Ex schreibt mir aber trifft sich mit einer anderen?

S
Hallo,
mein Ex schreibt mir hin und wieder unter einem Vorwand aber postet gleichtzeitig auf Instagram Fotos mit einer anderen Frau - ich weiß nicht ob es was Ernstes ist oder nur Freundschaft. Und ich habe ihn auch nie drauf angesprochen. Wir sind ja getrennt und sind uns keine Rechenschaft schuldig.

Ich will ihn eigentlich zurück aber ER hat aufgrund von zu wenigen Gefühlen mit mir Schluss gemacht. Daher will ich ihn eigentlich nicht nach einem Treffen fragen. Der Ball liegt ja in seiner Spielhälfte.

Aber was könnte ich nur tun? Ich weiß nicht ob es eine gute Strategie ist zu warten, wenn eine andere Frau auch im Spiel ist / sein könnte.

Ich bin gerade ratlos.

12.05.2018 16:21 • #1


hahawi
Solange Du seine Spielchen mitspielst sicher nicht. Er weiß ja, dass Du zur Not verfügbar wärst.
Du reagierst ja auf seine Nachrichten. So was nennt man übrigens Orbiter, habe ich hier gelernt.
Kleine Tests, um den Status der Verfügbarkeit abzuklären.

12.05.2018 16:33 • #2


S
Zitat von hahawi:
Solange Du seine Spielchen mitspielst sicher nicht. Er weiß ja, dass Du zur Not verfügbar wärst.
Du reagierst ja auf seine Nachrichten. So was nennt man übrigens Orbiter, habe ich hier gelernt.
Kleine Tests, um den Status der Verfügbarkeit abzuklären.


Also ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass er mich als verfügbar ansieht. Wir hatten eine Kontaktsperre in der er sich zuerst bei mir gemeldet hat damals und ich hab ihn da erstmal abgewürgt. Nun brauche ich oft sehr lange für ne Antwort und schreibe auch nicht immer zurück.

Wenn ich ihn lange warten lasse tut er es mir gleich und wartet genauso lange, bis er mir wieder antwortet. Aber im Gegensatz zu mir schreibt er mir immer zurück.

Ich hab mir auch schon überlegt gar nicht mehr zu antworten wenn er mir schreibt. Aber das ist doch eher unhöflich als hilfreich denke ich? Eine Kontaktsperre hatte ich ja schon.

12.05.2018 16:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag