Zitat von Gwenwhyfar:Das kommt davon, wenn 5 Stränge eröffnet sind und niemand mehr nachliest
Meld meld meld . Ich hatte das auch schon gelesen vorhin und wollte den mitlesenden Usern eine Zusammenfassung geben . Da bist du mir zuvorgekommen .
Zitat: Die Protagonisten sind 37. Er hatte in einem abschließenden Gespräch X Kleinigkeiten zu bemängeln, die er geändert haben wollte. Die TE glänzte auf der Rückfahrt von einem Kurzurlaub durch Schweigen, da sie sich mehr Nähe wünschte.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Ja , zum abschließenden Gespräch musste sie ihn überreden und er wollte das absagen . Sie überredete ihn nochmals , wo er ihr dann beim realen Treffen die Gründe mitteilte . Sie versprach Besserung / Änderung ihres Verhaltens , er wollte aber nicht . Das war am 8.10.
Zitat: Für mich klingt das nicht nach Kleinigkeiten, die man mal eben durch 2 gute Gespräche innerhalb von 4 Wochen beseitigt.
Jepp .
( Es gab laut ihren Aussagen insg 3 Gespräche )
Das andere Gespräch fand statt am 15.10. Da sagte er ihr nochmals , er würde sie nicht lieben . Woraufhin sie in anbettelte um eine Chance . Er sagte nein und sie solle damit aufhören . Wann Gespräch 3 stattfand sagte sie nicht . Es bestand also gar keine Kontaktsperre und auch keine Reflektion über Dinge , die sie (er) falsch gemacht haben .
Zitat: Für diese zickigen Rückzüge gibt es Gründe. Meist ist das bereits im Elternhaus abgeschaut.
Mein Vorschlag wäre , die te sucht sich mal nen Therapeuten , der ihr Verhalten und ihre *Sichtweisen bzgl Bez auseinander dröselt*
Zitat: Das Kommunikationsverhalten dürfte beiderseits nicht so ganz auf der Höhe sein.
Was ist mit Ängsten, dass er sich erneut trennt?
Für Euphorie sehe ich hier kaum Gründe, ausser natürlich den, dass er überhaupt will.
Wenn man in Wolkenkuckucksheim lebt , kann man sich alles schönreden .
Dass der Typ will sehe ich nicht , außer zu einem bestimmten Zweck . Dass die te sofort ja gesagt hat zu einem Treffen unterstreicht nur ihre Bedürftigkeit . Von verliebt sein bzw Liebeskummer merke ich da nix .
Praktischerweise kann in diesem Kommunikationsmodus niemand dem anderen was *vorwerfen* , was er während der kurzen Trennung getan hat .
Er hat die te ja über Tinder kennengelernt , dort wurde er auch sofort wieder gesichtet . Ist ja auch nicht verboten , schließt aber mM nach aus , iwas zu überdenken . Langeweile ist da wohl eher der Ansatz .
Darüber will sie sich aber bei einem erneuten Gespräch auch nicht beklagen . Kann sie auch gar nicht , hat sich ja erstaunlicherweise sofort nach Ende der Liason ihr Exex bei ihr gemeldet . Der habe zwar noch Gefühle für sie , wolle aber auch nix festes und freue sich , sie so haben zu können . Sie vereinbarten eine F+ , weil ihr das jetzt auch gerade gut tut .
Die beiden passen nicht zusammen , sie hat sich bereits lächerlich gemacht und respektieren tut er sie eh nicht mit dieser Bettelei . Bleibt nur zu hoffen , dass es heute keinen Versöhnungs6 gibt, da solls ja bekanntermaßen bei krachen .