Goslar
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Fallen lassen, heißt hier, sie hatte sofort einen neuen vielversprechenden Freund und brach jeder Kontakt mit mir ab. Ich war tief verlezt und verwirrt, ich hatte im wesentlichen nichts schlimmes gemacht um diese Haltung zu rechtfertigen? Anderseits wurde ich mir in der Zeit hiernach bewußt, wie verletzend meine Haltung während den 8 Monate doch auch gewesen war. Jetzt erst, reichlich zu spät, spürte ich, dass ich total verliebt in sie war.
Nach 3 Monaten Liebeskummer und Schmerz und Erholung, lud meine Ex mich ein für ein Brötchen um meinen Geburtstag bei Ihr ins Atelier zu "feiern". Obwohl ich selber auch in eine neue, sehr anfängliche, Beziehung war und emotional noch nicht ganz stabil, ging ich ein auf die Einladung. Das kann man nur verstehen wenn man verliebt ist, ich bin ja verliebt in sie.
Während das Besuch schaute sie mich nicht in meine Augen, was ich verletzend fand. Ich drängte sie mich anzuschauen, ich wollte nicht wie eine Luftblase dastehen. Kurz und gut, sie weinte und zeigte Emotionen und wir konnten uns umarmen und eigentlich wie früher Kontakt haben. Ohne Intimität natürlich.
Jezt haben wir beide eine neue Beziehung aber wir wollen uns ab und zu treffen um zu sehen ob oder nicht wir mehr als Freunden sein wollen. Meine Freundin darf es nicht wissen, sonst beendet sie unsere Beziehung sofort. Sie erzählt es ihr Freund auch nicht.
Wie macht man so etwas?
Ist es moralisch unehrlich oder nicht?
Meine neue Freundin hat auch ein platonischer Ex womit sie gerade noch 2 Wochen Ferien hatte und weiß nicht ob sie definitiv mit mir weiter will.
Was zwischen meine Ex und ihr Freund vorgefallen ist, keine Ahnung.