antonia03
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
dieser Eintrag wird sehr lang, aber ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit. Paul (ausgedachter Name und 19 Jahre alt) und ich sind Oktober letzten Jahres zsmgekommen. Ich habe mich direkt in ihn verliebt, da er eine einzigartige Art hat (man kennt ihn deswegen im Umkreis von drei Städten), er modelt und war einfach mein Traumtyp wie er mit mir umgegangen ist usw. Er geht in meine Stufe (bitte keine dummen Kommentare deswegen darum soll es nicht gehen). Nach 1,5 Moanten trennte er sich von mir im Dezember, da er sehr Bindungsangst hatte und polizeilich von früher Probleme hatte und mich raushalten wollte. Er bereute die Trennung direkt, sagte seinem Bruder ich sei das Beste was ihm je passiert ist und so kamen wir zwei Wochen später wieder zusammen. Alles war perfekt doch im fünften Monat begannen die Streiterein. Mal ging es um seine Ex Freundin (die erste) oder andere Mädchen. Durch sein gutes Aussehen hatte er schon viele im Bett und ich fand es dann eben manchmal nicht so toll wenn er dann in ner Gruppe was mit denen machte und vergasß es mir zu sagen. Der absolute Killer war dann aber ein Mädchen, nennen wir sie Paula. Ich hatte als Paul mir sagte er treffe sue direkt ein komisches Gefühl. Sonst hatte ich absolut nichts dagegen wenn er Freundinnen traf aber bei ihr war es anders. Er traf sich (immer nur in Gruppen) irgendwann öfter mit ihr als mit ihr fuhr sie nach Hause usw. Sie postete felißig bilder von den beiden mit herzen und erzöhlte in ihrer Schule dass sie sich ihn klärt. ich habe daraufhin mit Paul gesprochen als ich erfpuhr dass die beiden bevor ich in seinem Leben war mal etwas hatten. Wir einigten uns darauf, dass er mir einfach Bescheid sagt wenn sie was machen damit ich mich nicht komusch fühle. Doch er vergaß es in den zwei Wochen viermal mir zu sagen bis ich ihn endwanan heulend anrief und ihm sagte dass mich das verletzt. Dazu kommt dass ich gerade eine neue Pille nahm und schnell überreagierte. Am nöchsten Tag trennte er sich weinend von mir und meinte wir beide würden uns nur kaputt machen und wie sehr ihn unsere Streits belasten (er tat vorher immer so als wäre ihm alles egal)
Nach drei Wochen Kontaktsperre schrieb ich ihm. Wir trafen uns er war sehr süß meinte er wäre so froh dass ich da bin und wir sch´liefen miteinenader (war nicht sein Ziel er hat da unten ein Poten. und eine Operation die er bald evtl machen muss kann tödlich verlaufen hat sein Arztv gesagt. )auch letzte Woche habe ich nach einer Feier bein ihm übernachtet (er hat sich gekümmert ich musste kotzen usw haben geknutscht den ganzen nöchsten tage aber schlafen habe ich abgeblockt) doch seitdem ist alles komisvh. er trifft sich wieder mit Paula und hat wie ich heute erfahren habe KOntakt zu seiner Ex Freundin die ihn damals verlassen hat und die Millionen auf ihrem Konto hat (leider kein scherz) und bildschön ist -. sie schreiben herzen und er hat sie mit herzen eingespeichert(habe ich heute im Unterricht gesheen). Trotzdem schreibt er mir auch gherzen. Ich muss die ganze Zeit weinen weil ich nicht weiß wieso er mit mir geschlafen hat wenn er jetztb seine Ex will und mit mir schfreibt. ich muss dazu sagen dass er mich nie anlügt oder angelogen hat und eigentlich kein Arscg ist. ich brauche dringend Hilfe seit zwei Monaten weine ich nur noch ich will ihn zurück
dazu kommt das Paula mich nicht in ruhe lässt obwihl sie das ziel uns auseinander zu bringen ja schon erreicht hat, mich stalked bei Paul schlecht redet und mich gestern am Strand sogar gefilmt hat wo ich mit einem Kumpel geredet habe...sie ist irgendwie krank im Kopf und hat auch schon von meiner Freundin sie und ihren Freund auseinandergebracht...
klingt alles ganz schön wirr. Euer umgang, die bindungsangst, polizeikontakt, ne ex die millionärin ist usw. Ich würde sagen brich den engen kontakt ab zu ihm (in der schule das lässt sich nicht vermeiden) und geh paula aus dem weg. Du verpasst nichts. Du bist noch sooo jung. Er tut dir nicht gut. Verar. dich von vorn bis hinten. Für ihn brauchst du kein verständnis und auch nicht ständig nach entschuldigungen suchen. Er ist es nicht wert. Denk an deine selbstachtung und konzentrier dich auf die schule. Die männerwelt kann noch warten