44

Er will es nochmal versuchen und hat sich gemeldet

D
Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen!
Eher hätte ich mit einem neuen Weltwunder gerechnet als das!

Kurze Zusammenfassung meiner Geschichte: habe einen Mann kennengelernt der sofort Feuer und Flamme war und wir waren 3 Monate zusammen und zum Schluss hat es ein paar dumme Situationen zwischen uns gegeben und er hat total überraschend Schluss gemacht.

Für mich ist Eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte erst dAnn gemerkt wie sehr ich ihn liebe. Aber er wollte uns keine Chance mehr geben.
Ich habe dann den Tipp eingehalten keinerlei Kontakt mehr zu suchen und mir ging es zwar keinen Tag besser weil ich weiss das ist der Mann mit dem ich leben will. Aber ich habe es akzeptiert das ich ihn wohl nie wieder sehen werde.

Und heute. . Völlig unerwartet schreibt er das er nochmal reden will.
Dann haben wir 2 Stunden telefoniert. Total nett und ruhig. Er hat gesagt er musste wohl auch erst nachdenken um zu sehen wie besonders das mit uns war. Aber wenn er es jetzt nicht nochmal versucht wird er sich immer fragen was daraus geworden wäre.

Was da in mir vorging könnt ihr euch vorstellen! Es waren wirklich die Worte die man hören will. Er hat nachgedacht und ist drauf gekommen das sein Entschluß falsch war.
Wir treffen uns morgen zum reden.
Ich kann es nicht glauben!

Ich habe hier immer wieder gelesen das man den Kontakt einstellen soll und das war der richtige Weg. Er muss von selber kommen oder gar nicht. Und ich hätte echt nieee damit gerechnet aber nun gibt er uns eine zweite Chance! Eine neue Chance! Ohne den Alten Wunden.,,das finde ich gut!

Ich bin so glücklich gerade und möchte euch auch allen Mut machen das es klappen kann!
Danke fürs zuhören

05.11.2017 00:48 • x 3 #1


Luto
ich bin gespannt, was daraus wird.
klappen kann musst Du ja noch schauen.... es gibt ja immer Gründe, warum der erste Aufguss nicht schmeckte, und wenn man dem nicht auch, natürlich mit Liebe und Leichtigkeit, auf den Grund geht, kommen die Gründe auch schnell wieder. Aber ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Liebe!

05.11.2017 00:57 • x 2 #2


A


Er will es nochmal versuchen und hat sich gemeldet

x 3


Seeadler
Kann es auch sein, dass er nur zurück möchte weil er keine Bessere gefunden hat?

05.11.2017 00:58 • x 1 #3


Grenade
Ich freue mich sehr für dich.
Dass es so läuft, wünscht man sich doch.

Alles liebe für euch zwei.

Aber du darfst jetzt nicht die rosa Brille aufsetzen, bleibe kritisch genug um zu merken, wenn etwas nicht stimmt.

05.11.2017 01:01 • x 2 #4


Luto
Zitat von Seeadler:
Kann es auch sein, dass er nur zurück möchte weil er keine Bessere gefunden hat?

kann auch sein, aber warum direkt eher negativ? ist doch besser zu schauen, was kommt...
Mann kann auch mal etwas Abstand brauchen, um zu sehen, wie toll die Frau ist ...

05.11.2017 01:02 • x 1 #5


D
@Seeadler :
Wir sind erst 1 Monat getrennt und er ist sehr attraktiv, daran würde es nicht mangeln.

Er hat ganz oft mit seiner besten Freundin gesprochen und die meinte er würde es ewig bereuen wenn er mich nicht nochmal kontaktiert.
Er macht normalerweise eben dicht und zieht weiter, aber diesmal war alles anders meinte er. Die Aussprache mit mir und das er sich am Telefon auch von meiner Tochter verabschiedet hat, das hat ihn nicht loslassen meinte er. Da wusste er, diesmal muss er auch über seine Blockaden gehen und dem Ganzen eine neue Chance geben weil er das Gefühl wie bei mir erst einmal hatte.

05.11.2017 01:03 • #6


D
Das find ich super !

05.11.2017 01:04 • x 1 #7


Aragorn
Hallo das freut mich für dich. Ich hoffe das ihr morgen ein gutes Gespräch habt und alles klären könnt.

Wünsche dir das es bei euch einen neu Anfang gibt und das alles gut wird. Drücke dir beide Daumen dafür. Alles gute für morgen.

05.11.2017 01:11 • x 1 #8


E
Zitat von DaniWeiss19:
@Seeadler :
Wir sind erst 1 Monat getrennt und er ist sehr attraktiv, daran würde es nicht mangeln.

Er hat ganz oft mit seiner besten Freundin gesprochen und die meinte er würde es ewig bereuen wenn er mich nicht nochmal kontaktiert.
Er macht normalerweise eben dicht und zieht weiter, aber diesmal war alles anders meinte er. Die Aussprache mit mir und das er sich am Telefon auch von meiner Tochter verabschiedet hat, das hat ihn nicht loslassen meinte er. Da wusste er, diesmal muss er auch über seine Blockaden gehen und dem Ganzen eine neue Chance geben weil er das Gefühl wie bei mir erst einmal hatte.


@DaniWeiss19

Nur weil er sehr attraktiv zu sein scheint , was auch immer das heißen mag , würde ich an deiner Stelle trotzdem kritisch bleiben , nicht dass du voll auf die Nase wieder fällst und dann sagst oh verdammt hätte ich bloß an die anderen gehört und hätte ich es bloß gewusst . Frag ihn auch am besten danach , ob er sich nur meldet weil er keinen Plan B hat mit einer anderen .

Ich würde trotz der Euphorie gerade trotzdem Kritisch bleiben . Es hilft dir und ist auch nur der Selbstschutz .

Aber freut mich auch für dich . Und hoffe auch , dass bei euch einen Neuanfang gibt .

05.11.2017 01:15 • x 3 #9


A
Zitat von DaniWeiss19:
und zum Schluss hat es ein paar dumme Situationen zwischen uns gegeben und er hat total überraschend Schluss gemacht.


Was waren das denn für dumme Situationen und warum konntet Ihr das nicht klären, so dass er alles überraschend abgebrochen hat?

Zitat:
Eine neue Chance! Ohne den Alten Wunden.,,das finde ich gut!


Naja, die alten Wunden sind ja nicht weg - vor allem Deine, als er so plötzlich Schluss machte.

Zitat:
aber nun gibt er uns eine zweite Chance!


Wow - wie großzügig von ihm. Und Du? Denkst Du nicht darüber nach, ob Du ihm einen zweite Chance gibst, nachdem er Dich von heute auf morgen hat sitzen lassen?

Nein, Du springst sofort mit wehenden Fahnen auf sein Kommando. Meine Großmutter nannte das spöttisch Fräulein Stetsbereit.

Zumindest hätte ich gesagt Du, ich weiß gar nicht, ob ICH das jetzt noch will, nach Deinem überstürzten Abgang. Mal sehen. - und dann alles seehehr langsam angehen lassen und vor allem die Dinge klären, die damals zur Trennung führten!

05.11.2017 04:23 • x 1 #10


D
@arjuni:
Ich habe keine Sekunde daran gedacht ihn zappeln zu lassen. Wozu spielen? Er hat angerufen und gemeint er hat alles überdacht und er vermisst mich.

Da es bei mir genauso war, sagte ich ihm, das ich mich drüber freue das er tatsächlich zu dieser Einsicht gekommen ist.

Dann haben wir uns erzählt wie es uns die letzten Wochen gegangen ist und viel gelacht über lustige Situationen und sind beide in 2 Minuten drauf gekommen das wir genau uns - so wie wir da reden - beide so vermisst haben.

Die vergangenen Fehler waren Spinnereien auf meiner Seite. Ja klar das müssen wir jetzt alles dran arbeiten das wir besser miteinander umgehen on manchen Situationen. Aber das habe ich erkannt!

Aber wir WOLLEN! Und da stelle ich mir nicht die Frage ob ich ihn zappeln lassen soll. Ich habe ihm gesagt ich liebe ihn von ganzen Herzen und zu dem stehe ich und stelle ihn jetzt auch auf keine Probe.

Neuanfang ist Neuanfang. Und unsere Zeit miteinander war so extrem schön für mich, ich werde mich mit dem Herzen und dem, was ich daraus gelernt habe, drauf einlassen.

05.11.2017 07:17 • #11


A
Ich meinte nicht, dass Du Spielchen spielen oder ihn zappeln lassen sollst.

Sondern dass Du Dir darüber klar sein solltest, dass er Dich immerhin nach ein paar Spinnereien Deinerseits sang- und klanglos hat sitzen lassen. So las es sich jedenfalls, nähere Details kenne ich ja nicht. Da schien irgendetwas ganz und gar nicht rund gelaufen zu sein. Mir würde so ein Verhalten sehr zu denken geben, wenn jemand, statt die Konflikte anzugehen, direkt mal Schluss macht. Und es sich nach ein paar Wochen dann plötzlich wieder anders überlegt.

Aber ich merke schon, Du schwebst auf Wolke 7 und möchtest von all dem nichts wissen - von daher wünsche ich Dir einfach mal alles Gute!

05.11.2017 07:52 • x 4 #12


P
...und dann wird der Zauber der Liebe alles heilen, ewige Blumenkraft!

Du hattest also gesponnen (Eifersucht?), er hat die Beziehung beendet nach kürzester Zeit. Dann ruft er nach 1 Monat an und du sagst sofort Ich liebe dich! ?
Das kannst du vielleicht denken, doch niemals sagen oder zu deutlich zeigen in dem Moment.

Na denn mal viel Glück, das wirst du mehr als brauchen.

Etwas mehr Zurückhaltung, weil es einmal schnell schiefging und Frau nicht rüberkommen will, wie ein super-anhänglicher Trostpreis, den in der Zwischenzeit sonst keiner wollte, könnte helfen.

05.11.2017 07:54 • x 2 #13


D
Ich hab doch nicht gesagt ich liebe dich und jetzt ist alles gut .

Wir reden heute, das ist natürlich Grund Voraussetzung.
Und dann gehen wir das ganze neu und langsam an. Und ob wir gleich eine Beziehung draus machen oder es erstmal Versuchsphase nennen das wird sich alles erst raus stellen.

Aber der Sinn von Vergeben und eine neue Chance geben ist halt auch das man es dann wirklich auch so macht und nicht an den alten Wunden ewig lang herum stochert. Ich weiss ja meine Fehler und er hoffentlich seine, aber jetzt ist es Zeit zu zeigen das man draus gelernt hat.
Gegrübelt hab ich genug... jetzt ist es Zeit das Herz wieder zu öffnen und auch Heilen zu lassen.

Zitat:
Der Erste, der sich entschuldigt, ist der Mutigste.
Der Erste, der verzeiht, ist der Stärkste.
Der Erste, der vergisst, ist der Glücklichste.

05.11.2017 09:06 • #14


_Tara_
Es hat vielleicht mit der Anderen, die er angepeilt hatte, doch nicht so geklappt, wie er sich das vorgestellt hatte?
Plötzliche Reue ist immer mit Vorsicht zu genießen. . .
Und oftmals sind die reumütig Zurückgekehrten bei der nächsten Gelegegheit schneller wieder weg, als man gucken kann.

05.11.2017 09:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag