13

Soll ich es nochmal bei ihr versuchen ?

T
Hallo zusammen

Ich heiße Tobias und bin 23

Ich war zusammen mit zwei Kumpels beim einkaufen und als wir an der Theke standen und uns überlegt haben was für Fleisch wir nehmen sollen, ist eine richtig süße Verkäuferin zu uns gekommen und hat uns bedient. Haben paar Späße gemacht und hatten richtig Spaß. Am Abend dachte ich dann die hättest du doch mal nach einem Date fragen können. Da ich zwar nicht schüchtern bin aber mir sowas bei Frauen schon schwer fällt hab ich da schon ein bisschen Angst vor. Am nächsten Tag bin dachte ich mir dann einfach du gehst da jetzt hin und frägst sie nach einem Date. so leicht war das aber nicht . Bin erstmal bisschen rumgelaufen und hab dann mein Herz in die Hand genommen und gesagt hey um ehrlich zu sein brauch ich heute nichts, aber ich finde dich richtig süß, und da du gerade beim arbeiten bist und bestimmt keine Zeit hast mit mir lange zu reden, würde ich mich gerne mit dir nach der Arbeit treffen. in dem Moment dachte ich mir schon du idiot frag doch nach der Nummer und nicht gleich nach treffen am gleichen Tag. Jedenfalls hat sie gelächelt und meinte sorry aber ich habe heute leider keine Zeit, bin leider schon verabredet und ich meinte einfach okay schade trotzdem noch einen schönen Tag. Erst am Abend hab ich nochmal darüber nachgedacht was sie gesagt hat und irgendwie kam mir dann in den Sinn, das es auch eine Verabredung mit einer Freundin sein kann oder sonst was. Ich hab das direkt mit einem anderen Mann verbunden. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich sie nochmal ansprechen soll, oder ob ich es lassen soll.

Was meint ihr ?
Danke schonmal für eure Hilfe

28.09.2019 19:23 • #1


T
Hm also, wenn ich die Frau gewesen wäre und Interesse hätte, aber keine Zeit, hätte ich angeboten Nummern auszutauschen oder ein andres Treffen vorgeschlagen. Ich würd wahrscheinlich nicht mehr fragen, aber beim nächsten Einkauf sie freundlich anlächeln. Vielleicht kommt dann noch was von ihr.

28.09.2019 19:32 • x 3 #2


A


Soll ich es nochmal bei ihr versuchen ?

x 3


K
In Anbetracht der Tatsache , dass du vor zwei Wochen noch deine Ex nicht vergessen konntest und Angst vor dem alleine sein hattest, empfehle ich dir zunächst mal ne Weile alleine zu bleiben und deine vorherige Beziehung gesund zu verarbeiten anstatt zu kompensieren.

28.09.2019 19:35 • x 2 #3


Plentysweet
Gebe meinem Vorredner Recht. Ich denke auch, der nächste Schritt sollte jetzt von ihr kommen. Du hast Interesse signalisiert. Und Du kannst sie das nächste Mal freundlich grüßen. Aber am Ball ist die Frau jetzt mit weiteren Schritten.
Viel Glück Dir !

28.09.2019 19:39 • #4


F
Man sollte eine Frau immer 2x fragen...!

Kann auch sein, dass sie wirklich verabredet war und etwas zu perplex, um was anderes anzubieten.

Das wird sich zeigen, wenn Du nochmal nach fragst.

Wenn sie dann nochmal Nein sagt, vergiss es

Aber super, dass Du mutig bist!

04.10.2019 11:51 • x 3 #5


Via
Zitat von Frostblitz:
Man sollte eine Frau immer 2x fragen...!

Kann auch sein, dass sie wirklich verabredet war und etwas zu perplex, um was anderes anzubieten.

Das wird sich zeigen, wenn Du nochmal nach fragst.

Wenn sie dann nochmal Nein sagt, vergiss es

Aber super, dass Du mutig bist!


04.10.2019 12:14 • #6


G
Guten Tag,
sicher, Du hast ja nichts zu verlieren...
Schreibe Deine Nummer auf ...evtl. mit einem netten Spruch darunter.....und gib ihr den Zettel.
Entweder sie meldet sich dann..oder eben nicht.
Viel Glück...

04.10.2019 12:21 • x 1 #7


Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Man sollte eine Frau immer 2x fragen...!

Manchmal brauchs auch ein Neustart/Reset unter Auflage einer neuen Platte. Oder es muß erst ein wenig Zeit vergehen. Die Dinge müssen erst sacken. Oft begegnet man sich dann ganz neu. Das kann schon eine Chance sein. Muß aber nicht.

04.10.2019 12:29 • x 1 #8


F
Zitat von Plentysweet:
Manchmal brauchs auch ein Neustart/Reset unter Auflage einer neuen Platte. Oder es muß erst ein wenig Zeit vergehen. Die Dinge müssen erst sacken. Oft begegnet man sich dann ganz neu. Das kann schon eine Chance sein. Muß aber nicht.


Ja, deswegen ruhig nochmal dreist sein und ein zweites Mal fragen

Wenn sie dann wieder keine Zeit hat und auch keinen Gegenvorschlag macht, dann ist da halt kein Interesse....

Dann einfach woanders fragen

04.10.2019 14:17 • x 1 #9


Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Dann einfach woanders fragen

Du würdest das so tun. Genau .

04.10.2019 14:39 • #10


F
Zitat von Plentysweet:
Du würdest das so tun. Genau .


Ja sicher...

Bislang findet er sie nur süß - wenn sie kein Interesse hat, muss er da ja nicht hinterher rennen.

Auch wenn die Frau das ziemlich nerven wird, wenn er dann halt ihre Kollegin mit ins Kino nimmt.

Selbst Schuld, dann hat sie Pech gehabt

04.10.2019 14:42 • x 1 #11


Plentysweet
@Frostblitz
Alles gut.
Es war nur eine kleine Replique meinerseits zu Deinen Aussagen letztens zum Thema Anbaggern .

04.10.2019 14:46 • #12


F
Zitat von Plentysweet:
@Frostblitz
Alles gut.
Es war nur eine kleine Replique meinerseits zu Deinen Aussagen letztens zum Thema Anbaggern .


Ja, weiß ich...

04.10.2019 16:13 • x 1 #13


F
Und? Erfolg gehabt?

12.10.2019 18:42 • #14


Z
Zitat von Frostblitz:
Man sollte eine Frau immer 2x fragen...!

Kann auch sein, dass sie wirklich verabredet war und etwas zu perplex, um was anderes anzubieten.

Das wird sich zeigen, wenn Du nochmal nach fragst.

Wenn sie dann nochmal Nein sagt, vergiss es

Aber super, dass Du mutig bist!


Exakt so sehe auch ich es!

12.10.2019 21:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag