DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Eher hätte ich mit einem neuen Weltwunder gerechnet als das!
Kurze Zusammenfassung meiner Geschichte: habe einen Mann kennengelernt der sofort Feuer und Flamme war und wir waren 3 Monate zusammen und zum Schluss hat es ein paar dumme Situationen zwischen uns gegeben und er hat total überraschend Schluss gemacht.
Für mich ist Eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte erst dAnn gemerkt wie sehr ich ihn liebe. Aber er wollte uns keine Chance mehr geben.
Ich habe dann den Tipp eingehalten keinerlei Kontakt mehr zu suchen und mir ging es zwar keinen Tag besser weil ich weiss das ist der Mann mit dem ich leben will. Aber ich habe es akzeptiert das ich ihn wohl nie wieder sehen werde.
Und heute. . Völlig unerwartet schreibt er das er nochmal reden will.
Dann haben wir 2 Stunden telefoniert. Total nett und ruhig. Er hat gesagt er musste wohl auch erst nachdenken um zu sehen wie besonders das mit uns war. Aber wenn er es jetzt nicht nochmal versucht wird er sich immer fragen was daraus geworden wäre.
Was da in mir vorging könnt ihr euch vorstellen! Es waren wirklich die Worte die man hören will. Er hat nachgedacht und ist drauf gekommen das sein Entschluß falsch war.
Wir treffen uns morgen zum reden.
Ich kann es nicht glauben!
Ich habe hier immer wieder gelesen das man den Kontakt einstellen soll und das war der richtige Weg. Er muss von selber kommen oder gar nicht. Und ich hätte echt nieee damit gerechnet aber nun gibt er uns eine zweite Chance! Eine neue Chance! Ohne den Alten Wunden.,,das finde ich gut!
Ich bin so glücklich gerade und möchte euch auch allen Mut machen das es klappen kann!
Danke fürs zuhören