104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

E
Ich Frage mich am Ende ist der Drang nach bloßem S. und Bestätigung ihr am Ende all das Wert , dass man Beziehung etc. aufgibt ? .

Für mich wäre es dieses nicht Wert .

20.07.2017 15:13 • x 1 #46


Juniorwolf
Zitat von Alex.W1992:
Ich Frage mich am Ende ist der Drang nach bloßem S. und Bestätigung ihr am Ende all das Wert , dass man Beziehung etc. aufgibt ? .

Für mich wäre es dieses nicht Wert .



Anscheinend ist ihr das wertvoller als eine Beziehung wo der Partner wirklich zu einem steht man muss mal bedenken dass der Typ mit dem sie das da hat und früher auch schon hatte selber auch eine Freundin hat die sogar bei ihm wohnt und er die Frau mal eben für eine Woche ausquartiert damit sie die ganze Nacht zu ihm kann finde ich schon ziemlich heftig und bedenklich so ein Verhalten

20.07.2017 15:15 • x 1 #47


A


Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

x 3


Ema
Zitat von Valen:

Was gibt es bei S,e.x.ism.us noch vernünftig zu reden ? . es ist falsch fertig.
Ich mein auf welcher Basis wolltest du denn vernünftig reden . erst stellst du in den Raum das du den meisten Frauen überlegen bist, denn rechtfertigst du deine Diskriminierung damit das du es ja so beigebracht bekommen hast, und zu guter Letzt setzt du Frauen praktisch mit Kindern gleich.




Nicht dein Ernst oder?
Es ist Tatsache, dass die meisten Männer den meisten Frauen körperlich gnadenlos überlegen sind.

Wie oft hast du schon tatsächlich gekämpft?

Ich betreibe seit Jahren Kampfkunst und genau da lernt man eine Menge über Menschen und ihre Körper.

Natürlich gibt es Tricks. Oder nennen wir es Techniken. Natürlich ist eine Frau nicht völlig wehrlos.
Mit dem, was ich gelernt habe, kann ich vielleicht gut mit jemandem fertig werden, der diese Techniken nicht gelernt hat. Und erst recht mit einem aufgeblasenen Großmaul, das im Grunde noch feige und langsam ist.

Aber gnade mir Gott, wenn ich an jemanden gerate, der ein durchschnittlich kräftiger Mann und ebenfalls ein erfahrener Kämpfer ist.

Diesen offensichtlichen Unterschied S. ist.isch zu nennen, ist einfach nur lächerlich und total naiv.

Der Vergleich mit den Kindern wurde auch nur aufgestellt, um deutlich zu machen, dass es in unserer Gesellschaft zum Glück Konventionen gibt, die es verbieten, auf offensichtlich Schwächere loszugehen. Und die meisten Kinder SIND schwächer als die meisten Erwachsenen. Genauso, wie die meisten Frauen deutlich schwächer als die meisten Männer sind.
Es ist ein total ungleicher Kampf.

Niemand wollte damit Frauen abwerten und ihnen den Stellenwert von Kindern einräumen.

Willst du jetzt - damit bloß kein S. aufkommt - dass Frauen in olympischen Disziplinen gegen Männer antreten?
Können wir machen. Dann haben die Frauen aber keine Chance mehr.

Willst du echt, dass mit deinen Argumenten in Zukunft Männer in unserer Gesellschaft ungehemmt den Frauen eine reinhauen, weil diese ja gleichberechtigt sind?

Dann wünsche ich dir viel Spaß. Und dass du bloß nie diskriminiert wirst, wenn es soweit ist

20.07.2017 15:26 • x 1 #48


Y
Zitat von Alex.W1992:
Ich Frage mich am Ende ist der Drang nach bloßem S. und Bestätigung ihr am Ende all das Wert , dass man Beziehung etc. aufgibt ? .

Für mich wäre es dieses nicht Wert .


Sollte sie wirklich persönlichkeitsgestört sein, dann entzieht sich ihr Verhalten ihrer Kontrolle..... sie braucht andere Menschen, deren Reaktionen, deren Zuwendung whatever, um sich selber zu spüren, das macht sie solange -unbewusst, bis sie das Thema mal psychotherapeutisch aufarbeitet...... weshalb sie immer wieder in derlei Konflikte verwickelt ist, in deren Kern es u.a. Nähe-Distanz sowie Grenzüberschreitungen und deren Konsequenzen geht......
Andere ritzen sich, um sich zu spüren, und schlechte Gedanken abzustellen..... das ist eine andere Form von Gewalt, ist mehr autoaggressiv.....sie reagiert halt mehr fremdaggressiv

ABER bis das geschieht (Psychotherapie) vergeht ganz sicher noch viel Zeit.... sie müsste erstmal erkennen, ein Problem zu haben. Glaube nicht, dass sie so reflektiert ist.... das arme Kind, echt!

20.07.2017 15:27 • x 2 #49


Juniorwolf
Zitat von Selbstliebe:

Sollte sie wirklich persönlichkeitsgestört sein, dann entzieht sich ihr Verhalten ihrer Kontrolle..... sie braucht andere Menschen, deren Reaktionen, deren Zuwendung whatever, um sich selber zu spüren, das macht sie solange -unbewusst, bis sie das Thema mal psychotherapeutisch aufarbeitet...... weshalb sie immer wieder in derlei Konflikte verwickelt ist, in deren Kern es u.a. Nähe-Distanz sowie Grenzüberschreitungen und deren Konsequenzen geht......
Andere ritzen sich, um sich zu spüren, und schlechte Gedanken abzustellen..... das ist eine andere Form von Gewalt, ist mehr autoaggressiv.....sie reagiert halt mehr fremdaggressiv

ABER bis das geschieht (Psychotherapie) vergeht ganz sicher noch viel Zeit.... sie müsste erstmal erkennen, ein Problem zu haben. Glaube nicht, dass sie so reflektiert ist.... das arme Kind, echt!



Ja da gebe ich dir recht das arme Kind der kam immer zum Kuscheln zu mir ich habe ihn nie weggestoßen sondern ihn behandelt wie mein eigen Fleisch und Blut habe stundenlang mit ihm auf der Couch gelegen gekuschelt und auch gemerkt dass er das wirklich brauchte und auch die Nähe brauchte was nun wirklich in ihr vorgeht kann ich dir nicht sagen aber ich glaube sie wird so weitermachen bis das irgendwann mal ganz ganz schief geht und dann vielleicht selber merkt was sie falsch gemacht hat ich habe ja auch gedacht nach den ersten Gesprächen mit ihr über diese ganzen Themen also am Anfang der Beziehung dass sie sich selber einmal reflektiert und auch guckt was sie falsch macht bzw dass sie anderen Menschen mit ihrem Verhalten wehtut habe gedacht da kommt mal was vernünftiges bei raus und sie lernt aus diesen Fehlern aber anscheinend ist dem nicht so.

20.07.2017 15:32 • x 1 #50


Juniorwolf
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich solche Schuldgefühle habe warum ich mir solche Gedanken mache dass ich es hätte besser machen können bzw ich hätte noch etwas retten können mir geht's gerade echt nicht gut mit dieser Situation.

20.07.2017 18:45 • #51


E
Zitat von Juniorwolf:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich solche Schuldgefühle habe warum ich mir solche Gedanken mache dass ich es hätte besser machen können bzw ich hätte noch etwas retten können mir geht's gerade echt nicht gut mit dieser Situation.


Weil es dein Schlechtes Gewissen ist , was dir reinzureden Versucht , dass du allein schuld bist .

Schuldgefühle können einen echt runtermachen , Versuch dich nicht noch unnötig selbst runterzumachen .

Wir alle hätten es am Ende besser machen können , doch wir lernen aus unseren Fehlern , glaube mir , früher oder später wirst du es aus einer anderen Perspektive sehen und es so empfinden , dass es besser so ist wie es geendet ist .

20.07.2017 18:48 • x 1 #52


Juniorwolf
Zitat von Alex.W1992:

Weil es dein Schlechtes Gewissen ist , was dir reinzureden Versucht , dass du allein schuld bist .

Schuldgefühle können einen echt runtermachen , Versuch dich nicht noch unnötig selbst runterzumachen .

Wir alle hätten es am Ende besser machen können , doch wir lernen aus unseren Fehlern , glaube mir , früher oder später wirst du es aus einer anderen Perspektive sehen und es so empfonden , dass es besser so ist wie es geendet ist .



Es klingt jetzt vielleicht seltsam und blöd ich weiß aber selbst nach dieser ganzen sch..... lasse mich diese Gefühle für Sie einfach nicht los ich weiß dass das keinen Sinn hat oder macht bzw dass sie mich die ganze Zeit nur belogen und betrogen hat aber gefühle kann man leider nicht von heute auf morgen ausschalten und mein Kopf und mein Herz spielen da im Moment irgendwie gegeneinander.
Ich weiß sowas nennt man auch treudoof aber ich habe mich ja irgendwann mal in diese Frau verliebt und diese Gefühl ist leider immer noch da.

20.07.2017 18:51 • x 1 #53


E
Zitat von Juniorwolf:


Es klingt jetzt vielleicht seltsam und blöd ich weiß aber selbst nach dieser ganzen sch..... lasse mich diese Gefühle für Sie einfach nicht los ich weiß dass das keinen Sinn hat oder macht bzw dass sie mich die ganze Zeit nur belogen und betrogen hat aber gefühle kann man leider nicht von heute auf morgen ausschalten und mein Kopf und mein Herz spielen da im Moment irgendwie gegeneinander.
Ich weiß sowas nennt man auch treudoof aber ich habe mich ja irgendwann mal in diese Frau verliebt und diese Gefühl ist leider immer noch da.


Irgendwann , wird auch dieses Gefühl verblassen , weggehen . Es ist aber ein langer Prozess , dennoch es geht vorbei .

20.07.2017 18:53 • x 2 #54


Juniorwolf
Zitat von Alex.W1992:

Irgendwann , wird auch dieses Gefühl verblassen , weggehen . Es ist aber ein langer Prozess , dennoch es geht vorbei .



Aber kannst du mir mal erklären warum ich mir dann so eine Vorwürfe mache warum ich immer noch das Gefühl habe dass ich an dieser Liebe von mir zu ihr festhalten sollte komme damit gerade nicht klar vielleicht ist es auch einfach nur weil ich so verletzt worden bin von ihr ich kann es nicht sagen ich weiß es nicht

20.07.2017 18:56 • #55


Eswirdbesser
Zitat von Juniorwolf:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich solche Schuldgefühle habe warum ich mir solche Gedanken mache dass ich es hätte besser machen können bzw ich hätte noch etwas retten können mir geht's gerade echt nicht gut mit dieser Situation.


Du hast Schuldgefühle, weil du dir den Ar. für sie aufgerissen hast und sehr viele Sachen von ihr einfach übergangen hast in der Hoffnung, das sich bei ihr noch was verändert.

Du hast dich so übergangen mit der Hoffnung, das es wird.

Und du glaubst, wenn du noch mehr geben würdest würde sie dich erhören und ihr würdet wieder zusammen kommen.

Das ist Selbstaufgabe und Selbstbetrug und lässt dich schuldig fühlen.

Das ist aber der komplett falsche Ansatz.

Wenn du in einer Beziehung nicht authentisch bist, sondern aus deinen Ängsten raus handelst, verliert jede Partnerin den Respekt vor dir.

