Kirschblüte8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 102
Hab hier Einiges verfolgt und würde gerne mal meine Geschichte erzählen.
Freue mich, wenn sich jemand Zeit nimmt das zu lesen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann online kennengelernt. Ich fand sein Profil toll, wir hatten ein Match und wir haben zu schreiben begonnen. Er war total offen und wir hatten viele Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff. Er fragte schnell nach meiner Nummer und auch nach einem Treffen, und ich habe natürlich zugestimmt. Haben uns auch persönlich mega verstanden, Humor hat gepasst und wir konnten uns super unterhalten. Wir haben viel gelacht, er hat mich auch immer mal wieder zufällig berührt und die Zeit ist total verflogen. Bei der Verabschiedung dann war irgendwie so ein Moment, ich bin aber recht zurückhaltend und mir wäre ein Kuss zu viel gewesen. Ich dachte er weiß das, möchte mich nicht überrumpeln und er hat mich daher "nur" umarmt und sich für den schönen Abend bedankt. Als er zu Hause war hat er mir nochmal geschrieben wie schön es mit mir war. Ich hatte ein total gutes Gefühl und für mich war klar wir sehen uns wieder.
Am nächsten Tag aber kam nichts von ihm, also hab ich nachgefragt wie es ihm geht. Er antwortete eigentlich wie immer und meinte der Tag war stressig, wir haben die nächsten Tage aber weiterhin geschrieben. Ich hab allerdings gemerkt er ist irgendwie nicht mehr so euphorisch. Hab dann einfach nach einem 2.Treffen gefragt. Er meinte nochmal, dass es total schön mit mir war, aber er es eher freundschaftlich empfunden hat. Er weiß nicht ob wir uns von einem Wiedersehen das gleiche erhoffen, er hat es irgendwie als Frage formuliert. Ich hab das eher so aufgefasst, dass es einfach Zeit braucht und er mir sagen will wo er steht, für den Fall dass ich schon weiter bin. Er meinte auch beim 1.Treffen gehts nur mal um Sympathie, der Rest entwickelt sich. Hab ihm gesagt, dass ich auch noch nicht verliebt bin, ich aber sehr gerne einfach mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, weil die Sympathie ja da ist und wir schauen können wo das hinführt. Er war aber total verunsichert. Er möchte mich nicht verletzen und das sich da nur einseitig was entwickelt. Ich hab ihm gesagt, dass es ja noch nicht ernst wird und wir uns locker weiter kennenlernen können.
Dann kam einige Tage später, dass ihm viel durch den Kopf geht und er doch kein weiteres Treffen will. Es liegt nicht an mir, aber er will nicht dass ich verletzt werde. Hab nochmal gesagt, wie schade ich das finde, weil ich dachte dass es passt und ich ihn gern weiter kennengelernt hätte, mich aber für die Ehrlichkeit bedankt. Wobei ich eigentlich nicht weiß wie ehrlich das jetzt war, weil mir natürlich bewusst ist, dass dieses "es liegt nicht an dir" oft eine Ausrede ist. Naja seit meinen letzten Nachrichten kam nichts mehr, ist eine Woche her.
Dass er jetzt trotz seiner Ansichten und der gegenseitigen Sympathie nicht mal ein 2.Treffen will trifft mich doch sehr. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt mit dem ich so eine Basis hatte und mag seine Art total. So einen Menschen hätt ich gern in meinem Leben, wenn auch nur freundschaftlich. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum er jetzt so auf reagiert.
Ich weiß nicht, denkt ihr das war ein klarer Korb den ich nicht klar wahrnehme und es ist total unangebracht nochmal nachzufragen, ob er es sich nicht doch nochmal überlegen mag? Möchte ihm nicht hinterrennen, aber ich selbst steh mir auch oft im Weg und ich möchte ihn ungern jetzt so ziehen lassen, wo wir doch irgendwie so einen Draht zueinander hatten, was er ja bestätigt hat. Ist selten, dass mir jemand auf Anhieb so gefällt und ich dachte echt da könnte was Gutes draus werden..
Falls jemand die Zeit hat das zu lesen und zu antworten wäre ich sehr dankbar!"
Danke & LG