7

Mit welcher Absicht trifft er sich mit mir?

K
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich date nun seit ein 2-3 Wochen einen Mann mit dem ich mal in der Vergangenheit eine recht kurze Beziehung geführt hatte. Meinen Ex eben. Die Beziehung wurde von ihm beendet, weil er (angeblich?) damals ziemlich viel Stress mit seinem neuen Job und seinem Vorgesetzten hatte, hinzu kam noch sein umzugsstress und noch paar andere Kleinigkeiten. Er hat mich nun nach einigen Monaten über das soziale Netzwerk erneut kontaktiert, weil er (angeblich ?) realisiert hat was für eine Klasse Frau ich bin und er das alles mittlerweile mit seinem neuen Job abgeklärt haben soll. Nach einem hin und her habe ich ihm dann von mir aus meine Rufnummer gegeben und ihn darum gebeten mich anzurufen, weil ich das hin und her schreiben über ein soziales Netzwerk nicht mag. Es sind nun etwa ca. 3 Wochen her, dass ich ihm meine Nummer gegeben habe, er schreibt mir jedoch nach wie vor ausschließlich nur über das soziale Netzwerk. Persönlich getroffen haben wir uns mittlerweile schon ein paar Mal, alle Verabredungen wurden nur über das soziale Netzwerk kommuniziert. Andeutungen habe ich ihm bereits gemacht, dass mich dieses unpersönliche Schreiben über das soziale Netzwerk stört. Meine Andeutungen wurden ignoriert. Er ist 39 (und ich komme mir wirklich blöd vor um mit ihm eine Diskussion darüber zu führen. Außerdem möchte ich auch nicht hinter seiner Nummer herrennen. Ich möchte, dass er diese von sich aus gibt. Wenn man einen Menschen kennenlernen möchte dann gibt man dieser Person doch spätestens nach dem ersten Treff auch mal seine Nummer, sehe ich das falsch? Wenn wir uns treffen dann ist das grundsätzlich so, dass er mir ständig nur Komplimente macht, wie toll ich bin, wie gut er sich mit mir fühlt, dass er sich neben mir so wohl fühlt, dass er mich abnormal anziehend findet usw usf. Zum S. kam es bislang noch nicht, möchte ich auch erstmal nicht. Meine Frage nun: Wenn er mich so toll, anziehend, attraktiv und hammer findet, warum möchte er mir nicht mal seine Rufnummer geben? Mit welchen Absichten trifft er sich mit mir überhaupt?

Ps: Als wir das erste mal zusammen waren, da hatte er mir seine Nummer sofort gegeben. Diese habe ich allerdings nach dem es aus war Sofort! gelöscht. Also was will er? Warum verhält er sich so?

19.09.2017 19:23 • x 1 #1


U
Kann ich beides nicht nachvollziehen: Weder Schluss zu machen wegen Stress mit dem Chef und einem Umzug, was hat das mit der Beziehung zu tun. Und die Verlagerung aller Kommunikation ins virtuelle, ist auch nicht normal. Vermute der Kollege ist nicht ganz sauber. Da ist irgendein Dachschaden im Busch.

19.09.2017 19:33 • x 1 #2


A


Mit welcher Absicht trifft er sich mit mir?

x 3


Sabine
Willkommen bei uns

Du erwartest von uns mehr, als es einem Menschen möglich ist

Wir kennen ihn nicht und die Hintergründe könnten verschiedene sein.

Wie du es herausbekommst?


Lege ihn wieder auf's Eis. Null Reaktion von dir. Wenn er etwas will, wird er sich bewegen und sich erklären. Halte dich nicht für ihn warm, dafür ist dein Leben zu kurz

19.09.2017 19:34 • x 2 #3


A
Wenn Du nicht über das Netzwerk kommunizieren willst, dann machs einfach nicht. Antworte dort nicht mehr. Du hast es ihm bereits gesagt und er hat Deine Nummer. Dann muss er eben anrufen. Fertig.

19.09.2017 19:49 • x 2 #4


Y
seltsames Verhalten ... da ist vielleicht eine andere Frau im Spiel?

19.09.2017 20:39 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag