer wieder jemand anderen im Bett haben immer wieder neue fremde Haut ich weiß es nicht ich kann euch das nicht sagen ich verstehe es selber nicht im Gegensatz dazu frage ich mich dann warum geht man eine Beziehung ein wenn man sich noch austoben will warum zieht man Kinder dort mit rein

20.07.2017 15:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag