TobiBlackburn
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
Ich war zusammen mit zwei Kumpels beim einkaufen und als wir an der Theke standen und uns überlegt haben was für Fleisch wir nehmen sollen, ist eine richtig süße Verkäuferin zu uns gekommen und hat uns bedient. Haben paar Späße gemacht und hatten richtig Spaß. Am Abend dachte ich dann die hättest du doch mal nach einem Date fragen können. Da ich zwar nicht schüchtern bin aber mir sowas bei Frauen schon schwer fällt hab ich da schon ein bisschen Angst vor. Am nächsten Tag bin dachte ich mir dann einfach du gehst da jetzt hin und frägst sie nach einem Date. so leicht war das aber nicht . Bin erstmal bisschen rumgelaufen und hab dann mein Herz in die Hand genommen und gesagt hey um ehrlich zu sein brauch ich heute nichts, aber ich finde dich richtig süß, und da du gerade beim arbeiten bist und bestimmt keine Zeit hast mit mir lange zu reden, würde ich mich gerne mit dir nach der Arbeit treffen. in dem Moment dachte ich mir schon du idiot frag doch nach der Nummer und nicht gleich nach treffen am gleichen Tag. Jedenfalls hat sie gelächelt und meinte sorry aber ich habe heute leider keine Zeit, bin leider schon verabredet und ich meinte einfach okay schade trotzdem noch einen schönen Tag. Erst am Abend hab ich nochmal darüber nachgedacht was sie gesagt hat und irgendwie kam mir dann in den Sinn, das es auch eine Verabredung mit einer Freundin sein kann oder sonst was. Ich hab das direkt mit einem anderen Mann verbunden. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich sie nochmal ansprechen soll, oder ob ich es lassen soll.
Was meint ihr ?
Danke schonmal für eure Hilfe