Grenzen zeigen und sich abgrenzen können, auch mit dem Wissen, das es dann vorbei ist.

Das ist Unabhängigkeit und ist für einen Partner attraktiv.

20.07.2017 19:02 • x 2 #56


Juniorwolf
Du hast Schuldgefühle, weil du dir den Ar... für sie aufgerissen hast und sehr viele Sachen von ihr einfach übergangen hast in der Hoffnung, das sich bei ihr noch was verändert.


Ja das stimmt und umso mehr verletzt es ich habe wirklich gemacht und getan und habe die Quittung bekommen.


Du hast dich so übergangen mit der Hoffnung, das es wird.

Ja ich habe wirklich gedacht das es wird sie sich fängt und merkt was sie an mir hat. Das ich ein Partner zum alt zusammen auf der Bank sitzen bin.



Und du glaubst, wenn du noch mehr geben würdest würde sie dich erhören und ihr würdet wieder zusammen kommen.


Das ist eine gute Frage ich denke mir halt ab und zu ich hätte viel mehr machen können sollen dann wäre es vielleicht anders geworden ich weiß nicht warum ich so denke ich weiß dass es eigentlich Quatsch ist weil wer nicht will der will nicht.


[/quote]

20.07.2017 19:55 • #57


Eswirdbesser
Mal eine Frage, wie soll sie merken was sie an dir hat, wenn du es selber nicht weißt, was du an dir gut findest und was Du willst.

Du hast was gegeben, um etwas zu bekommen nämlich ihre Einsicht und ihr Erkennen das du viel gegeben hast.

Das kann nicht funktionieren.

Liebe ist immer geben und erhalten und nicht nehmen oder einfordern.

Und Liebe erhalten setzt voraus, das der der die Liebe erhält, sie auch annehmen kann.

Du selbst bestimmst deinen Wert und wer das anders sieht ist halt nicht mehr im Rennen fertig.

20.07.2017 20:11 • x 1 #58


Juniorwolf
Zitat von Eswirdbesser:
Mal eine Frage, wie soll sie merken was sie an dir hat, wenn du es selber nicht weißt, was du an dir gut findest und was Du willst.

Du hast was gegeben, um etwas zu bekommen nämlich ihre Einsicht und ihr Erkennen das du viel gegeben hast.

Das kann nicht funktionieren.

Liebe ist immer geben und erhalten und nicht nehmen oder einfordern.

Und Liebe erhalten setzt voraus, das der der die Liebe erhält, sie auch annehmen kann.

Du selbst bestimmst deinen Wert und wer das anders sieht ist halt nicht mehr im Rennen fertig.



Na ja ich dachte dass sie erkennt was sie an mir hat hatte als die ersten Probleme auftauchten und ich mich mit ihr bei einem Kaffee in aller Ruhe hingesetzt habe und mit ihr ruhig und sachlich über das ganze gesprochen habe.
Ja liebe ist ein Geben und Nehmen leider habe ich das Gefühl dass nur ich die ganze Zeit gegeben habe aber nie etwas zurück erhalten habe obwohl man auch sagen muss wir hatten auch schöne Momente und Tage so ist es ja nun nicht.

20.07.2017 20:25 • x 1 #59


Eswirdbesser
Ähm, nein kein nehmen sondern ein erhalten.

Das Mädel ist total neben der Spur und du hast alles hingenommen.

Entweder um dich aus der Reserve zu locken, damit du ihr endlich Grenzen aufzeigst.

Oder um dich nach dem du den Test nicht bestanden hast warm zu halten.

Und die hat ordentlich getestet und du zeigst einfach keine Grenzen.

Jetzt sollen das Anwälte klären, weil du vorher keine Grenzen gezogen hast, sondern immer schön in der Hoffnung warst, es wird wieder.

Jetzt ist mal Zeit Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen.

Frag dich was du willst. Lerne nein zu sagen, wenn in dir ein nein ist.

20.07.2017 20:39 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag