tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6265
Zitat von Kirschblüte8:Er hat allerdings gemeint, dass er nicht ausschließt, dass wir uns beim Treffen auch näher kommen, wenn es passt, empfand ich aber nicht als unangebracht oder dass er nur darauf aus wäre.
Bingo ...
Leider haben Männer (die drauf aus sind - und zeig mir einen, der es ablehnen würde) heutzutage noch leichter, weil (junge) Mädels meinen, dass die Kiste (mal eben so) dazu gehört.
Es mögen sich die Zeiten geändert haben. Nicht aber die Instinkte.
Wenn einer will, dann tut er alles, um Dich von ihm zu überzeugen.
Das tut er nicht. Ergo will er nicht!
Zitat von Kirschblüte8:aber er noch nicht mehr als Freundschaft empfunden hat. Er weiß nicht ob er da meinen Erwartungen entspricht wenn wir uns wiedersehen, er hat es als Frage formuliert.
Ich dachte mir das aufgrund deines Eingangspost. Die Euphorie bestand solange bis Du Dich mit Drücken verabschiedet hast ...
Zitat von Kirschblüte8:Er möchte mich nicht verletzen und das sich da einseitig was entwickelt.
Und da eiert er herum, weil ... und er hatte Dich ja fast soweit ... er von Dir hören will "ja, lass uns mal schauen, wohin es führt (einschließlich Kiste) ... und zum Schluss hätte er gesagt "ich war ja von Anfang an ehrlich"
Zitat von Kirschblüte8:Er weiß selbst nicht was ihn so verunsichert, er findet mich toll und fände es auch schade, wenn wir uns nicht wiedersehen, aber er weiß einfach nicht was er tun soll.
Jo eh 🥱
Zitat von Kirschblüte8:Wenn's bei Freundschaft bleibt auch ok.
Siehst Du ... Du bist ihm schon auf den Leim gegangen ... und Du denkst ja auch drüber nach, ob Du Dich bei ihm melden sollst (was Dich übrigens gleich noch mal unattraktiv macht)
Zitat von Kirschblüte8:Dann kam einige Tage später plötzlich, dass er nicht weiß was grad in seinem Kopf vorgeht.
Der Arme! 🤨
Zitat von Kirschblüte8:ist er so verunsichert und er will nicht dass ich verletzt werde.
Er spielt das ganze Klavier!
Er ist so einfühlsam, dass Du gar nicht anders kannst, als das arme Hascherl zu beglücken.
Ich bin schon etwas älter als Du aber ich hatte sowas öfter. Ich weiß, jede(r) muss seine/ihre eigenen Erfahrungen machen, aber wenn Du klug bist, meldest Du Dich nicht mehr!
Dann könnte es eventuell sein, dass er noch mal ankommt, aber Du müsstest ihm (glaubhaft!) die kalte Schulter zeigen.
Ich glaube nicht, dass Du das hinbekommst, weil er Dich schon am Haken hat.