Nochmals versuchen oder versuchen zu vergessen?

C
Guten Abend zusammen

ich möchte meine Situation kurz schilden und hoffe um euren Rat.

Ich hatte mit einer Frau eine knapp 3 Monatige Beziehung. Vor 3 Wochen hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie (angeblich) einen neuen Mann im Internet kennengelernt hat. Ich war und bin psychisch total am Boden.

Erstaunlicherweise haben wir seither doch sporadisch wieder in Kontakt, und sie hat mir immer wieder Hoffnung gemacht ich überlege es mir nochmals, später aber dann doch wieder das Interesse verloren. Vor einer Woche wurde mi dieses hin- und her so unerträglich, und ich wollte eigentlich eine Kontaktsperre veranlassen und durchhalten. Am Freitag hab ich es jedoch nicht mehr ausgehalten (weil wir uns da jeweils gesehen haben) und ich habe ihr geschrieben, dass ich sie vermisse. Als Antwort kam zurück ich weiss das. Nachher haben wir noch rund 15 Minuten telefoniert, das Telefonat ging aber kaum über Smalltalk hinaus. Wenn ich persönlicher werden wollte, hat sie abgeblockt. Trotzdem hab ich bei dem Gespräch etwas interessantes erfahren: Ich weiss nicht was ich will, hat sie gesagt, und offenbar empfindet sie auch noch was für mich (hat sie mir auf mein Nachfragen hin gesagt).
Ich hab sie gefragt, wie lange sie denn noch Zeit brauche. Dann hat sie gesagt, sie werde sich noch am Wochenende melden....Nun ist Montag und ich hab noch immer nichts von ihr gehört, hab ich eigentlich auch so erwartet.

Vom Verstand her möchte ich diese Frau vergessen, sie hat mich so verletzt, wenn sie parallel neben mir einen andern Mann kennengelernt hat (mit dem wohl offenbar doch nix ist). Leider hab ich aber immer noch so starke Gefühle, und darum würd ich ihr wohl verzeihen

Was denkt ihr? wie soll ich vorgehen? Der Ball würde ja definitiv bei ihr liegen, immerhin hat sie ja versprochen, sie melde sich bis Sonntagabend.

Vielen Dank für eure Meinung..

Liebe Grüsse

06.03.2017 21:53 • #1


Luto
Zitat von Chatti81:
Vom Verstand her möchte ich diese Frau vergessen, sie hat mich so verletzt, wenn sie parallel neben mir einen andern Mann kennengelernt hat (mit dem wohl offenbar doch nix ist). Leider hab ich aber immer noch so starke Gefühle, und darum würd ich ihr wohl verzeihen

dann hinterfrag' Deine starken Gefühle, verzeih' ihr, aber pack sie mit keiner Kneifzange mehr an.
das kann auf Dauer nicht gut gehen, jede Wette!

06.03.2017 22:00 • #2


A


Nochmals versuchen oder versuchen zu vergessen?

x 3


T
Die Olle spielt mit dir und du würdest ihr trotzdem verzeihen? Ich schätze mal, sie verzeiht eher dir, dass du ein langweiliger Typ bist. Und gleichzeitig bist du aber am Boden zerstört und redest von tiefen Gefühlen, wegen einer Frau die du gerade mal 3 oder 4 Monate kennst?

Alleine dein Umgang mit dieser Situation ist dermaßen unattraktiv, da wird dir jede Frau mit Verstand weglaufen (oder mit dir spielen, je nach Persönlichkeit).

06.03.2017 22:07 • #3


V
Hi Chatti,
tut mir sehr leid für Dich.
Aber das sind die typischen Spielchen. Sie vergleicht den anderen mit Dir. Und hält Dich warm.
Warum willst Du Dir das antun?

08.03.2017 19:03 • #4


mafa
Was gibt es dazu überlegen? Entweder man liebt jemanden oder man tut es nicht. Leite Kontaktsperre ein und lass das, wenn das so schon anfängt nach drei Monaten, sehe ich da keine Zukunft. Du wirst immer wieder den Laufpass bekommen wenn sich irgendwas einigermaßen besseres anbietet. Ich hätte keine Lust auf zweite Wahl .... außerdem wirkt das wirklich sehr unattraktiv wie oben schon geschrieben.

08.03.2017 19:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag